Main-Teufel hat geschrieben:@JohnnyFirpo
Das wäre zu schön....um wahr zu sein. Das wäre ein überdurchschnittlicher 2. Liga Spieler. Aber spekulieren bringt ja auch nix.
Lestat hat geschrieben:Rathino27 hat geschrieben:Francis Kioyo !!!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe .........
Stürmer die nicht Treffen haben wir doch schon!lol
Also wenn Francis Kioyo 25Tore in seiner Laufbahn gemacht hat dann ist es wohl viel!:-S Naja sorry aber unter einer verstärkung versteh ich was anderes ... :-S
Und es geht schon wieder los.
deathdevil68 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der FCK mittlerweile keinen NAMEN mehr hat in Deutschland. Jeder lacht über uns...![]()
Spieler, die eventuell gerade jetzt bei uns unterschreiben würden, kann man getrost als SONDERMÜLL bezeichnen. Denn mal ehrlich...
Wer von uns würde denn als "guter Spieler mit Erfahrung" und dem entsprechenden "Namen", bei `nem CHAOSKLUB wie wir einer sind, unterzeichnen???
Aber da beisst sich, wie schon tausendemale erwähnt, die Katze in den Schwanz....
Denn wir hatten mal einen NAMEN und ein sehr positives Standig in Deutschland.
Und wer ist Schuld?
VORSTAND RAUS!!!
AUßERORD. MITGL.VERSAMMLUNG!!!
J E T Z T
Rathino27 hat geschrieben:Francis Kioyo !!!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe .........
Stürmer die nicht Treffen haben wir doch schon!lol
Also wenn Francis Kioyo 25Tore in seiner Laufbahn gemacht hat dann ist es wohl viel!:-S Naja sorry aber unter einer verstärkung versteh ich was anderes ... :-S
Schwabenteufel1 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der FCK mittlerweile keinen NAMEN mehr hat in Deutschland. Jeder lacht über uns...![]()
Spieler, die eventuell gerade jetzt bei uns unterschreiben würden, kann man getrost als SONDERMÜLL bezeichnen. Denn mal ehrlich...
Wer von uns würde denn als "guter Spieler mit Erfahrung" und dem entsprechenden "Namen", bei `nem CHAOSKLUB wie wir einer sind, unterzeichnen???
Aber da beisst sich, wie schon tausendemale erwähnt, die Katze in den Schwanz....
Und wer ist Schuld?
VORSTAND RAUS!!!
J E T Z T
ich lese immer AOM. Gut warum machen wir nicht endlich was und hören auf uns zu beschweren?
hier wird es doch fähige leute geben. lasst uns eine homepage machen, wo man sich eintragen kann. wo man pläne und aktionen machen kann.
auf gehts. einer muss anfangen.
es gibt hier soviel unzufriedene. es reicht mir schon, wenn die versager buchholz, göbel und co druck bekommen. druck solange, bis sie selbst sich entsorgen.
lasst es uns beginnen.
nicht reden, handeln!
klee2808 hat geschrieben:ich denke das Kioyo aus Cottbus es seine könnte .
der 1 und 2 liga erfahrung ist kopfbalstark und ackert.
betze-weck hat geschrieben:simba hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich mal ein paar konkrete Aussagen,mit denen ich auch was anfangen kann!
Und wie der gute Mann richtig sagt: Man darf sich jetzt nicht mehr allzu viel Zeit lassen,da die Neuen sich integrieren müssen.Daher wird es langsam Zeit,Nägel mit Köpfen zu machen,um auch mal etwas Unruhe herauszunehmen und den Dauer-Nörglern hier im Forum auch die Zeit zu geben,die Neuen und diejenigen,die sie verpflichtet haben,in der Luft zu zerreißen!
Wollen wir wetten ? Sobald der erste Name veröffentlicht wird gibts hier die ersten die drauf rumhacken, dem Fuchs Unfähigkeit vorwerfen, und ganz andere Spieler verpflichtet hätten.......was würden die Kameraden eigentlich tun wenn wir auf Platz 1 stünden ? Ich glaub die wären fürchterlich aggresiv zuhause weils nix zu meckern gäbe
Mach Dir da mal keine Illusionen! Die würden schon noch was finden und wenn es nur das Kaugummikauen oder die Wahl der Getränke des Trainers bei der Pressekonferenz wäre! Ausserdem könnte man sich doch notfalls noch darüber aufregen, dass der Rasen auf'm Betze grün ist! Wo bitte kommt in unserem Vereinswappen etc. die Farbe Grün vor? Skandal!
Red Devil hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:ich denke das Kioyo aus Cottbus es seine könnte .
der 1 und 2 liga erfahrung ist kopfbalstark und ackert.
Kann schon sein, aber der OFC aus dem Frankfurter Vorort ist auch interessiert.
Guckst Du hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail ... in=kickers
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 0&msg=6072
Schwabenteufel1 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der FCK mittlerweile keinen NAMEN mehr hat in Deutschland. Jeder lacht über uns...![]()
Und wer ist Schuld?
VORSTAND RAUS!!!
J E T Z T
ich lese immer AOM. Gut warum machen wir nicht endlich was und hören auf uns zu beschweren?
hier wird es doch fähige leute geben. lasst uns eine homepage machen, wo man sich eintragen kann. wo man pläne und aktionen machen kann.
es gibt hier soviel unzufriedene. es reicht mir schon, wenn die versager buchholz, göbel und co druck bekommen. druck solange, bis sie selbst sich entsorgen.
lasst es uns beginnen.
nicht reden, handeln!
Und wer ist Schuld?
VORSTAND RAUS!!!
J E T Z T
lasst es uns beginnen.
nicht reden, handeln!
19Tattooligan78 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe mir das Ganze jetzt mal ne Weile angeschaut und muss nun natürlich auch meinen Senf dazugeben. Mich kotzt das so an was aus unserem Verein geworden ist. Genau wie es euch sicherlich auch ankotzt.
Es ist aber nicht immer nur der Vorstand oder der Aufsichtsrat der diese ganze miese Stimmung im Verein hervorruft. Es seid auch ihr hier in diesem Forum und ihr die ihr jedes zweite Wochenende mit den Fingern im Mund in der West steht.... Dazu gleich mehr. Ich finde es so erbärmlich und mich enttäuscht es so sehr zu sehen das alles woran ich früher glaubte einfach nur eine Traumwelt war. Gab es die "Festung Betze" etwa nie??? Ich wage zu behaupten das 80% der Leute die damals für diese Gänsehautstimmung verantwortlich waren heute auch noch zum Betze fahren oder fahren sollten. Wie heisst es doch in einem nicht ganz unbekannten Lied? "Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!" Dies selben Leute die damals gefeiert und gejubelt und mit Stolz dieses Trikot getragen haben können das heute nicht mehr??? Klar ist die Situation beschissen und natürlich will man nicht zusehen wie der Verein vor die Hunde geht. Aber macht man dadurch etwas besser??? Gerade jetzt braucht uns der Verein mehr den je..... Gerade jetzt sollten wir zusammen stehen und alles für unser Team tun. Wir können Berge versetzen das haben wir schon mehrmals bewiesen. Denkt mal darüber nach..... Ich möchte meinem Sohn gerne mal das ausverkaufte Fritz-Walter Stadíon bei einem erstligaspiel zeigen. Mein Sohn wird im Februar drei und "noch" habe ich Hoffnung. Es ist erst die Hälfte gespielt und das wir keine Superstars im Team haben ist mir auch klar aber lasst uns wenigstens die unterstützen die auf dem Platz stehen, auch wenn sie nichts können. Sie tragen das Trikot Fritz-Walters also werden sie verdammtnochmal nicht ausgepfiffen......Niemals!
Hoffe ich konnte ein bischen was von meiner Meinung rüberbringen und es gibt ein paar Leute die mich verstehen! Ich jedenfalls werde das FCK Trikot bis zu meinem Tod tragen und wenn sie bis dahin in der Kreisklasse spielen. Einmal FCK, IMMER FCK!!!!
Egal welche Liga, egal welche Spieler da auch rumfallen auf dem Platz, wir können ihnen zeigen das wir immernoch Erste Liga sind!!!!
