Das ist schlichtweg falsch, hat 6 Spiele mit Alushi bestritten (3 Siege, 3 Unentschieden)FCK-Ralle hat geschrieben:Das einzige was man daran wohl gut finden kann ist das wohl nicht ganz so niedrige Gehalt, dass man einspart.
Ansonsten kann ichs nicht verstehen. Ariel war mit Alushi in der letzten Saison auf der 6 gesetzt und hat überzeugt. Technisch um einiges Besser als Karl, was zwar keine Kunst aber ein Fakt ist. Kämpferisch ebenbürtig nur im Luftkampf hat Karl seine Vorteile. Warum er dann so abgeschossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hat er da oben Silberlöffel geklaut.
Hoffe nur, dass dies nicht noch so ein Transfer war, der uns irgendwann um die Ohren fliegt.
Danke Ariel. Machs gut. Ich hätte dich gern weiter auf dem Betze gesehen.
Er hat con den 36 Saisonspielen (mit Relegation) 30 bestritten, fast alle über die volle Distanz. 2 mal wegen Verletzung gefehlt, 4 mal nicht im Kader!!
Ich kann mich auch noch über das Gemaule im Stadion über die Spielweise erinnern! In der Spieleröffnung war Borysiuk nicht der Heilsbringer. Das zeigen auch 2 Torvorlagen in 30 Spielen!! Er ist eine Kampfsau, die aber immer um eine gelbe Karte gebettelt hat.
http://www.transfermarkt.de/ariel-borys ... aison/2012