Uruguay
Costa Rica
England
Italien
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!

Ich mag Brych überhaupt nicht (Duisburg lässt grüßen, Augsburg auch) aber der ist bis jetzt fast der beste Schiri im Turnier, auch wenn nicht viel dazu gehört ^^
So will ich unseren Betze sehen!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Was da los ist, toller Teamgeist bei Costa Rica.
So will ich unseren Betze sehen!
Jo. Ein Beispiel wie Wille Spiele dreht. Und genau das hat dem Gegner nach dem 1:2 gefehlt. Rot-Weiße Underdogs, ja da war mal was....
laß England - Italien mal unentschieden enden, dann hat CR schon mal 2 Punkte vor und damit die Chance aufs Weiterkommen.
Die jungen Spieler haben mich begeistert, bis zum Ausgleich alles knapp versiebt und ab da getroffen

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Rot-Weiße Underdogs, ja da war mal was....
Und dieser Gamboa erinnerte mich irgendwie an Florian Dick. Nur in schnell und gut beim Flanken.

Allerdings war Uruguay ja mal erschreckend schwach. Da hatte ich viel, viel mehr erwartet...
Ich hoffe, ich penne jetzt nicht gleich ein... England-Italien muss eigentlich sein..
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
auf Unentschieden tipp ich mal, wenn es einen Sieger gibt dann Italien. England gewinnt dieses Match nicht, das glaub ich nicht!

Die haben aktuell die Probleme, die es in Deutschland zwischen 2000 und 2004 gab, wenn man von dem "Ausrutscher" 2002 absieht.
Leistungsträger zu alt, jüngere Spieler noch nicht weit genug und dazwischen eine riesige Ansammlung maximal durchschnittlicher Spieler.
Eine WM, bei der wir die Inselaffen nicht rausschmeißen, gefällt mir nicht.
Aber Vorfreude ist fast so schön wie Schadenfreude.
Eine WM/EM bei der wir den Tommies nicht den Arsch versohlen können, hat für mich nur den halben Reiz.
Bestenfalls natürlich wieder im Elfmeterschießen.

Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich bin da eher zwiegespalten.
Eine WM/EM bei der wir den Tommies nicht den Arsch versohlen können, hat für mich nur den halben Reiz.
Bestenfalls natürlich wieder im Elfmeterschießen.
Da bin ich bei Dir! Ich wollte die Klappspaten eigentlich im Halbfinale demütigen..
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

I've waited years for England to play like Spain, now we are.
- Jason Bent (@Jason9Bent) 19. Juni 2014
Jetzt abwarten was die Italiener gegen die Urus abliefern, gehts so wie heute aus dann wars das.....
grasnarbe hat geschrieben:Jetzt abwarten was die Italiener gegen die Urus abliefern, gehts so wie heute aus dann wars das..
Ich fürchte, die Italiener werden nicht viel mehr liefern können. Den Pirlo hätte man auch im Standbild beobachten können, ohne etwas zu verpassen. Hatte was von einer Netzer-Statue.
Pirlo war in einem schwachen italienischen Team noch der Beste. Natürlich kann man von ihm keine Wunderdinge erwarten was die Laufleistung anbelangt, erst recht nicht bei dem Klima.
Seine Pässe sind allerdings nach wie vor Weltklasse! Das beim FCK niemand, allerdings nicht nur beim FCK

Dennoch denke ich das Italien gegen Uruguay verliert. Suarez wird's schon richten

scheiss fc köln hat geschrieben: Hatte was von einer Netzer-Statue.
Nur mit Bart...

Ne, bin echt mal gespannt auf das Spiel Italien-Uruguay. Ob die Italiener es wie so oft schaffen sich durchzubrunsen...
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Falls die Verhältnismäßigkeit zum Fall Frings gewahrt wird, müsste der Vampir auf Jahre gesperrt werden.
Besser noch wäre aber ein Kampf gegen Mike Tyson - mit Klauen und Zähnen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nicht, dass ich Italien eine Träne nach weine, aber es bleibt einfach eine Frechheit wie die Schiris Spiele beeinflussen. Der Platzverweise war ein Witz und dem Psycho Suarez passiert nichts.....das ist echt ein Zufallsprinzip ob man da verliert oder nicht, grade wenns eng zu geht.
der Platzverweis war hart, aber ganz bestimmt kein Witz. Mit offener Sohle voran unterhalb des Knies ist ein grobes Foulspiel und damit für mich auf jeden Fall im Bereich einer roten Karte