Da zappt man vor dem Schlafengehen nochmal kurz durch die Kanäle, landet bei Sport1 und sieht lauter enttäuschte Deppen und schon schläft es sich gleich besser.
Gratulation in die grosse Fussballstadt Mainz für diesen denkwürdigen und im deutschen Fussball einmaligen Rekord
Erst gegen Medias und jetzt gegen Asteras Tripolis vergeigt. Respekt, das muss man erst einmal schaffen.
Zuletzt geändert von Lestat am 07.08.2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
KAISERLAUTERN OLE KAISERSLAUTERN OLE KAISERSLAUTERN OLEEE
OLEEE OLEEE
OLEEE OLEEE
KAISERSLAUTERN OLE KAISERSLAUTERN OLE KAISERLAUTERN OLEEE
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
raulgonzo hat geschrieben:Da zappt man vor dem Schlafengehen nochmal kurz durch die Kanäle, landet bei Sport1 und sieht lauter enttäuschte Deppen und schon schläft es sich gleich besser.
Ach was: Schlafen?
Jetzt schauen wir noch, wie die Bayern die MLS rocken - wo es doch gerade so schööööööön ist
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peinliches Aus für Mainz 05: Die Truppe von Neu-Trainer Kaspar Hjulmand blamiert sich bei Asteras Tripolis, verliert 1:3 gegen den Griechen-Klub. Zu wenig nach dem 1:0 im Hinspiel.
Kraftlos und planlos: Mainz mit einer megaschwachen Vorstellung.
daachdieb hat geschrieben:
Ach was: Schlafen?
Jetzt schauen wir noch, wie die Bayern die MLS rocken - wo es doch gerade so schööööööön ist
Ach was, die haben verloren und Pep Gardiola war stinkisch weil die bösen US-Boys böse gegen Schweini waren und den armen Jungen umgenietet haben.
Die haben keine Respekt vor den Bayern.
Tse, tse, tse
Zuletzt geändert von Spätzünder am 07.08.2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Sich auf den Eurobaaaaabokaaaaaal zu freuen, um dann gg. eine weitere dahindümpelnde Krisen-Region den Kürzeren zu ziehen ist wie sich Wochenlang auf ein festgemachtes Date mit Helene Fischer zu freuen, um sich einen Tag vorher beim Techtel-Mechtel mit Cindy aus Marzahn den Tripper zu holen.
Ist aber irgendwo konsequent: Die wollen sich voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.