wir hassen MainzLittle Devil hat geschrieben:wir sind lautrer
Sehe ich genauso.salamander hat geschrieben: .......dann werden im Sommer Reinert und Schönheim verkauft, die Einzigen in dieser Truppe, die einen nennenswerten Transfererlös bringen. Fromlowitz, Quattara, Lexa und Beda gehen nämlich ohne Ablöse, Meisterstück des Managements .
Diese, Jungs "deine Kollegen" sind und waren nie echte FCK Fans.bizennn hat geschrieben:Des ist einfach alles nur noch lächerlich. Wenn ich die ganzen Namen lese von den lächerlichen Spielern die uns vor dem Nichtabstieg retten sollen wird mir mehr als schlecht. Marcel Schied und Lamprecht. Das ist doch der absolute Wahnsinn, wirklich. Der FCK wird definitiv absteigen. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab. Ich finde das nicht gut aber ist wohl besser so langsam als jeden Tag nur scheisse über diese Pfeiffen zu lesen.
A.D.I.O.Z
Absolute Zustimmung Nordpfalzteufel.Nordpfalzteufel hat geschrieben:Diese, Jungs "deine Kollegen" sind und waren nie echte FCK Fans.bizennn hat geschrieben:Des ist einfach alles nur noch lächerlich. Wenn ich die ganzen Namen lese von den lächerlichen Spielern die uns vor dem Nichtabstieg retten sollen wird mir mehr als schlecht. Marcel Schied und Lamprecht. Das ist doch der absolute Wahnsinn, wirklich. Der FCK wird definitiv absteigen. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab. Ich finde das nicht gut aber ist wohl besser so langsam als jeden Tag nur scheisse über diese Pfeiffen zu lesen.
A.D.I.O.Z
Denn ein FCK FAN ist man für IMMER UND EWIG
So isses...auch in der Oberliga würd ich die weite Reise auf mich nehmen...FCK-Ralle hat geschrieben:Für immer FCK!
Alles für den FCK!
Solche Leute sind aber an vielen schuld. Kenne ne Menge Leute, die nach den Meisterschaftsjahren keine Dauerkarten mehr bekommen haben obwohl sie jahrelang welche hatten. Diese DK's wurden dann an Modefans verkauft (mglw. B2?), die wahrscheinlich ein paar Spiele vor der Meisterschaft sich das erste Spiel vom FCK angeschaut haben. Danach war es einfach mal schick eine DK fuer den FCK zu haben. Mir gings so, nach 7 Jahren Dauerkarte hab ich ploetzlich keine mehr bekommen. Begruendung: Organisationsfehler und mich haette mich direkt darum kuemmern muessen. Tatsaechlich hatte man in der Lauterer Tageszeitung so ne Meldung drin "es kann zu Fehlern kommen... und wer nicht angeschrieben wird... soll sich melden". Nur dumm,ich war in Urlaub. Einige von denen, die jahrelang mit mir da oben standen, ging es genauso. Ich glaub, es waren drei von uns, die danach niemals mehr im Betzenberg-Stadion waren. Ein Jahr spaeter wurde ich wieder angeschrieben (also waren meine Daten doch nicht verloren), ob ich eine DK haben will - ich wollte.FCK-Ralle hat geschrieben:Absolute Zustimmung Nordpfalzteufel.Nordpfalzteufel hat geschrieben: Diese, Jungs "deine Kollegen" sind und waren nie echte FCK Fans.
Denn ein FCK FAN ist man für IMMER UND EWIG
Ich kenne auch so Leute bei mir im Ort. Damals 1998 und danach sind sich mit Stolz geschwellter Brust im Meistertrikot rumgerannt und jetzt kennen sie den FCK nicht mehr. (Hab mal genau so einen auf nem Fest zu später Stunde übelst vebal zusammengefaltet) Aber zum Glück gibts auch unter denen noch welche, die sich wieder "bekehren" lassen.
Für immer FCK!
Alles für den FCK!
volle zustimmungsalamander hat geschrieben:Und wenn der Klassenerhalt im Sommer wider Erwarten mit Mühe und Not auf Platz 14 geschafft wird, dann feieren wir alle und.......
.......dann werden im Sommer Reinert und Schönheim verkauft, die Einzigen in dieser Truppe, die einen nennenswerten Transfererlös bringen. Fromlowitz, Quattara, Lexa und Beda gehen nämlich ohne Ablöse, Meisterstück des Managements . Das Geld für die Jungen brauchen wir dann, um es an die Stadiongesellschaft zu verfüttern. Und im Herbst geht es ohne Verstärkungen in eine neue Saison zweite Liga. "Der Kader ist stark genug". Als Ziel wird man diesmal den Nichtabstieg ausgeben, schließlich müssen wir langfristig denken. Dann stehen wir natürlich schon nach 10 Spielen unten drin, Rekdal muss gehen, Buchholz, Göbel und Jaworski treten zurück, die DVAG kündigt ihren Rückzug an und Bauckhage bedauert vor der Presse, "dass wir den Realitäten ins Auge blicken müssen: Angesichts der wirtschaftlichen Situation ist in der Pfalz Profifussball wohl nicht mehr finanzierbar." Jäggi hat es ja schom immer gesagt. wir habens ja bloß nicht wahrhaben wollen.
