Was genau erwartest du dann da für Reaktionen?Ralle1977 hat geschrieben:Ich hoffe nur,das welche mal das Trainerteam mal zur Brust nehmen wie es im kader weitergehen soll [..]
Ich erwarte folgende Reaktionen:MarcoReichGott hat geschrieben:Was genau erwartest du dann da für Reaktionen?Ralle1977 hat geschrieben:Ich hoffe nur,das welche mal das Trainerteam mal zur Brust nehmen wie es im kader weitergehen soll [..]
"Boah, da hast du aber Recht. Unsere Spieler im Mittelfeld sind echt nix. Ich werd das denen gleich mal mitteilen!"
"Boah, danke für den Tipp mit dem offensiven Spielmacher. Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen, aber jetzt wo du das sagst werden wir gleich mal bei Toni Kroos anfragen, wenn das mit Real doch nix werden sollte"
Vom Prinzip her ja super. Aber wäre es nicht möglich, so etwas ein klitzekleines wenig früher zu veröffentlichen? Sehr schade, so kurzfristig werden es die wenigsten einrichten können.Thomas hat geschrieben:Heute Nachmittag: Diskussionsrunde mit dem Trainerteam
Für Kurzentschlossene haben wir folgende Info: Nach der zweiten Trainingseinheit am morgigen Donnerstag, die um 15.30 Uhr beginnt, werden das FCK-Trainerteam um Coach Kosta Runjaic den anwesenden Fans für eine kleine Diskussionsrunde zur Verfügung stehen. Los geht es ab ca. 17.00 Uhr am Trainingsgelände in Herxheim. Eingeladen sind alle FCK-Fans!
Quelle: Fanbetreuung FCK
Bei deiner Artikulationsfähigkeit bin ich nicht gerade traurig, dass es bei dir heute nicht klappt.Ralle1977 hat geschrieben:Ich hoffe nur,das welche mal das Trainerteam mal zur Brust nehmen wie es im kader weitergehen soll soll nach so vielen Stürmern wo weg sind jetzt und ob es noch ein Offensiver Spielmacher mal wieder geben wird wo das Spiel ansichreißen kann.Ich kann persönlich leider nicht kommen.Denn ich tippe mal das mit diesem Kader momentan nur ein Mittelfeldplatz drin sein wird.
Was vielleicht auch damit zu tun haben könnte, dass Werktätige Donnerstag nachmittags nicht einfach mal spontan nach Herxheim fahren können. Da kommen dann halt stattdessen eher die Sorgenfreien.bbBowser hat geschrieben:Vor Ort entsteht dann zumindest für mich ein vollkommen anderes Bild von den Verantwortlichen und auch die Sorgen der Fans bewegen sich auf niedrigerem Niveau als man hier manchmal vermuten könnte.
Die Kausalität musste mir jetz mal näher erläutern.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Was vielleicht auch damit zu tun haben könnte, dass Werktätige Donnerstag nachmittags nicht einfach mal spontan nach Herxheim fahren können. Da kommen dann halt stattdessen eher die Sorgenfreien.
Meine Fresse...du musst wohl richtig große Sorgen haben, Du armer, armer Tropf... eine Runde Mitleid für den Rheinteufelzweitausendzweihundertundzweiundzwanzig!!!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da kommen dann halt stattdessen eher die Sorgenfreien.
Sandra hat geschrieben:Das was der Schreibling oben [Anm.: gemeint ist bbBowser hier im Thread] geschrieben hat stimmt soweit alles: Dazu kommt
1. Sippel hat bis jetzt nicht angefragt den Verein zu verlassen und auch kein Verein ist bis jetzt an sie herangetreten. Aber man weiss ja nie die Wechselfrist geht ja bis Ende August
2. Habe ich kritisiert das die Mannschaft kein Team war, da sie weder die Spieler (Alushi, Matmour, Simunek) nach ihren Individuellen Fehlern aufgebaut haben noch dass sie danach versucht hätten als Team den Rückstand zu korrigieren. Dies hat der komplette Trainerstab bejahrt und aus diesem Grund auch sich vom ein oder anderen getrennt.
3. Kam die Frage wegen der Fananleihe. Die unangerührt auf dem Konto liegt da man dank dem dummen Quante noch nicht das Leistungszentrum bauen konnte.
4. Fck ist nicht pleite und auch nicht kurz davor
5. Sponsorfrage kam auch von mir: Sie bedauern das halt keine Versicherung oder Autofirma sich dem kleinen Fck anschliessen will. Und bis jetzt hat sich auch noch nichts spruchreifes ergeben
6. Um mit anderen Vereinen Wettbewerbsfähig zu bleiben wird darüber nachgedacht Fck Anteile an Investoren zu verkaufen was bei der nächsten Mitgliederversammlung besprochen werden soll
7. kritisiert wurde ebenfalls die schlechte Stimmung im und um das Stadion. Was die neue Mannschaft so nicht verdient hat. Trainer bittet um mehr Unterstützung von den Rängen für das Team
8. Die Interesse an Heubach ist da, es wurde seitens Fck ein Angebot abgegeben sie warten auf die Rückantwort von Frankfurt da der Spieler noch 1 Jahr vertrag hat. Runjaic hält ihn für sehr talentiert und er würde Lt. kosta voll auf den Betze passen
9. mit weiteren Neuzugängen ist zu rechnen. Sofern sie die Spieler bekommen können die sie benötigen. Einige Spieler hätten Lautern abgesagt da Tradition allein nicht mehr zieht. Und der bestverdiener hier 4x weniger verdient wie ein Auswechselspieler von Hoffenheim
10. Stadionname steht nicht zur Diskussion
Danke. Nenn es Verantwortung für vergleichsweise viele Leute. Das beschreibt es etwas konkreter. Wird aber gut bezahlt, ist von daher also unterm Strich schon okay.svart hat geschrieben:Meine Fresse...du musst wohl richtig große Sorgen haben, Du armer, armer Tropf... eine Runde Mitleid für den Rheinteufelzweitausendzweihundertundzweiundzwanzig!!!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da kommen dann halt stattdessen eher die Sorgenfreien.
Jou... whatever... blablabla.....niemand weiß, was mit Deinem Erklärungsversuch gemeint sein soll... jetzt hau's dann auch mal raus. Wen meinst Du? Wen genau? Wann genau? Wir haben erkannt, dank Deiner Ausführungen, Du arbeitest zu sittlich normalen Zeiten (was auch immer das sein soll...)Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Danke. Nenn es Verantwortung für vergleichsweise viele Leute. Das beschreibt es etwas konkreter. Wird aber gut bezahlt, ist von daher also unterm Strich schon okay.
Ist das die offizielle Ankündigung der Ausgliederung der Profis nach Vorbild des HSV?6. Um mit anderen Vereinen Wettbewerbsfähig zu bleiben wird darüber nachgedacht Fck Anteile an Investoren zu verkaufen was bei der nächsten Mitgliederversammlung besprochen werden soll
Da isser wieder! Welcome back!wkv hat geschrieben:Ist das die offizielle Ankündigung der Ausgliederung der Profis nach Vorbild des HSV?6. Um mit anderen Vereinen Wettbewerbsfähig zu bleiben wird darüber nachgedacht Fck Anteile an Investoren zu verkaufen was bei der nächsten Mitgliederversammlung besprochen werden soll
FCK plus?
Sehr wichtiger Punkt für die Zukunft !6. Um mit anderen Vereinen Wettbewerbsfähig zu bleiben wird darüber nachgedacht Fck Anteile an Investoren zu verkaufen was bei der nächsten Mitgliederversammlung besprochen werden soll