Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Luke86

Beitrag von Luke86 »

...mal was anderes: wie wäre es, wenn man sich um Matthias Hamann (Bruder von Didi Hamann) bemüht? Ist Pfälzer, hat beim FCK gespielt und scoutet jetzt für die Nationalmannschaft der USA. Würde zum FCK passen und kann dann als Scout-Antrittsgeschenk gleich Julian Green mitbringen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schlau durch TV...? :wink:
.........................
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

Yedlin vom US-Team fand ich gestern ziemlich stark . Der hat ganz schön Betrieb über die rechte Seite gemacht und gute und vor allem auch Flanken mit schmackes reingebracht .
Spielt in der Heimischen Liga und ist bestimmt erschwinglich .
Die Ammis kommen langsam auf den Geschmack was Fußball anbetrifft . Ich verstehe nicht warum man auf Vereinsseite da nicht mehr rauskitzelt .Vor paar Monaten gab es hier ja auch schon mal einen Bericht zu .
mrk

Beitrag von mrk »

Ich werf einfach mal den Namen Mehmet Ekici in die Runde.
Hat bei Werder keine Perspektive mehr und könnte unser zu Recht so oft verlangter Spielmacher auf der 8 oder 10 werden.
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

mrk hat geschrieben:... werf einfach mal den Namen Mehmet Ekici in die Runde...
Du meinst ihn hier: http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html?
Da wirft die Westkurve was ganz anderes...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Und dann einfach mal diesen Artikel von heute lesen:
http://www.transfermarkt.de/ekici-berat ... ews/164847

Verdient bei Werder angeblich ein Grundgehalt (!!) von 1,8Mio und möchte sich nicht verschlechtern.

Selbst mit einer Leihe, bei der Werder 2/3 des Gehaltes weiterbezahlt, nur schwer vorstellbar.

Vom sportlichen Wert mal völlig abgesehen, den er zumindest in Bremen nie so wirklich unter Beweis stellen konnte.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mrk

Beitrag von mrk »

Asche über mein Haupt :oops:
Das nächste mal informiere ich mich vorher.

War nur ein spontaner Gedanke...
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Amin Younes von Gladbach ist ein toller Nachwuchsspieler wie Sam damals.Guter Techniker und sehr dribbelstark.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

mibuehl hat geschrieben:Amin Younes von Gladbach ist ein toller Nachwuchsspieler wie Sam damals.Guter Techniker und sehr dribbelstark.
Und da wohl keine Einigung mit Düsseldorf erzielt wurde, wäre das ein hochinteressanter Spieler. Zwar wohl nur als Leihspieler eine Option, aber er würde trotzdem unserem Kader nächstes Jahr sehr gut tun.
3. Liga verhindern!
Brunnebutzer

Beitrag von Brunnebutzer »

Ist in Stuttgart ausgemustert:
http://www.transfermarkt.de/sercan-sara ... eler/45464

Finde ich persönlich sehr interessant!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Brunnebutzer hat geschrieben:Ist in Stuttgart ausgemustert:
http://www.transfermarkt.de/sercan-sara ... eler/45464

Finde ich persönlich sehr interessant!
Hat schon in der 1.Liga für Fürth gute Leistungen gezeigt und war dort der beste Mann!

Zudem haben wir auf den Außen ja Bedarf. Finde ich auch interessant!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Nachdem mit Düsseldorf keine Einigung erzielt werden konnte wäre ich dafür wegen Younes bei Gladbach wegen einer Leihe anzufragen. Das könnte unser noch dringendstes Problem im Kader lösen.

Anschließend darf man dann noch gerne einen weiteren spielstarken Mittfeldspieler auf Basis eines längeren Vertrages suchen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Auch Mlapa von Gladbach ist vom Tisch, er wechselt zum FCN.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
erge

Beitrag von erge »

Empfehle Sascha Bigalke vom FC. Hat zwar wegen Verletzung
nicht oft spielen können. Würde aber unser Problem im OM meiner Meinung nach lösen .

Ehemaliger U20 Nationalspieler. Wurde völlig zu unrecht gerade in Köln aussortiert.
MW ca. 400T Euronen. Da läßt sich sicher noch verhandeln.
Starker linker Fuß. Sehr gutes Spielverständnis.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Kicker: Reck sortiert Gianniotas aus

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... s-aus.html
Spielerprofil auf transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/giannis-gia ... ler/136643

und der dazugehörige Forumsthread: http://www.transfermarkt.de/fortuna-dus ... 564/page/6

Das könnte doch jemand für uns sein. Kann Rechts und Links Außen sowie hängende Spitze spielen.
Zugegebenermaßen beschränkt sich meine Kenntnis von ihm hauptsächlich auf das was in dem oben verlinkten Thread gesagt wurde und einen Einsatz in dem ich ihn verfolgen konnte. Aber unter den Fortuna Fans scheint man verwundert zu sein warum er aussortiert wurde bzw. fragte sich letztes Jahr teilweise schon warum er keine Berücksichtigung in der ersten Elf mehr bekam.
Stärken: Technik, Flanken, Standards, Dribblings, Wille und das was der Engländer Flair nennt (also eine gewisse Unberechenbarkeit). Zudem besitzt er laut dem Thread bereits nach einem Jahr gute Deutschkenntnisse (hört, hört Herr F.!) Schwächen: Schnelligkeit und Physis.

