Forum

Drittes Testspiel: Lautern besiegt Salzburg mit 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sebbo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebbo »

Hatschongelb hat geschrieben:
Rheinteufel222 hat geschrieben:
Wie der FCK sich sportlich angestellt hat, beim Matteschitz für Geld den Arsch abwischen, interessiert mich dann allerdings auch eher wenig.
Kann man endlich mal kapieren, dass Matteschitz nullkommanull mit diesem Spiel zu tun hatte?
Wir waren Gäste in Lustenau und nicht bei Red Bull. Nur weil man Unwahres immer und immer wieder wiederholt, wird es nicht wahrer.
Kann man endlich mal kapieren, dass RB Sponsor der Veranstaltung war und sehr wohl was mit diesem Spiel zu tun hatte.
So waren wir zwar Gäste in Lustenau, aber finanziert durch Red Bull. Nur weil man Unwahres immer und immer wieder wiederholt, wird es nicht wahrer.
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hatschongelb hat geschrieben:
Rheinteufel222 hat geschrieben:
Wie der FCK sich sportlich angestellt hat, beim Matteschitz für Geld den Arsch abwischen, interessiert mich dann allerdings auch eher wenig.
Kann man endlich mal kapieren, dass Matteschitz nullkommanull mit diesem Spiel zu tun hatte?
Wir waren Gäste in Lustenau und nicht bei Red Bull. Nur weil man Unwahres immer und immer wieder wiederholt, wird es nicht wahrer.
Nee, wir wussten natürlich nicht, gegen wen wir da spielen. @liljaybe hat es am 15.06.2014, 23:04 (http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=250) übersichtlich zusammengefasst.

Dass Unwahres auch bei Wiederholung nicht wahrer wird, gilt in dem Fall mal wieder hauptsächlich für unsere Führungsetage.
- Frosch Walter -
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Sebbo hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben: Wie der FCK sich sportlich angestellt hat, beim Matteschitz für Geld den Arsch abwischen, interessiert mich dann allerdings auch eher wenig.
Kann man endlich mal kapieren, dass RB Sponsor der Veranstaltung war und sehr wohl was mit diesem Spiel zu tun hatte.
So waren wir zwar Gäste in Lustenau, aber finanziert durch Red Bull. Nur weil man Unwahres immer und immer wieder wiederholt, wird es nicht wahrer.[/quote]

...gut nun hast du das festgestellt, was jeder weiß und nun - ändert nichts wir haben gegen RB gespielt und werden weiter gegen RB spielen - so wird ein Schuh draus.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Fahrn wir jetzt auf kein Spiel mehr, wo der Sponsor anteile am Verein hat? Da wirds demnächst aber schwierig. Ich weiß nicht, ob das Konzept vom HSV viel anders ist, oder Wolfsburg oder Ingolstadt. ...
Das ist die Zukunft. Wenn wir das nicht wollen, müssen wir uns aus dem Profifußball verabschieden.
Ach ja, was haben wir denn für einen Sponsor. Scheinen ja viele Lust zu haben uns zu Unterstützen.
Wenn das so weiter geht werde ich dieses Forum nicht mehr besuchen. Da muß man sich fast schon schämen.
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

ezrider hat geschrieben:
Wuttke73 hat geschrieben:@werauchimmer
Ich finde diese ganze red Bull Diskussion Kindergarten! Glaubt Ihr im Ernst man kommt heute noch um den Kommerz umher? Meint Ihr der fck wurde sich Top Sponsoren verwehren? Das ist mittlerweile leider die Realität. Auf der einen Seite herumjammern von wenigen kein Geld für neue Spieler auf der anderen Seite jeglichen Kommerz ablehnen! Willkommen in einer fantasy Welt
Ich kann dir nur zustimmen. Diesen gedanklichen Spagat vieler FCK-Fans verstehe ich nicht. Spitzenfußball ohne Kommerz ist ein Widerspruch in sich. Man muss sich entscheiden: Spitzenfußball mit Kommerz oder Amateurfußball.
So sieht es aus, entweder mitmachen oder aufhören. Wer nicht mitmachen will muss halt in die Kreisklasse.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie der FCK sich sportlich angestellt hat, beim Matteschitz für Geld den Arsch abwischen, interessiert mich dann allerdings auch eher wenig.
Wieso nicht? Ich krieg diesen Zusammenhang nicht hin, sorry...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Schuhseppel
So sieht es aus, entweder mitmachen oder aufhören. Wer nicht mitmachen will muss halt in die Kreisklasse.
Da werden sich aber die Vereine im Kreis und Stadt Kaiserslautern freuen, wenn die DBB Forumsmitglieder dann alle auf den lokalen Sportplätzen einfallen. Denn: Einmal FCK, immer FCK! :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

mayk_rlp hat geschrieben: Nachdem Jacob in der 58. das 2:1 geschossen hat, wird er wohl kaum in der 63. für Fomitschow eingewechselt worden sein! :wink: :lol:
von minuten hatte ich nichts geschrieben -
es war also wie ich schrieb:

"es spricht viel dafür, dass jacob für stöger
(in der 46.) und [...]
spielte matmour (ab der 63.) dann rechtsverteidiger und
der eingewechselte war dorow?"

