
...wir hatten bisher auch genug, die das eigene Ego in den Vordergrund gestellt haben - wenn das abgestellt wird, ist das ein guter Weg.priestintheeast hat geschrieben:Was das bedingungslose Verfolgen eines gemeinsamen Ziels betrifft, auf jeden Fall !
Nun ja, dafür müsste man aber halt irgendwann auch mal ein Ziel definierenpriestintheeast hat geschrieben:Was das bedingungslose Verfolgen eines gemeinsamen Ziels betrifft, auf jeden Fall !
Hast Du doch gerade gemacht, dich produziertAdaleh hat geschrieben:- und - ganz wichtig - die Mecker-Heinis und Ober-Nulpen in diesem Forum können sich wieder produzieren...
Ansonsten - gutes Interview.
Fand seine Aussage auch ulkig. Wir wurden Weltmeister, weil die Jungs gespielt haben, wie einst der FCK. Teamorientiert, als eine Mannschaft, nicht unterkriegen lassen und alles geben - bis der Schiri pfeift.priestintheeast hat geschrieben:Was das bedingungslose Verfolgen eines gemeinsamen Ziels betrifft, auf jeden Fall !
Das Ziel dürfte wohl klar sein - Aufstieg. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte !FCK-Tisch100 hat geschrieben:Nun ja, dafür müsste man aber halt irgendwann auch mal ein Ziel definierenpriestintheeast hat geschrieben:Was das bedingungslose Verfolgen eines gemeinsamen Ziels betrifft, auf jeden Fall !
find ich jetzt eigentlich net...FCK-Tisch100 hat geschrieben:Hast Du doch gerade gemacht, dich produziertAdaleh hat geschrieben:- und - ganz wichtig - die Mecker-Heinis und Ober-Nulpen in diesem Forum können sich wieder produzieren...
Ansonsten - gutes Interview.
Seehr spitzfindig! Ich rede nicht von konstruktiver Kritik... Kategorie M (Mecker-Heinis) und N (Nulpen) sind diejenigen im Betze-Umfeld, die bei Pöstchenvergabe zu kurz gekommen sind oder deren Prophezeiungen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden ist und die nimmer aus ihrem Beleidigtsein-Modus rauskommen..kepptn hat geschrieben:Fand seine Aussage auch ulkig. Wir wurden Weltmeister, weil die Jungs gespielt haben, wie einst der FCK. Teamorientiert, als eine Mannschaft, nicht unterkriegen lassen und alles geben - bis der Schiri pfeift.priestintheeast hat geschrieben:Was das bedingungslose Verfolgen eines gemeinsamen Ziels betrifft, auf jeden Fall !
Schupp sagt also, was die Meckerheinis und Dauernörgler schon seit Jahren sagen: Der FCK sollte wieder wie der FCK spielen. Mehr Betze!
nur junge Spieler aus den eigenen Reihen werden es auch nicht bringen. Was ist/war mit Leuten wie Schönheim, Reinert, Bohl, Halfar usw. usw. um nur einige zu nennen, die als die großen Hoffnungsträger gesehen wurden. Mit solchen Leute hätte man Probleme gehabt Liga 2 zu halten geschweige denn über höhere Ziele nachzudenken. Werden die eigenen jungen Spieler nicht zu viel in den Himmel gehoben?Schottenteufel hat geschrieben:Der Weg mit den jungen aus den eigenen Reihen finde ich richtig. Ich denke nur, dass wir diesen Weg aus finanziellen Gründen gehen müssen und es nicht ganz so freiwillig ist wie die SK und MS es nach Außen verkaufen.
Ob das Herrn Schupp bewusst ist mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass wir eineinhalb Wochen vor Saisonstart kein offizielles Ziel seitens der Vereinsführung kennen! In der freien Wirtschaft völlig undenkbar und Zeichen absoluter Inkompetenz!MäcDevil hat geschrieben: Das Ziel dürfte wohl klar sein - Aufstieg. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte !
