13 Beiträge
• Seite 1 von 1
In der Gruppe C treffen
Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!
Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bevor hier niemand was schreibt:
Bei der Elfenbeinküste spielte hinten drin ein Spieler namens Serge Aurier. Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.

Bei der Elfenbeinküste spielte hinten drin ein Spieler namens Serge Aurier. Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht.

Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile.

@Markus Schupp: Bitte drum kümmern!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
L’Equipe schreibt immer wieder was von L'autre... 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Thomas hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht.Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").
Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile.![]()
Ich gebe mich von Leckie von Australien zufrieden

Meine Highlight..die Überschrift bei kicker online:
"Leckie's Brust war der Knackpunkt."

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Brust?
Bei Leckie muss ich eher an einen berühmten Collie denken.
Bei Leckie muss ich eher an einen berühmten Collie denken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gelöscht. War "nicht Jugendfrei" und wir wollen ja schließlich nicht die FSK auf DBB herumstöbern sehen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Jedenfalls hätte Leckie namentlich in eine von Franco Foda inspirierte Mannschaft gut gepasst.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bingo
....................................................

....................................................
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich bin für ein neues Unterforum "Feuilleton" mit Schlossberg. 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Dann doch lieber "Schlager füüür Schlappooohren mit dem Hasen Cäsar.
Schließlich haben wir ja auch genügend "schlappohrische Messdiener uff´m Bersch rumrenne.
Edith fragt: Wer kennt denn den eigentlich noch?

Schließlich haben wir ja auch genügend "schlappohrische Messdiener uff´m Bersch rumrenne.

Edith fragt: Wer kennt denn den eigentlich noch?

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Thomas hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht.Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").
Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile.![]()
Ich finde es könnte nach meinem Beitrag oben passender nicht sein, dass heute Mainz 05 Gonzalo Jara verpflichtet hat.

13 Beiträge
• Seite 1 von 1