Danke für deine Mühe das rauszutippen.

Das Entfluchten des Stadions wurde von uns doch mehrfach schon getestet, nach diversen Heimspielen der letzten Jahrewkv hat geschrieben:das mit dem Entfluchten, das würde mich brennend interessieren.......wieso wäre das bei uns etwas anderes?
Es geht denke ich um die Entfluchtung von auf dem Platz befindlichen Personen, was ja bei Konzerten oder ähnlichen Veranstaltungen der Fall wäre. Da hätten wir nur die Ausgänge im Nordosten und Südwesten. Eventuell zu wenig/zu eng?wkv hat geschrieben:das mit dem Entfluchten, das würde mich brennend interessieren.......wieso wäre das bei uns etwas anderes?
In Lautern sitzt nun mal kein wirklich großer Sponsor der Geld in uns rein pumpt. So wie in Wolfsburg, Leverkusen, Hamburg, Ingolstadt.Wuttke10 hat geschrieben:
Nur wenn das so weiter geht überholt uns noch Heidenheim etc.
Ich kann das auch nicht mehr hören mit Standort Nachteil etc.
Also schlechter war die Mannschaft nicht, da Sie nach 34 Spieltagen mehr Punkte hatte als unsere. Das kann man so genau sagen.Wuttke10 hat geschrieben: Paderborn ist mit weniger Etat und schlechterer Mannschaft aufgestiegen
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Die Zahl steht, bzw. stand in der Bilanz 13/14.Schlossberg hat geschrieben:So ein Posten müsste doch in der GuV zu finden sein, dann wird sich das wohl klären lassen.
Oder tauchen da alle großen und kleinen Sponsoren in einem einzigen Sammelposten auf?
Dustin hat geschrieben:DBB ist für eine negative Stimmungsmache bekannt und will das anscheinend auch bewusst so lenken. Wieso? Keine Ahnung. Anscheinend haben Sie mal kein Autogramm von Kuntz oder sonst wem bekommen. Schade an der Sache ist jedoch, dass viele Leute die Meinung von DBB auf ihre eigene Meinung übertragen und zu wenig eigene Meinung haben. Leider Gottes musst du dich wohl daran gewöhnen oder einfach zu Tm.de kommenHerb hat geschrieben: Ich kann nur hoffen dass so viele Menschen wie möglich sich diese JPK anschauen und endlich merken dass DBB euch nicht objektiv informiert.
Vielmehr ist es eine plumpe, hetzerische Desinformation die hier, nicht erst seit gestern, betrieben wird.
Schämt euch...!!!Da macht es weitaus mehr Spaß, jedoch sind hier die Infos oft am schnellsten verbreitet, deswegen zieht es mich dann doch noch öfter hier her...
Man muss es eben wie bei der Bild differenziert lesen und nicht alles für voll nehmen.
Herb, kümmere dich am besten um Judith... da bist du gefordert genug.Herb hat geschrieben:Echt jetzt...Das ist die Quintessenz, die DBB aus dieser Jahrespressekonferenz zieht !?
Wenn das wirklich euer Ernst ist dann übertreibt ihr es mit der Desinformation eurer Mitglieder maßlos. Das ist nur noch widerliche Stimmungsmache die ihr hier betreibt.
Ihr verwendet ein einziges Zitat von SK, reisst es aus dem Zusammenhang und unterlegt es auch noch mit der Frase dass, das Umfeld seine Erwartungen zurückschrauben müsse. Dies ist weder so gesagt worden noch kann man, eben diese Aussage, aus dem Kontext herbei führen.
Ihr haut einen Beitrag, über ein beschissenes Statistik System raus, welches sich über gefühlte fünf Seiten zieht und verkürzt eine der emotionalsten und klarsten JPK´s der letzten Jahre auf ein Zitat...
Es wurde so viel gesagt, über Quante, den SWR, die Medienberichte der letzten Tage, über die Entwicklung des Fußballs und der Vereine während der letzten Jahre und die Rolle die der FCK darin spielt.
Ich kann nur hoffen dass so viele Menschen wie möglich sich diese JPK anschauen und endlich merken dass DBB euch nicht objektiv informiert.
Vielmehr ist es eine plumpe, hetzerische Desinformation die hier, nicht erst seit gestern, betrieben wird.
Schämt euch...!!!
Kann ich nicht nachvollziehen. Du findest diese Berichte von Zeitungen doch auch in anderen Foren, nur eben nicht auf der Startseite, was für mich schneller und angenehmer ist. Ist DBB etwa für die anderen Zeitungen zuständig? Stündlich Hiobsbotschaften? Wie bitte? Wenn ich hier auf der Startseite schaue, sehe ich aktuell einen Beitrag (SWR), alles andere ist sportlich oder sonstiges.WernerL hat geschrieben: Ob der Eindruck versehentlich zustande gekommen ist, ist dann egal...denn der stimmt leider!
Hier werden vor allem zu den Finanzen quasi täglich, fast stündlich, neue Hiobsbotschaften verkündet!
Es werden eigene Kommentare verfasst die ebenfalls fast ausschließlich das Versagen des FCK aufzeigen wollen.
Selten dass man eigentlich einmal etwas positives liest wie dass man endlich ein professionelles Leistungszentrum hat!
Das der Nachwuchs Früchte trägt!
Das der Verein professionell in Struktur aufgestellt ist! bzw die Geschäftsstelle!
betzelu hat geschrieben:@Dustin, Herb, WernerL,
Ihr wisst schon dass ihr mit der Gesinnung in der Schublade "SCHLÄFER" verschwindet.
Der wkv, die allwissende Müllhalde des Forums, wird euch entlarven...
Ich kann deinen Kritikpunkt nachvollziehen. Die vielen Meldungen über die FCK-Finanzen sind aber ausschließlich in unserem Newsticker zu finden, wo wir bekanntlich Meldungen aus anderen Medien aufgreifen. Durch Quante und die Berichterstattung verschiedener Medien sind die Finanzen nun einmal ein großes Thema der letzten Monate. Gab es dazu Gegendarstellungen von unserer Vereinsführung, wurden diese aber genauso veröffentlicht, nur waren diese eben nicht so zahlreich.WernerL hat geschrieben:Hier werden vor allem zu den Finanzen quasi täglich, fast stündlich, neue Hiobsbotschaften verkündet!
Diese Themen waren leider wenig bis gar kein Thema in den Medien, entsprechend wenig finden sich diese in unserem Newsticker wieder. Unsere Nachwuchsabteilung wurde aber z.B. ausführlich im Artikel "Was macht der Unterbau?" im November letzten Jahres behandelt. Außerdem finden gute Leistungen unserer jungen Profis auch immer in den Spielberichten Erwähnung.WernerL hat geschrieben:Selten dass man eigentlich einmal etwas positives liest wie dass man endlich ein professionelles Leistungszentrum hat!
Das der Nachwuchs Früchte trägt!
Das der Verein professionell in Struktur aufgestellt ist! bzw die Geschäftsstelle!
wkv hat geschrieben:Werner, dann hat man, wenn man nicht aufsteigt, egal wie alles falsch gemacht? Ja?
Sagen wir mal, man hat uns in den letzten 14 Jahren einfach zu viel zugemutet. Viel mehr als anders wo.Denke mal wir Betze-Fans an sich sind einfach kritischer als woanders...oder auch schneller unzufrieden!
Ich weiß, ich wiederhole mich: Warum sollte denn nicht ein Unternehmen - ganz eigensüchtig gedacht - daran interessiert sein, SEINEN Namen mit dem FW zu verbinden wie z.B. "XY-Fa Fritz-Walter-Stadtion".... könnte doch nur deren PR im positiven Sinne von Nutzen sein !!!potto hat geschrieben:Die Rechte müssten nicht verkauft werden, sondern nur für einige Jahre "vermietet"Wuttke10 hat geschrieben:
Und bitte bitte denkt endlich über den Verkauf der Namensrechte für das Stadion nach.
Teuflische Grüße aus Nordhessen.
danach heißt es wieder nach dem großen Fritz und wir haben was in der Kasse
Hier der Direktlink: http://www.fck-tv.de/player/list/latest/6341394/1?rs=1FCK @ Facebook hat geschrieben:Auf Wunsch vieler Fans gibt es nun die komplette Jahrespressekonferenz vom vergangenen Freitag kostenlos und in voller Länge auf http://www.fck-tv.de zu sehen. Wir empfehlen vor allem die Worte vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ab Minute 35.