Das müsste einem Herrn Schupp auch bewusst sein...
FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Ob das Herrn Schupp bewusst ist mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass wir eineinhalb Wochen vor Saisonstart kein offizielles Ziel seitens der Vereinsführung kennen! In der freien Wirtschaft völlig undenkbar und Zeichen absoluter Inkompetenz!
Wenn jetzt wieder einer kommt und Platz 3-5 definiert schwillt mir der Kamm. Entweder man sagt klipp und klar, Ziel ist der Aufstieg (Platz 1 bis 2, ev. noch3) oder man sagt: Zack, finanzielle Probleme!
Ich gehe weitesgehend mit den Aussagen einig...WernerL hat geschrieben:FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Ob das Herrn Schupp bewusst ist mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass wir eineinhalb Wochen vor Saisonstart kein offizielles Ziel seitens der Vereinsführung kennen! In der freien Wirtschaft völlig undenkbar und Zeichen absoluter Inkompetenz!
Wenn jetzt wieder einer kommt und Platz 3-5 definiert schwillt mir der Kamm. Entweder man sagt klipp und klar, Ziel ist der Aufstieg (Platz 1 bis 2, ev. noch3) oder man sagt: Zack, finanzielle Probleme!
Nee...eigentlich ist das ok!
Eine Zielsetzung haben wir, sie wird nur nicht veröffentlicht..warum auch?
Du siehst ja selbst dass jeder Kommentar vom FCK zerredet würde..genau deswegen lässt mans
Das finde ich auch das Beste!
In der Wirtschaft geht man auch mit sog. Planabweichungen auch anders um als beim Fussball...!
Wenn Siemens Gewinnziele nicht erreicht dann wird zwar auf Aktionärsversammlungen kritisch geredet
Beim Fussball werden von Fans fast Steine geworfen und Ausgänge blockiert..
oder in Foren beleidigt
das ist leider was anderes denke ich mal...!!!!!
Daher spalten viele Vereine eben die Mitgleider gezielt von den wirklich WICHTIGEN Entscheidungen ab
Und das finde ich auch gut so!
Ein Profisportler sollte im Großen denken und das bestmögliche an Leistung bringen. Sein Ziel(e) hochstecken. Dafür werden die Burschen bezahlt. Wenn das nicht klappt, dann bitte den Beruf wechseln. Gerade beim FCK sollte man evtl. öffentlich sagen "Wir wollen aufsteigen !" als Motivationsfaktor. Was am Ende dabei herauskommt ist was anderes. Evtl. will man auch eine positive Überraschung der Liga werden. Könnte man fast vermuten...GMFCK-Tisch100 hat geschrieben:Ob das Herrn Schupp bewusst ist mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass wir eineinhalb Wochen vor Saisonstart kein offizielles Ziel seitens der Vereinsführung kennen! In der freien Wirtschaft völlig undenkbar und Zeichen absoluter Inkompetenz!MäcDevil hat geschrieben: Das Ziel dürfte wohl klar sein - Aufstieg. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte !
Das müsste einem Herrn Schupp auch bewusst sein...
Wenn jetzt wieder einer kommt und Platz 3-5 definiert schwillt mir der Kamm. Entweder man sagt klipp und klar, Ziel ist der Aufstieg (Platz 1 bis 2, ev. noch3) oder man sagt: Zack, finanzielle Probleme! Konsolidierung dringend nötig! Wir, Verantwortliche des FCK früher und heute, haben Fehler in der Vergangenheit gemacht! Jetzt bauen wir auf junge, "billige und willige" Spieler und wir brauchen trotzdem oder gerade deshalb Euren Rückhalt! Aufstieg ist die nächsten 1, 2 Jahre Utopie! Konzepte zur Gesundung des Vereins werden mit Hilfe ALLER die was dazu beitragen können aufgestellt, MIT ALLEN, den WIR sind der FCK. "Träummodus" aus...