Ohne jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen. Aber diese Aussage empfinde ich ja fast als Beleidigung. Wir auf einem Niveau im Umfeld mit Ingolstadt? So tief sind wir schon?grumbeerstambes hat geschrieben:Philipp Hofmann: "Mein Ziel sind 15 Tore"
[...] Das kann ich beim FCK am besten. Auch das Umfeld stimmt hier. Es ist ähnlich wie in Ingolstadt, meinem letzten Verein. (…)
[...]
Richtig, aber mit den 15 Toren hat er schon ordentlich auf die Kacke gehauen, vor allem wenn man bedenkt, dass er in Ingolstadt gerade etwas mehr als die Hälfte davon geschossen hat. Selbstbewusstsein scheint er also zu haben, was ja grundsätzlich schon mal eine gute Sache ist.Yves hat geschrieben:Jo, ... wenig sagendes Interview, mit Standard-Antworten und den entsprechenden Textbausteinen, die ihm von unserer Kommunikationsabteilung mitgegeben wurden (noch kein Ziel definiert, warten bis der Kader steht) ...
Hauptsache gleich mal beleidigen bevor er überhaupt los gelegt hat. Außerdem ist das doch mal eine Ansage, im Gegensatz zum Verein gibt er wenigstens ein Ziel vorFlorian_Dick hat geschrieben:Was soll man davon halten?! Is doch nur n Maulheld...15 Tore, ich lach mich kaputt. Vielleicht eint er die in der Vorbereitung zählen mit. Die da oben sollten aus den letzten beiden Runden eins gelernt haben: Net zu viel labern, sondern Leistung bringen, derartige Aussagen hab ich genug gehört.
Lautrer12:12 hat geschrieben:Mo, bist dus?
Nein Spaß, bin sehr gespannt, er scheint ja schon was drauf zu haben. Wobei das bei Mo eigentlich auch so ist
Florian_Dick hat geschrieben:Was soll man davon halten?! Is doch nur n Maulheld...15 Tore, ich lach mich kaputt. Vielleicht eint er die in der Vorbereitung zählen mit. Die da oben sollten aus den letzten beiden Runden eins gelernt haben: Net zu viel labern, sondern Leistung bringen, derartige Aussagen hab ich genug gehört.
Da ich das mit dem Baukasten geschrieben habe, antworte ich gleich mal drauf. Nein, das ist keine Standard Aussage. Der Rest aber schon. Gemeckert habe ich allerdings in keinster weise, sondern nur angemerkt, dass ich das Interview langweilig finde. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihm 15 Tore nicht zutraue, ich es verwerfliche finde, dass er so eine Ansage macht, oder ich damit generell eine Wertung bzgl. des Spielers abgegeben habe.Hatschongelb hat geschrieben:Also wenn "Mein Ziel sind 15 Tore." eine Standard-Aussage aus dem Baukasten der Presseabteilung ist, dann weiß ich nicht.
Überprüft lieber euren "Standard-Baukasten für notorische Forums-Meckerer" :lol:
teufelshü hat geschrieben:Florian_Dick hat geschrieben:Was soll man davon halten?! Is doch nur n Maulheld...15 Tore, ich lach mich kaputt. Vielleicht eint er die in der Vorbereitung zählen mit. Die da oben sollten aus den letzten beiden Runden eins gelernt haben: Net zu viel labern, sondern Leistung bringen, derartige Aussagen hab ich genug gehört.
Richtig! Schon aus Deinem Benutzernamen kann man schließen wo bei Dir der Hase langzulaufen scheint.
Kleener Tipp am Rande:
gründe doch ein eigenes Forum und finanzier es durch Werbung einschlägig bekannter Taschentücher oder Augentropfen
Nun denn, ich wünschte, wir hätten einen solch potenten Hauptsponsor wie AUDI in unserem Umfeld. Und gegen ADIDAS als Ausrüster hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.LexLuga hat geschrieben:Das kann/will ich so nicht unterschreibenPhilipp Hofmann hat geschrieben:... Auch das Umfeld stimmt hier. Es ist ähnlich wie in Ingolstadt, meinem letzten Verein...
Florian_Dick hat geschrieben:Was soll man davon halten?! Is doch nur n Maulheld...15 Tore, ich lach mich kaputt. Vielleicht eint er die in der Vorbereitung zählen mit. Die da oben sollten aus den letzten beiden Runden eins gelernt haben: Net zu viel labern, sondern Leistung bringen, derartige Aussagen hab ich genug gehört.