Wenn es der Führung nicht gelingt, kuezfristig NEUE Finanzquellen zu erschließen (und nicht nur einen höheren Briefportozuschuss von Toto-Lotto), ist das die Realität und nichts anderes. Dieser Proficlub ist strukturell unterfinanziert. Wenn wir jeden Sommer unsere Talente verkaufen müssen, bevor sie soweit gereift sind, dass sie einen Transferwert generieren, so ist dies keine Überlebensperspektive.
Und vor diesem Hintergrund finde ich die Ruhe um die Sponsoren und Investoren noch viel bedrohlicher alws die Ruhe um neue Spieler.
so siehts aus Salamander und das macht mir echt Angst!!!salamander hat geschrieben:Und wenn der Klassenerhalt im Sommer wider Erwarten mit Mühe und Not auf Platz 14 geschafft wird, dann feieren wir alle und.......
.......dann werden im Sommer Reinert und Schönheim verkauft, die Einzigen in dieser Truppe, die einen nennenswerten Transfererlös bringen. Fromlowitz, Quattara, Lexa und Beda gehen nämlich ohne Ablöse, Meisterstück des Managements . Das Geld für die Jungen brauchen wir dann, um es an die Stadiongesellschaft zu verfüttern. Und im Herbst geht es ohne Verstärkungen in eine neue Saison zweite Liga. "Der Kader ist stark genug". Als Ziel wird man diesmal den Nichtabstieg ausgeben, schließlich müssen wir langfristig denken. Dann stehen wir natürlich schon nach 10 Spielen unten drin, Rekdal muss gehen, Buchholz, Göbel und Jaworski treten zurück, die DVAG kündigt ihren Rückzug an und Bauckhage bedauert vor der Presse, "dass wir den Realitäten ins Auge blicken müssen: Angesichts der wirtschaftlichen Situation ist in der Pfalz Profifussball wohl nicht mehr finanzierbar." Jäggi hat es ja schom immer gesagt. wir habens ja bloß nicht wahrhaben wollen.
Wenn es der Führung nicht gelingt, kuezfristig NEUE Finanzquellen zu erschließen (und nicht nur einen höheren Briefportozuschuss von Toto-Lotto), ist das die Realität und nichts anderes. Dieser Proficlub ist strukturell unterfinanziert. Wenn wir jeden Sommer unsere Talente verkaufen müssen, bevor sie soweit gereift sind, dass sie einen Transferwert generieren, so ist dies keine Überlebensperspektive.
Und vor diesem Hintergrund finde ich die Ruhe um die Sponsoren und Investoren noch viel bedrohlicher alws die Ruhe um neue Spieler.
Da wird wohl auch keiner mehr kommen! Und wenn doch, stellt sich die Frage, wann die noch integriert werden sollen. Einfach nur noch lächerlich!Rückkorb hat geschrieben:Soweit sind wir also mit den versprochenen Verstärkungen. Da ballt sich die Faust im Sack.Zitat hat geschrieben: "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlingen bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht.
Absolute Zustimmung. Entweder man ist und bleibt FCK-Fan oder bleibt, wenn überhaupt nichts mehr geht, halt zu Hause. Wer zum KSC oder anderen Vereinen rennt, soll sich verpissen. Lieber bleib ich zu Hause, aber geh nicht zu einem anderen Verein. Das ist das Allerletzte!!Gerhard66 hat geschrieben:Ruhe oder keine Ruhe , Egal !
Hoffentlich machen sie in den nächsten Wochen in Sachen Verpflichtungen das Richtige ! Hoffentlich !
Was ist mit Iversen ? Oder war das auch eine Ente ???
Uns bleibt nur die Hoffnung !
An alle die jetzt dem FCK den Rücken kehren : Der Verein hat mir
in all den Jahren einiges gegeben ! Ich bleibe . Viel Spass beim KSC
oder sonst wo !
Mal was anderes. Wenn es in der Presse oder vielleicht hier geschrieben wird, würde es ja sonst nur wieder dementiert werden.WolframWuttke hat geschrieben:Ich fasse es nicht !
Da teilen die jetzt schon der Öffentlichkeit mit mit wem sie verhandeln !!!!!