"Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger,
Selbst wenn nix passiert wird drüber geschrieben. Aber der Bericht war der beste bis jetzt. Nur mal was geschrieben über den FCK.....auch wenn nix drin steht.....K-West hat geschrieben:okay....is des jetz was neues oder hab ich was verpasst?
Hoffentlich bleiben die dann auch konsequent zu Hause, wenn es wieder aufwärts geht (und das wird es)!bizennn hat geschrieben:Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab.
Soweit sind wir also mit den versprochenen Verstärkungen. Da ballt sich die Faust im Sack.Zitat hat geschrieben: "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlingen bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht.
So sieht's derzeit aus. Seit der JHV ist Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage im Untergrund verschwunden.Bingo hat geschrieben:Vieleicht sollte Herr Baukhage sich dazu mal erklären, was es mit den Investoren auf sich hat, die irgendwo im Nirgendwo bereitstehen sollten ?
Oder hat der FCK mit der Verabschiedung von Ruda und der Verpflichtung von Herrn Baukhage, lediglich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ?
Ausser großen Worten ist doch von Baukhage bisher auch nichts gekommen ?!
Karl Napp hat geschrieben:So sieht's derzeit aus. Seit der JHV ist Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage im Untergrund verschwunden.Bingo hat geschrieben:Vieleicht sollte Herr Baukhage sich dazu mal erklären, was es mit den Investoren auf sich hat, die irgendwo im Nirgendwo bereitstehen sollten ?
Oder hat der FCK mit der Verabschiedung von Ruda und der Verpflichtung von Herrn Baukhage, lediglich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ?
Ausser großen Worten ist doch von Baukhage bisher auch nichts gekommen ?!
Wir hat er so schön gesagt: "Kapital ist wie ein scheues Reh ... "
Mit Sicherheit wurde das "scheue Reh" vom ganzen Tohuwabohu aufgeschreckt und ist davon gerannt.
Der Investor der ja bekanntlicherweise schon in der Tür stand hat sich offenbar auch wieder umgedreht und ist gegangen. Vielleicht hätte KAB aus der Tür gehen sollen?!
Mehr und mehr sieht man jetzt, dass die vor der JHV an Land gezogenen Leute nur einen Zweck hatten ....
Es werden nächste Woche wohl neue Spieler vorgestellt.chris hat geschrieben:"Unheilvolle Stille in der Pfalz "
seh ich genauso!
wo bleiben die neuen! wie lange sollen wir noch auf die namen warten! es soll sich endlich was tun!
ich hoffe ja das du da recht hast mit nächster woche ! da hätten sie wenigstens gegen freiburg und berlin noch etwas zeit sich einzuspielen.Kacktus hat geschrieben:Es werden nächste Woche wohl neue Spieler vorgestellt.chris hat geschrieben:"Unheilvolle Stille in der Pfalz "
seh ich genauso!
wo bleiben die neuen! wie lange sollen wir noch auf die namen warten! es soll sich endlich was tun!
Ist das jetzt , "Ja ich weiß das nächste woche neue vorgestellt werden" ,oder "Ich vermute das......" , oder "ich hoff das....."Kacktus hat geschrieben:Es werden nächste Woche wohl neue Spieler vorgestellt.chris hat geschrieben:"Unheilvolle Stille in der Pfalz "
seh ich genauso!
Zum Thema neue Sponsoren, auf der JHV wurde gesagt es wird ein neuer Großsponsor einsteigen sowie einige andere, wenn wir nicht absteigen.
tut mir leid aber wenn man sich abwendet ist man meiner meinung nach kein richtiger fan!bizennn hat geschrieben:Des ist einfach alles nur noch lächerlich. Wenn ich die ganzen Namen lese von den lächerlichen Spielern die uns vor dem Nichtabstieg retten sollen wird mir mehr als schlecht. Marcel Schied und Lamprecht. Das ist doch der absolute Wahnsinn, wirklich. Der FCK wird definitiv absteigen. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab. Ich finde das nicht gut aber ist wohl besser so langsam als jeden Tag nur scheisse über diese Pfeiffen zu lesen.
A.D.I.O.Z
Der versprochene Sponsor war LOTTO & DVAG die das entstandene Loch aufgefüllt haben. Also hat er nicht gelogen sondern nur so gesprochen wie es Politiker nun mal tun!WolframWuttke hat geschrieben:Ein FDP-Vogel kommt aus dem Nichts in den AR. Mit den Worten: "Hab nen Sponsor an der Hand - ihr müsst nur den Vorstand entlasten" glättet er jeglichen Protest.
Und seitdem ?
Mal ernsthaft: Was habt ihr denn erwartet ?????