:wink:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hellboy hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie der FCK sich sportlich angestellt hat, beim Matteschitz für Geld den Arsch abwischen, interessiert mich dann allerdings auch eher wenig.
Wieso nicht? Ich krieg diesen Zusammenhang nicht hin, sorry...
Wenn deine Frau auf den Strich geht, willst du ja auch nicht wissen, wie es war. Oder?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 06.07.2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
carphunter
Beitrag von carphunter »

Nachdem Jacob in der 58. das 2:1 geschossen hat, wird er wohl kaum in der 63. für Fomitschow eingewechselt worden sein! :wink: :lol:
Geile Antwort. Irgendwie witzig.
soda007

Beitrag von soda007 »

Finde dieses Vereins-Bashing von RB-Leipzig, RB-Salzburg, Hoffendem, Leverkusen und Wolfsburg auch affig.
Kaiserslautern würde doch jeden dieser Sponsoren mit Handkuss annehmen, nur kommen die nur zu den Vereinen, zu denen eine Bindung besteht. RB hat das Umfeld genau gescouted und ist bei Leipzig fündig geworden: sehr coole Stadt, ein tolles, meist leeres Stadion, der Traditionsclub Lokomotive mit sehr fragwürdigen Fans belastet und so bauen die mir Rasenball Leipzig ihr eigenes Ding auf. Ich bin mir sicher, dass die entweder in dieser oder spätestens nächsten Saison den Aufstieg schaffen und das könnten dann mal Vereine werden, die unseren immer gleichen Vereinsgrößen irgendwann mal Paroli bieten.

Wäre schön, wenn der FCK das auch mal wieder hinkriegt, aber ich zweifele.
Auf jeden Fall wird diese Zweitligasaison sehr interessant.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn deine Frau auf den Strich geht, willst du ja auch nicht wissen, wie es war. Oder?
Wenn meine Frau schon ne Nutte wär, sollte sie wenigstens gut dabei sein. Dann besteht nämlich Aussicht, dass etwas Kohle reinkommt. Und vielleicht schafft sie's dann irgendwann auch wieder vom Straßenstrich in den Puff.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Finde dieses Vereins-Bashing von RB-Leipzig, RB-Salzburg, Hoffendem, Leverkusen und Wolfsburg auch affig.
Man sollte lieber mal den DFB kritisieren, weil er solche fragwürdigen Geschäftsmodelle zulässt. Glaube so langsam, der DFB will sich darauf vorbereiten, dass die 50+1 Regel irgendwann in nächster Zeit verschwindet. Bei derzeitigen Entwicklung Deutschlands würde mich das nicht wundern...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich lese da etwas von VEREIN.....

Ein Schlag ins Gesicht eines jedes Vereins.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

MäcDevil hat geschrieben:
Man sollte lieber mal den DFB kritisieren, weil er solche fragwürdigen Geschäftsmodelle zulässt. Glaube so langsam, der DFB will sich darauf vorbereiten, dass die 50+1 Regel irgendwann in nächster Zeit verschwindet. Bei derzeitigen Entwicklung Deutschlands würde mich das nicht wundern...
Du hängst deine Fahne aber auch so in den Wind, wie du es gerade brauchst. Hier beschwerst du dich (zu Recht), dass der DFB die "fragwürdigen Geschäftsmodelle" zulässt und an anderer Stelle behauptest du, dass es ohne diese eben nicht mehr geht.
Was den jetzt?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

man muss diese ganzen Retortenclubs ja nicht mögen. Mir gehen die auch auf den Sack. Aber was ist das denn bitte für ein Mist, wenn hier einige schreiben, dass ihr Platz gegen RB Leipzig leer bleibt. Eine größere Unlogik gibt es ja gar nicht. Ihr bestraft und schwächt euren eigenen Verein, anstatt die scheiß Leipziger mit eurem Hass auf dem Betze zu "empfangen". Verstehe ich nicht.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke an AllgäuDevil für den "Augenzeugenbericht". Und Danke an DBB, dass darüber berichtet wird.