KOPF HOCH JUNGS
Gruss Matthias
NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:19Tattooligan78 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe mir das Ganze jetzt mal ne Weile angeschaut und muss nun natürlich auch meinen Senf dazugeben. Mich kotzt das so an was aus unserem Verein geworden ist. Genau wie es euch sicherlich auch ankotzt.
Es ist aber nicht immer nur der Vorstand oder der Aufsichtsrat der diese ganze miese Stimmung im Verein hervorruft. Es seid auch ihr hier in diesem Forum und ihr die ihr jedes zweite Wochenende mit den Fingern im Mund in der West steht.... Dazu gleich mehr. Ich finde es so erbärmlich und mich enttäuscht es so sehr zu sehen das alles woran ich früher glaubte einfach nur eine Traumwelt war. Gab es die "Festung Betze" etwa nie??? Ich wage zu behaupten das 80% der Leute die damals für diese ch will es einfach nicht mehr lesen.
Niemand hier, denk ich, ist egal was mit dem Verein passiert
Nur wird hier jeder der mit Kritik und Ideen kommGänsehautstimmung verantwortlich waren heute auch noch zum Betze fahren oder fahren sollten. Wie heisst es doch in einem nicht ganz unbekannten Lied? "Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!" Dies selben Leute die damals gefeiert und gejubelt und mit Stolz dieses Trikot getragen haben können das heute nicht mehr??? Klar ist die Situation beschissen und natürlich will man nicht zusehen wie der Verein vor die Hunde geht. Aber macht man dadurch etwas besser??? Gerade jetzt braucht uns der Verein mehr den je..... Gerade jetzt sollten wir zusammen stehen und alles für unser Team tun. Wir können Berge versetzen das haben wir schon mehrmals bewiesen. Denkt mal darüber nach..... Ich möchte meinem Sohn gerne mal das ausverkaufte Fritz-Walter Stadíon bei einem erstligaspiel zeigen. Mein Sohn wird im Februar drei und "noch" habe ich Hoffnung. Es ist erst die Hälfte gespielt und das wir keine Superstars im Team haben ist mir auch klar aber lasst uns wenigstens die unterstützen die auf dem Platz stehen, auch wenn sie nichts können. Sie tragen das Trikot Fritz-Walters also werden sie verdammtnochmal nicht ausgepfiffen......Niemals!
Hoffe ich konnte ein bischen was von meiner Meinung rüberbringen und es gibt ein paar Leute die mich verstehen! Ich jedenfalls werde das FCK Trikot bis zu meinem Tod tragen und wenn sie bis dahin in der Kreisklasse spielen. Einmal FCK, IMMER FCK!!!!
Egal welche Liga, egal welche Spieler da auch rumfallen auf dem Platz, wir können ihnen zeigen das wir immernoch Erste Liga sind!!!!
KOPF HOCH JUNGS
Gruss Matthias
"Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!"
Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Main-Teufel hat geschrieben:@St.Patrick
es geht hier nicht um alles Schönreden. Das haben wir früher auch nicht. Es geht darum die verdammten 90 Minuten hinter der Mannschaft zu stehen und zwar bedingungslos. Warum?
Weil das unser verdammt nochmal einziger Beitrag ist den wir momentan leisten können. Es gab auf der JHV keine Entlastung das müssen sich die Leute evt. vorwerfen die nicht entlastet haben. Ende und aus Kapitel geschlossen.
Dieses hätten wir könnten wir geht mir auf den Geist. Die Rahmenbedingungen sind scheiße das weiß jeder. Aber hilft uns da denn das rumjammern? Nein es gilt das beste draus zu machen und die Rahmenbedingungen nach und nach zu verbessern. Ob da der aktuelle Vorstand geeignet ist wage ich zu bezweifeln. Aber die Chance die Weichen neu zu stellen sind vertan worden. Nochmal Ende aus kann man momentan nicht ändern.
Aber wir können uns ändern. Wir müssen in der Rückrunde Gas geben für den FCK. Egal ob noch einer kommt, egal wie schlecht wir den Trainer finden, Egal was Göbel macht. Denn sonst könnt ihr hier nächstes Jahr diskutieren warum es den FCK nicht mehr gibt.
Und ich will nicht zu denen gehören die dann sagen hätten wir die Mannschaft nur mal unterstützt. Jetzt kommt es drauf an.
