ich habe auch nur eine Quelle aus tm.de zitiert, die sich 100% sicher zu sein scheint. ich kenne weder den User noch seine Quelle.UltrasFCK hat geschrieben:Ich poste hier mal News vom User "kulak".
Wie dieser aus einer 100% igen Quelle zu wissen scheint, ist unser SK gerade bei unserem neuen Hauptsponsor in der Firmenzentrale um das neue Trikot vorzustellen.
Nicht nursow42195 hat geschrieben:Wäre sicher ein gute Sache. Aber warum sollte Haribo, nur weil Sie einen Teil ihres Betriebes ins nörliche Rheinland-Pfalz verlagert haben, bei uns einsteigen wollen?MäcDevil hat geschrieben:Was ist den mit HARIBO ? Will endlich mal ein teufliches Gummibärchen auf der Brust !
Da gibt es überhaupt keinen Grund bzw. einen logischen Zusammenhang. Zumal das nördliche Rheinland-Pfalz schon FC-Land ist.
Oder: "Sterbsch heit,kriesch moie dei Geld!"FCK58 hat geschrieben:Wenn er die kriegt - Hut ab. Die waren auch bei mir auf der Wunschliste ganz weit oben.
Cosmos Direkt ist wohl der einzige Sponsor mit regionalem Bezug, überregionalem Vertrieb und entsprechender Asche in petto.
Auch wenn ich bei denen genauso wenig einen Vertrag abschließen würde wie bei der DVAG. Außer vielleicht einer Risikolebenversicherung. Da ist das Risiko gering. Bischt kaputt - bischt kaputt.
Nicht nurollirockschtar hat geschrieben: [quote="sow42195]
Wäre sicher ein gute Sache. Aber warum sollte Haribo, nur weil Sie einen Teil ihres Betriebes ins nörliche Rheinland-Pfalz verlagert haben, bei uns einsteigen wollen?
Da gibt es überhaupt keinen Grund bzw. einen logischen Zusammenhang. Zumal das nördliche Rheinland-Pfalz schon FC-Land ist.
Die offizielle Präsentation der neuen Trikots ist, wie weiter oben geschrieben, Ende dieser/Anfang nächster Woche geplant. Mal sehen, ob vorher noch etwas inoffizielles durchsickert außer dem bisher gehörten. Wobei die Trikots ja theoretisch auch ohne Hauptsponsor präsentiert werden können - es bleibt spannend!Stefan Roßkopf hat geschrieben:Zur Aufklärung: Stefan Kuntz hielt gestern Abend einen Vortrag bei Cosmos Direkt in Saarbrücken. Dabei hatte er ein FCK-Trikot mit Cosmos Direkt-Aufdruck als Gastgeschenk dabei, welches er dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens überreichte. Mit der Verkündung eines neuen Hauptsponsors hat dies nichts zu tun.
Die Überreichung des Trikots hat nicht mit der Verkündung des Hauptsponsors zu tun. Da hat Rossi sicher recht. Trotzdem sagt er ja nirgends das Cosmos Direkt nicht der neue Hauptsponsor wird.Stefan Roßkopf hat geschrieben:Zur Aufklärung: Stefan Kuntz hielt gestern Abend einen Vortrag bei Cosmos Direkt in Saarbrücken. Dabei hatte er ein FCK-Trikot mit Cosmos Direkt-Aufdruck als Gastgeschenk dabei, welches er dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens überreichte. Mit der Verkündung eines neuen Hauptsponsors hat dies nichts zu tun.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:[quote
(Interessant übrigens auch, was SK jetzt macht, nach dem wir einen Sportdirektor haben. Er hält Vorträge vor Versicherungsvertretern in Saarbrücken! Das Leben kann ganz schön hart sein.)
Wieso interessant ?Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
(Interessant übrigens auch, was SK jetzt macht, nach dem wir einen Sportdirektor haben. Er hält Vorträge vor Versicherungsvertretern in Saarbrücken! Das Leben kann ganz schön hart sein.)
Die (selbst)ernannten Verteidiger des Glaubens werden immer dünnhäutiger.fck'ler hat geschrieben:Dass dies sowohl vom Inhalt, als auch vom Ausdruck/Niveau völlig nach hinten los ging, sollte er schnell merken...
Dass der VV Vorträge bei potentiellen Sponsoren bzw. Werbekunden hält, finde ich zunächst einmal gut. Er hat ja als Präsentator durchaus seine Qualitäten.Stefan Roßkopf hat geschrieben:Zur Aufklärung: Stefan Kuntz hielt gestern Abend einen Vortrag bei Cosmos Direkt in Saarbrücken. Dabei ...
vielleicht solltet ihr bei der nächsten jahreshauptversammlung den antrag stellen,Schlossberg hat geschrieben: Ich frage mich nur, was sein Vorstandskollege FG den lieben langen Tag macht.
Ich wollte nicht an Kuntz meckern, sondern nur mein Mitleid ausdrücken.fck'ler hat geschrieben:Regt euch nicht auf. Da wollte wieder irgendjemand mit Biegen und Brechen ein Argument finden um an Kuntz meckern zu können.
Und nur vergessen den Beileids-Smily zu setzen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich wollte nicht an Kuntz meckern, sondern nur mein Mitleid ausdrücken.
Stimmt, zu denen gehört er:Mac41 hat geschrieben: Es ist nur Stefan Kuntz, aus der FCK Führungsebene, der nichts ordentliches gelernt hat