Man muss die Retorten nicht mögen, was ich auch nicht tue, aber sie sind halt mal da. Leider. Aber deshalb nicht darüber berichten? Kann ich nicht nachvollziehen.
Auch nicht auf den Betze zu gehen, wenn Leipzig kommt, käme für mich nicht in Frage. Ich gehe wegen dem FCK auf den Betze und nicht wegen RB.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK-Ralle hat geschrieben:Danke an AllgäuDevil für den "Augenzeugenbericht". Und Danke an DBB, dass darüber berichtet wird.

Man muss die Retorten nicht mögen, was ich auch nicht tue, aber sie sind halt mal da. Leider. Aber deshalb nicht darüber berichten? Kann ich nicht nachvollziehen.
Auch nicht auf den Betze zu gehen, wenn Leipzig kommt, käme für mich nicht in Frage. Ich gehe wegen dem FCK auf den Betze und nicht wegen RB.
... :daumen: - genau das ist der Punkt - sie sind da! Den eigenen Verein dafür zu bestrafen, durch fern bleiben, bei diesen spielen, was soll das bringen? Im übrigen denke ich, dass gerade die als erster vor Ort sind, die hier einen auf fern bleiben machen. Es hilft nur eines, sie sportlich attackieren und zu schlagen - der Rest ist pillepalle... Ein wenig traurig stimmt mich nur, dass ich die entsprechenden Ausschreitungen wieder vor mir sehe - es folgt dann die Strafe für den FCK - und die Vögelchen fühlen sich dann noch im Recht.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@FCK58
Nein. Wenn ich sage, dass es ohne Kommerz nicht mehr geht, dann heisst das nicht, dass ich die fragwürdige Erlaubnis vom DFB akzeptiere nach alle Informationen die ich gespeichert habe. Wenn ich schon allein. die lächerlich Änderung des Logos vom RB Leipzig denke...ist halt immer die Frage wie man diese Geschäftsmodelle gestaltet. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Denke, die Petition war nicht umsonst und der FCK wird ganz sicher kein Freundschaftsspiel mehr gegen Brauseklubs machen.

Wenn das Spiel uns wirklich einen erwähnenswerten Betrag gebracht hat, ist es ok (war ja scheinbar nicht mehr zu ändern), sportlich hat der Test sicher Sinn gemacht.

Der Vorwurf, DBB solle über das Testspiel nicht berichten, ist natürlich lächerlich.

Dass einige Leute hier immer noch nicht den Unterschied zwischen Sportsponsoring und "einen Verein kaufen um ihn als reines Marketingvehikel zu benutzen" kapieren, kann ich wirklich nicht verstehen.

Ebensowenig, die Leute, die das HEIMSPIEL(!) gg. RB boykottieren wollen. Boykottiert RB lieber im Supermarkt!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 07.07.2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist das, was mich am allermeisten so ankotzt.

Über Red Bull maulen mit einer Dose Red Bull in der Hand....
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:Das ist das, was mich am allermeisten so ankotzt.

und dann würgt man es runter, obwohl es scheiße schmeckt

:lol:

hallo wkv - du schreibst ja wieder
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das ist das, was mich am allermeisten so ankotzt.

und dann würgt man es runter, obwohl es scheiße schmeckt

:lol:

hallo wkv - du schreibst ja wieder
Hatte an einer Dose von RB genippt, da war ihm so schlecht danach....., jetzt geht es wieder :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wkv

Beitrag von wkv »

man hätte mir auch sagen müssen, dass ich sie vorher aufmachen muss.....
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Aragorn hat geschrieben:
soda007 hat geschrieben:Finde dieses Vereins-Bashing von RB-Leipzig, RB-Salzburg, Hoffendem, Leverkusen und Wolfsburg auch affig.
Kaiserslautern würde doch jeden dieser Sponsoren mit Handkuss annehmen, nur kommen die nur zu den Vereinen, zu denen eine Bindung besteht.
Und Jäggi hat einen dieser Handkuss Sponsoren mal abgelehnt. :lol:
Vermutlich aber nur, weil sonst seine Geschäftlichen gepflogenheiten früher erkennbar gewesen wären.

Ach ja;
Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Sponsor zu Investor.

Sponsor = Werbepartner/Geschätspartner des Vereins ohne weiteren Einfluss.

Investor = kauft für Preis X prozentuale Anteile des Vereins und ist dadurch Mitbesitzer des Vereins.
Je nach Höhe der Anteile und dem Verhalten des Investors kann dieser dann auch schnell zum Alleinherrscher werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Bu...n Pi..e auch nicht gerade Jubelstürme aufkommen lässt:
Ein Rückstand wurde noch in einen Sieg umgedreht.
Damit kann man zum derzeitigen Zeitpunkt recht gut leben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten