Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich Fan von einem Ligakonkurrenten wäre, würde ich hier auch herumerzählen, dass Rekdal ein Supertrainer ist und bleiben soll.
guenni007 hat schon Recht: Rekdal ist ein Supertrainer, aber halt leider nur für unsere Gegner.
den selben Gedanken hatte ich auch
mal ehrlich..wir sind doch nicht wirklich ein Ligakonkurrent von Gladbach
hey Leute,
ich bin fest davon überzeugt von dem was ich alles geschrieben habe. Meiner Meinung macht Ihr Euch selbst verrückt. Auch mein Herz würde bluten, wenn Euer Verein den Bach runtergeht. Ich bin mir aber ganz sicher, dass Ihr das in der Rückrunde locker schafft und im nächsten Jahr wieder ganz oben angreift. Allerdings nur, wenn ein richtiger Schnitt bei der Führungsebene gemacht wird und junge, heiße Leute geholt werden.
Ist ja gut Kinderchen jetzt, Spiel ist zu Ende... Also wenn Ihr uns versprecht den Aufstieg der Mainzer zu verhindern, dann ist uns sogar unser eigener Abstieg fast egal, denn wenn der Klopp zu Saisonende dort weggeht, ist es dort auch vorbei.
Die Mainzer haben noch was gut bei uns. Einzige Hinrundenniederlage.
Da wird die Hand Gottes wieder zuschlagen und unser israelischer Wunderstürmer RC.
guenni007 hat geschrieben:Bin hier neu in diesem Forum und komme aus MG
Habe aber auch sehr viel für Lautern übrig und verstehe Eure Ängste nicht.
Bin überzeugt, dass Ihr in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollt.
Schon während der letzten Spiele hat sich angedeutet, dass Ihr spielerisch auf einem guten Weg seid. Köln und Jena war sehr viel Pech.
Denkt mal an die letzte Rückrunde von Freiburg! Das traue ich Euch ohne weiteres zu und bin überzeugt, dass Ihr am Ende im oberen Mittelfeld sein werdet. Hört endlich auf KR niederzumachen. Unterstützt ihn bedingungslos. Der wird das schon machen.
Ein Gladbach Fan, der Euch alles Gute wünscht!
Hallo Gladbacher
Danke für deine Worte
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Ist ja gut Kinderchen jetzt, Spiel ist zu Ende... Also wenn Ihr uns versprecht den Aufstieg der Mainzer zu verhindern, dann ist uns sogar unser eigener Abstieg fast egal, denn wenn der Klopp zu Saisonende dort weggeht, ist es dort auch vorbei.
Meinet wegen könnten die Mainzer aufsteiegen und deutscher Meister werden, solange der FCK nicht diese Saison absteigt -.-... Ich denke wenn wir diese Saison überleben sollten, haben wir nächstes Jahr werder mit dem Abstieg, noch mit dem Aufstieg etwas zu tun.
@ guenni007
... ich wäre auch mit Luhukay zufrieden, besser noch mit dem Euch zur Verfügung stehenden Spielermaterial außer dem Falschspieler ( du weißt schon, wenn ich meine ). Gruß nach Glatzbach
So ein Schwachsinn. Wen interessiert denn im Moment überhaupt noch Mainz? Keine Sau. Ich wär froh, wir hätten ein paar von den Spielern, die bei den 05ern kicken.
Was schluckst Du denn für ein Zeug ? Wen meinst Du mit " uns " ?
Das ist ja noch nicht mal witzig !
iceman2008 hat geschrieben:na toll lamprecht machte sein erstes spiel für den fck ,spielte dabei richtig gut und dann wird er von den beinen geholt und verletzte sich schwer dabei.er musste vom platz getragen werden.für ihn jetzt schönheim dabei
Ja, das wars schon für den Neuen. Der ist so schwer verletzt, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen wird.
Unglaublich, aber wahr.
iceman2008 hat geschrieben:na toll lamprecht machte sein erstes spiel für den fck ,spielte dabei richtig gut und dann wird er von den beinen geholt und verletzte sich schwer dabei.er musste vom platz getragen werden.für ihn jetzt schönheim dabei
Ja, das wars schon für den Neuen. Der ist so schwer verletzt, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen wird.
Unglaublich, aber wahr.
RedPumarius hat geschrieben:
Unglaublich, aber wahr.
Was hat er denn?
Trainingslager Gran Canaria - Tage 4 + 5
(...)
Abends bot der 22jährige knapp siebzig Minuten lang eine gute, solide Partie. Doch dann drehte sich für Lamprecht alles. Ein beherzter, offensiver Auftritt auf der rechten Seite, eigentlich schon am Gegenspieler vorbei, der dann die Sense auspackte. Und es kam, wie es kommen musste. Der Schwede traf Lamprecht unten rechts am Fuß. Gleich war allen klar, dass sich "Lampe" schwerer verletzt hatte. Während sich der FCK-Tross nach dem Sieg auf den Weg ins Hotel machte, fuhr der mögliche Neuzugang mit Mannschaftsarzt Keller ins Krankenhaus zum Röntgen. Abends dann eine leichte Entwarnung: kein Bruch, "nur" Verdacht auf einen Bänderanriss. Mit einem Gipsfuss kam der Noch-Wolfsburger später ins Hotel zurück. Natürlich schwer enttäuscht, schließlich machte er sich berechtigte Hoffnungen, beim FCK einen Vertrag zu unterschreiben. Am Wochenende geht es für ihn mit einem hässlichen Souvenir am Fuß wieder von der Insel in die Heimat. Dort wird er Montagmorgen noch einmal richtig untersucht. Trainer Kjetil Rekdal: "Mir tut das unheimlich Leid für den Jungen. Jetzt warten wir mal ab, was bei der endgültigen Diagnose rauskommt und dann sehen wir weiter. Vorher macht es keinen Sinn darüber zu spekulieren, ob er zum FCK kommt oder nicht." Auf jedem Fall wünscht der FCK "Lampe" alles Gute! (...)
guenni007 hat geschrieben:hey Leute,
ich bin fest davon überzeugt von dem was ich alles geschrieben habe. Meiner Meinung macht Ihr Euch selbst verrückt. Auch mein Herz würde bluten, wenn Euer Verein den Bach runtergeht. Ich bin mir aber ganz sicher, dass Ihr das in der Rückrunde locker schafft und im nächsten Jahr wieder ganz oben angreift. Allerdings nur, wenn ein richtiger Schnitt bei der Führungsebene gemacht wird und junge, heiße Leute geholt werden.
Gruß
Euer guenni007
hä,hä....
bei uns ist Chaos in allen Bereichen .....
und Spieler holen mit was denn??? mit Hühnereiern oder was?????
du hast keine Ahnung was hier abgeht !!!!
wenn wir nicht absteigen ,isses ein Wunder!
sorry Anne , aber wenn dir dann unser Abstieg fast eagl ist???
dazu fällt mir echt nichts mehr ein
und dass habe ich jetzt noch freundlich ausgedrückt!
Ich schlag mal vor, wir schließen den Thread, da nun wieder die Jungvolkfraktion ankommt und sich chatmäßig miteinander und gegeneinander hochzieht. Besonders fällt mir immer wieder auf, dass die so lange brauchen, bis sie in den einzelnen Foren auftauchen und was schreiben. Wahrscheinlich dauert das mit dem Buchstabensuchen so lange und der Editor hier hat auch keine Rechtschreibhilfe. Nix für ungut