@wkv
ich persönlich glaube nicht, dass wooten in den 3 spielen gegen dieselben gegner im fck-trikot getroffen hätte...
bei sandhausen kann er kontern -
vergleich mal den von dir geliebten gaus beim fsv frankfurt und bei uns - man kann das nicht einfach vergleichen...
warum?
wir spielen doch ganz anders als sandhausen -
siehe den taktikthread
soll heißen:
wooten ist meiner ansicht nach derzeit ein spieler, der bei mittelmäßigen zweitligisten treffen kann, für die clubs, die oben mitspielen aber (noch?) nicht gut genug ist -
("noch" = jeder spieler kann sich natürlich weiterentwickeln - wobei ich nicht glaube, dass wooten noch ein erstligastürmer wird)
ich weiß, es klingt seltsam - aber es ist eben NICHT so, dass man stürmer in der gleichen liga vergleichen kann anhand der zahl ihrer tore
löning ist auch so ein beispiel:
ab und zu räumt der die tore nur so ab -
aber er würde nie von einem zweitligisten verpflichtet, der aufsteigen will
fazit:
- laki ist ein nachgewiesener erstligaspieler, der wieder zeigen muss, dass er es noch ist
- hofmann ist ein riesentalent, der zeigen muss, dass er erste bundesliga spielen kann und wird
- wooten ist ein durchschnittlicher zweitligastürmer, der derzeit einen lauf hat
(vergleiche auch seine 4 tore in der letzten saison) - vergiss auch nicht, dass er in sandhausen fast keine konkurrenz hat, da kann er ganz anders mit selbstvertrauen auftreten
andere meinung willkommen