Betzipower hat geschrieben:Immerhin reiste der neue Teammanager Sport, Fritz Fuchs, am Wochenende nach Portugal, um geeignete Kandidaten für den Sturm zu sichten. Allerdings soll es sich dabei um Akteure aus der zweiten portugiesischen Liga handeln..
Betzipower hat geschrieben:Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374070/
Dennoch strahlt Trainer Kjetil André Rekdal in Sachen Klassenerhalt weiterhin Optimismus aus: "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlinge bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht.
Talentfrei_00 hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374070/
Dennoch strahlt Trainer Kjetil André Rekdal in Sachen Klassenerhalt weiterhin Optimismus aus: "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlinge bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht.
Jetzt auf einmal doch genügend Qualität ?!? Kann der Mann sich mal entscheiden ??
Oder ist das ein zeichen das es nix wird mit neuen Spielern ? Was ich ja schon seit mehreren Tagen vermute !
Betzipower hat geschrieben: Allerdings soll es sich dabei um Akteure aus der zweiten portugiesischen Liga handeln. Ob diese die Qualität besitzen, um dem harmlosen FCK-Angriff (nur 17 Tore in der Vorrunde) neues Leben einzuhauchen, darf angezweifelt werden.
Talentfrei_00 hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374070/
Jetzt auf einmal doch genügend Qualität ?!? Kann der Mann sich mal entscheiden ??
Oder ist das ein zeichen das es nix wird mit neuen Spielern ? Was ich ja schon seit mehreren Tagen vermute !
devil86 hat geschrieben:Talentfrei_00 hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374070/
Ähem ... wie bitte soll den Kjetil Rekdal auf diese Fragen deiner Meinung nach reagieren? Dieser Mann ist um seinen Job derzeit nicht zu beneiden, muss er doch in der Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen für all das, was hinter verschlossenen Türen beim FCK falsch gemacht wird.
Wenn wir nun keine neuen Spieler holen, und ich habe diesbezüglich ein sehr schlechtes Gefühl, kann unser Trainer doch nicht an die Presse treten und erklären, dass man mit dem derzeitigen Kader an den Klassenerhalt nicht glauben sollte. Ich glaube, dass der Aufschrei sehr groß wäre wenn Kjetil Rekdal schon jetzt den Abstieg prophezeihen würde.
Dass dieses Geschwätz von "die Mannschaft hat genügend Qualität" letztlich nichts weiter als bedeutungslose Phrasen sind, ist uns wohl allen klar. Doch derzeit kann man sich eben nur an diesen Dinge festklammern - denn andere positive Aspekte hat die bisherige Winterpause uns nicht gebracht. Es sei denn, man zaubert nun noch den ein oder anderen Top-Spieler aus dem Hut. Leider habe ich da so meine Zweifel! Höchstens ein zweitklassiger No-Name wird sich mit dem FCK in den Abstiegskampf der zweiten Liga wagen. Bei solchen Verpflichtungen ist man leider immer wieder auf großes Glück angewiesen - und davon haben wir bekanntlich in den letzten Jahren sehr wenig. Daher müssen wohl einen Hauptteil der Last die jetzigen Akteure tragen. Ob dies gut geht ... wir werden es am Ende der Saison sehen!
Main-Teufel hat geschrieben: Ich habe mich entschieden ich gehe lieber mit wehenden Fahnen unter als noch einen Moment weiter zu jammern.
Auf geht´s mit voller Kraft Klassenerhalt 08
Schwabenteufel1 hat geschrieben:das ist der punkt. rekdal erzählt jede woche was anderes. vor weihnachten waren sich alle einig, das was passieren muss.
es zeichnet sich ab, das keiner zu uns kommen will.
schon mal daran gedacht, das evtl. wegen rekdal niemand kommen will?
darum hätte ich mir den wechsel und damit neue aufbruchstimmung gewünscht.
und das thema sponsor oder investor können wir wohl auch vergssen. da tut sich nichts mehr.
der fan ist verarscht worden. das schlimmer als nach der bundestagswahl.
ich kann nur müde lächeln, wenn rekdal jetzt aufeinmal alles ok findet. lachhacht. aber die hauptsache diarra verkauft.
nunja, ich habe mir fest vorgenmmen, das ich mich nicht mehr aufrege.
der karnevalsverein ist lautern nicht mainz.
die ersten 3 spiele habe ich abgehakt und danach kommt ein neuer trainer.
traurig ist das
1:0 für den FCK hat geschrieben:Ja ich denke auch dass er mit dem Satz: "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", schon vorweggenommen hat, dass wohl keiner mehr verpflichtet wird...aber wer will als Außenstehender auch zu so einem Chaosverein!?
Bin trotzdem weiterhin optimistisch