Nun, da er aussortiert ist, wäre es unsere Chance ihn vlt. günstig zu bekommen. Fortuna hat 0,5 Millionen für ihn gezahlt und will ihn anscheinend am liebsten verliehen da man wohl trotzdem vom Potential überzeugt ist. Eine günstige Leihe mit anschließender Kaufoption wäre doch optimal für uns. Zumindest ersteres halte ich für absolut realisitisch, da es für alle Beteiligten eine Win-Win-Win Situation ist. Ob die Fortunen dann noch ne Kaufoption drauflegen muss man sehen.
Warum er aussortiert wurde scheint zumindest unter den Anhängern unklar da er sowohl Potential als auch jetzt schon genug Qualität hat. Könnte also ne interne Geschichte sein. Zumindest hat er mit 21 schon 1 Jahr in der zweiten Liga und 2 in der griechischen Liga, davon eins als Stammspieler, auf dem Buckel.

In anbetracht der Tatsache, dass ich Osei-Kwadwo noch nicht den Statuts als erstes Backup zutraue finde ich den eben vorgestellten Mann sehr interessant. Günstig realisierbar und "stopft" die Lücke hinter Gaus und Matmour (außer man plant mit Ring auf den Außenbahnen). Mit ein bisschen Glück könnte er sogar explodieren und das letztjährige Defizit an Unberechenbarkeit beheben.
Hoffentlich besitzt unsere Scouting-Abteilung oder Schupp mehr Wissen über ihn und guckt sich das mal an. Oder jemand kann sich mal bei Oli Reck und/oder Lorentz Günter-Köstner erkundigen. Mindestens einer von unseren ehemaligen Recken die mittlerweile Vereinsposten inne haben müssten irgendwen von den beiden doch irgendwoher kennen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Tobias Weis würde gerne zu uns wechseln aber Hoffenheim will Ablöse.
SEAN

Beitrag von SEAN »

mibuehl hat geschrieben:Tobias Weis würde gerne zu uns wechseln aber Hoffenheim will Ablöse.
Der Schweinepriester hat sich nach der Relegation über uns lustig gemacht und soll bleiben wo er ist.
Dann würd ich eher den Ronaldinho versuchen zu verpflichten, der hat seinen Vertrag aufgelöst. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

mibuehl hat geschrieben:Tobias Weis würde gerne zu uns wechseln aber Hoffenheim will Ablöse.
Wo ist denn diese Quelle oder nur Wunschgedanke?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

http://www.youtube.com/watch?v=IBwAU3Tlawo
Hab ich vorhin bei L'equipe gesehen. Ist erst 15! Vll kann Jenssen ja ein Wort einlegen! ;)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

GÖttingerTeufel hat geschrieben:
Schnorrebachteufel hat geschrieben:Heute werden in der B...-Zeitung folgende Spieler gehandelt,die zum FCK zurück geholt werden sollen:Sanogo,Auer und Lokvenc :shock: :o .Wobei Sanogo mir persönlich noch mehr zusagen würde als Auer.Lokvenc kann man wohl ausschließen,denke ich.

Habe auch schon mal darüber nachgedacht und folgende Fragen dabei aufgeworfen:
- Würde Sanogo überhaupt kommen wollen ?
- Warum spielt Auer momentan nicht ? Ist er verletzt oder zu schlecht für Bochum ??
- Wäre Lokvenz so dumm, zu versuchen wieder beim FCK zu spielen ( gleiches gilt für Amanatidis )

Na ja ... also ich denke Sanogo würde nicht kommen ... und Auer ????
Lokvenz und Amanarsch sollen bleiben wo der Pfeffer wächst ..

Schönen Abend noch !

Warum sollte Sanogo nicht kommen wollen, wenn er sogar für Kotzbus gespielt hat. Und dort hat er letzte Saison eine gute performance hingelegt haben. Lokvence und Auer habe nicht mehr auf dem Radar...nee eher nicht !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

MäcDevil hat geschrieben:
Warum sollte Sanogo nicht kommen wollen, wenn er sogar für Kotzbus gespielt hat. Und dort hat er letzte Saison eine gute performance hingelegt haben. Lokvence und Auer habe nicht mehr auf dem Radar...nee eher nicht !
Du antwortest heute morgen auf ein Gerücht und Postings von 2006? Ironie, technischer Fehler von DBB oder um kurz nach acht schon besoffen gewesen? :beer:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Handy-Man hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:
Du antwortest heute morgen auf ein Gerücht und Postings von 2006? Ironie, technischer Fehler von DBB oder um kurz nach acht schon besoffen gewesen? :beer:
F*** ! Egal, das mit Sanogo ist trotzdem wieder aktuell. Vllt. kommt er ja im Winter... :lol: :wink:
P.S. An dbb der Zitier-Modus könnte so der so mal verbessert werden. Gruss
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

MäcDevil hat geschrieben: F*** ! Egal, das mit Sanogo ist trotzdem wieder aktuell. Vllt. kommt er ja im Winter... :lol: :wink:
P.S. An dbb der Zitier-Modus könnte so der so mal verbessert werden. Gruss
Sanogo könnte eventuell noch mal ein Thema werden. Lokvenc hat seine Karriere 2009 beendet und Auer 2012. Sowas könnte einem beim zitieren schon mal auffallen :lol:
(Bert Brecht)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich möchte einen schnellen Flügelspieler sehen, mit guter Ballbehandlung, zug nach Innen und der Fähigkeit ein Spiel zu lenken.

Der folgende Spieler würde da ganz gut ins FCK Trikot passen. Eine Ausleihe (mit KO?) wäre eventuell möglich. Torrejon kann ja ein gutes Wort einlegen :wink:

http://www.transfermarkt.de/jota/profil/spieler/176591
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich schlage vor, dass wir stefans ankündigung
konsequent durchführen...

http://www.dasding.de/kaiserslautern/Ku ... /index.htm

... klare 2,5 spieler neuverpflichten!

wie ich uns kenne ist der halbe dann der beste
neuzugang...