Ich habe 10 Tickets gegen 1860 bestellt und die verteil ich an alte Betzegänger (und die Tickets gehen auf mich). Warum vielleicht kann ich sie wieder für die Rückrunde gewinnen. Sowas hilft dem FCK jetzt. Und nichts anderes. Alles andere kann man in Angriff nehmen wenn der FCK gerettet ist.
19Tattooligan78 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Es ist aber nicht immer nur der Vorstand oder der Aufsichtsrat der diese ganze miese Stimmung im Verein hervorruft. Es seid auch ihr hier in diesem Forum und ihr die ihr jedes zweite Wochenende mit den Fingern im Mund in der West steht.... Dazu gleich mehr. Ich finde es so erbärmlich und mich enttäuscht es so sehr zu sehen das alles woran ich früher glaubte einfach nur eine Traumwelt war. Gab es die "Festung Betze" etwa nie??? Ich wage zu behaupten das 80% der Leute die damals für diese Gänsehautstimmung verantwortlich waren heute auch noch zum Betze fahren oder fahren sollten. Wie heisst es doch in einem nicht ganz unbekannten Lied? "Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!" Dies selben Leute die damals gefeiert und gejubelt und mit Stolz dieses Trikot getragen haben können das heute nicht mehr??? Klar ist die Situation beschissen und natürlich will man nicht zusehen wie der Verein vor die Hunde geht. Aber macht man dadurch etwas besser??? Gerade jetzt braucht uns der Verein mehr den je..... Gerade jetzt sollten wir zusammen stehen und alles für unser Team tun. Wir können Berge versetzen das haben wir schon mehrmals bewiesen. Denkt mal darüber nach..... Ich möchte meinem Sohn gerne mal das ausverkaufte Fritz-Walter Stadíon bei einem erstligaspiel zeigen. Mein Sohn wird im Februar drei und "noch" habe ich Hoffnung. Es ist erst die Hälfte gespielt und das wir keine Superstars im Team haben ist mir auch klar aber lasst uns wenigstens die unterstützen die auf dem Platz stehen, auch wenn sie nichts können. Sie tragen das Trikot Fritz-Walters also werden sie verdammtnochmal nicht ausgepfiffen......Niemals!
KOPF HOCH JUNGS
Gruss Matthias
jep genauso seh ich des auchsportreport78 hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:@St.Patrick
es geht hier nicht um alles Schönreden. Das haben wir früher auch nicht. Es geht darum die verdammten 90 Minuten hinter der Mannschaft zu stehen und zwar bedingungslos. Warum?
Weil das unser verdammt nochmal einziger Beitrag ist den wir momentan leisten können. Es gab auf der JHV keine Entlastung das müssen sich die Leute evt. vorwerfen die nicht entlastet haben. Ende und aus Kapitel geschlossen.
Dieses hätten wir könnten wir geht mir auf den Geist. Die Rahmenbedingungen sind scheiße das weiß jeder. Aber hilft uns da denn das rumjammern? Nein es gilt das beste draus zu machen und die Rahmenbedingungen nach und nach zu verbessern. Ob da der aktuelle Vorstand geeignet ist wage ich zu bezweifeln. Aber die Chance die Weichen neu zu stellen sind vertan worden. Nochmal Ende aus kann man momentan nicht ändern.
Aber wir können uns ändern. Wir müssen in der Rückrunde Gas geben für den FCK. Egal ob noch einer kommt, egal wie schlecht wir den Trainer finden, Egal was Göbel macht. Denn sonst könnt ihr hier nächstes Jahr diskutieren warum es den FCK nicht mehr gibt.
Und ich will nicht zu denen gehören die dann sagen hätten wir die Mannschaft nur mal unterstützt. Jetzt kommt es drauf an.
Ich habe 10 Tickets gegen 1860 bestellt und die verteil ich an alte Betzegänger (und die Tickets gehen auf mich). Warum vielleicht kann ich sie wieder für die Rückrunde gewinnen. Sowas hilft dem FCK jetzt. Und nichts anderes. Alles andere kann man in Angriff nehmen wenn der FCK gerettet ist.
Meine Hochachtung! Ich freu mich auf das Spiel gegen die Löwen, solange es Fans wie Dich gibt, sind wir noch nicht tot.