Zumal er nicht ins bisherige Konzept passt...
gari hat geschrieben:Ob die Nulpe sich als Nulpenbusinsasse entpuppt, finden wir erst nach dem Kauf und im Verlauf der Saison heraus.Wikipedia hat geschrieben: Mit dem Wort Nulpe, dialektal auch Nülpe wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die vom Sprecher für einen Dummkopf, Versager, Nichtskönner oder einen energielosen oder wunderlichen Menschen gehalten wird.
Ich bin wahrlich kein Fan von Matmour, allerdings halte ich von Schröck auch nicht viel. Könnte mir eher Fortounis auf der Position oder eine günstigere Alternative vorstellen.
Und dass das der 7. Resterampensondereinkauf ist, verwundert mich immer mehr.
Da muss ich dem Hochwälder mal recht geben. Ihr seid nur am rumnörgeln und verlangt da irgendwelche utopischen Spieler, die überhaupt nicht realisierbar sind, da nicht genug Geld vorhanden ist. Man bedenke auch, dass man bis zum Ende des Jahres nachweislich Schwarze Zahlen geschrieben werden müssen. Ätzend diese Erfolgsfans. Wartet doch einfach mal ab.Hochwälder hat geschrieben:La_pulga hat geschrieben:Schröck würde überhaupt nicht ins Konzept mit jungen, talentierten Spielern passen. Aber war ja klar, dass wieder ein aussortierter Spieler der Eintracht im Gespräch sein muss
Was stellt ihr euch eigentlich vor, etwa einen Topspieler von der WM in Brasilien. Ist euch immer noch nicht klar dass man in Kaiserlautern ganz kleine Brötchen backen muss. Ihr hängt noch alten Zeiten nach und alten Sprüchen als Kaiserslautern angeblich zu den Topadressen der Liga gehört hat!
Wie die Spieler damals verpflichtet und bezahlt wurden sollte allen die etwas mit dem Verein am Hut haben bekannt sein!!!!
Die Strasser, West, Djorkaeff und und und!
Die meiste Erfahrung hat er in Frankfurt auf der Tribüne gesammelt und seine größten Erfolge waren, wenn er dann doch mal in den Kader durfte.Hellboy hat geschrieben:Steinalt, schlecht und von den Philippinen... Ex-Frankfurter und -Hoffenheimer. Ein typischer Kuntz-Transfer. Ich geb meine Dauerkarte ab. Diesmal echt! Komm du mir mal auf die JHV, Stefan...![]()
Ach ne, Moment...
Erfahrener deutscher Bundesligaspieler im besten Fußballalter, der die junge Garde gut führen kann. Und endlich mal einer für die Dauerbaustelle Mittelfeld. Bravo, Markus Schupp! Bundesliga, wir kommen!
Als ob ein Schröck aus der Bundesliga weniger kostet als ein junger Spieler, den man wegen mir auch für 2 Jahre leihen kann, oder aus einer 2. Mannschaft holt.Hochwälder hat geschrieben:La_pulga hat geschrieben:Schröck würde überhaupt nicht ins Konzept mit jungen, talentierten Spielern passen. Aber war ja klar, dass wieder ein aussortierter Spieler der Eintracht im Gespräch sein muss
Was stellt ihr euch eigentlich vor, etwa einen Topspieler von der WM in Brasilien. Ist euch immer noch nicht klar dass man in Kaiserlautern ganz kleine Brötchen backen muss. Ihr hängt noch alten Zeiten nach und alten Sprüchen als Kaiserslautern angeblich zu den Topadressen der Liga gehört hat!
Wie die Spieler damals verpflichtet und bezahlt wurden sollte allen die etwas mit dem Verein am Hut haben bekannt sein!!!!
Die Strasser, West, Djorkaeff und und und!
Genau, deswegen hatte er auch diese Saison nur 17 Einsätze, weil er ja nur auf der Bank oder erst gar nicht im Kader war. Meine Güte, habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung was ihr da schwafelt? Traurig -.-Alm-Teufel hat geschrieben:Die meiste Erfahrung hat er in Frankfurt auf der Tribüne gesammelt und seine größten Erfolge waren, wenn er dann doch mal in den Kader durfte.Hellboy hat geschrieben:Steinalt, schlecht und von den Philippinen... Ex-Frankfurter und -Hoffenheimer. Ein typischer Kuntz-Transfer. Ich geb meine Dauerkarte ab. Diesmal echt! Komm du mir mal auf die JHV, Stefan...![]()
Ach ne, Moment...
Erfahrener deutscher Bundesligaspieler im besten Fußballalter, der die junge Garde gut führen kann. Und endlich mal einer für die Dauerbaustelle Mittelfeld. Bravo, Markus Schupp! Bundesliga, wir kommen!
Er bringt ungefähr dieselben Bundesliga-Erfahrugen wie Lakic, Occean, Ede oder Köhler mit.
Wieder interessieren wir uns für einen Spieler, der ganz klar auf dem absteigenden Ast ist. Letzte Chance Betzenberg, genügend Geschichten für ein dickes Buch!
Deinen Scherz mit der Bundesliga find ich aber riesig! Behalte deinen Optimismus, den können wir nächstes Jahr im Abstiegskampf alle gut gebrauchen.
Mir ist es einfach lieber Spieler zu holen, die in den letzten zwei Jahren nicht irgendwo komplett gescheitert sind. Ich kann mich nur an sehr sehr wenige Wiederbelebungen auf dem Betze erinnern, daher bin ich bei Schröck aus mehr als skeptisch, ob er nochmal zurück in die Spur findet.Nugget82 hat geschrieben:Also ich kann diese derart negative Einstellung gegen dieses Transfergerücht nicht im geringsten nachvollziehen.
Schröck würde ich mit Kusshand nehmen!
War immer angetan von seiner Spielweise.
Mensch Leute was habt ihr für eine Erwartungshaltung?!? Einen Sidney Sam werden wir nicht bekommen!
Und nur mit 20-Jährigen Eigengewächsen geht's halt auch nicht!!!
Aber egal. Hauptsache man kann mal wieder verbal draufhauen auf Kuntz, den Spieler, Eintracht Frankfurt oder das schlechte Wetter.
Und wenn damit gedroht wird deshalb seine Dauerkarte abzugeben, krieg ich en Hals wie en Brückenpfeiler.
Da kann ich nur sagen dann hau doch ab!
Danke für Nichts!
Zähl doch auch noch die Freundschaftsspiele dazu, dann werden es sicher noch mehrForstEckel hat geschrieben:Genau, deswegen hatte er auch diese Saison nur 17 Einsätze, weil er ja nur auf der Bank oder erst gar nicht im Kader war. Meine Güte, habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung was ihr da schwafelt? Traurig -.-Alm-Teufel hat geschrieben:
Die meiste Erfahrung hat er in Frankfurt auf der Tribüne gesammelt und seine größten Erfolge waren, wenn er dann doch mal in den Kader durfte.
Er bringt ungefähr dieselben Bundesliga-Erfahrugen wie Lakic, Occean, Ede oder Köhler mit.
Wieder interessieren wir uns für einen Spieler, der ganz klar auf dem absteigenden Ast ist. Letzte Chance Betzenberg, genügend Geschichten für ein dickes Buch!
Deinen Scherz mit der Bundesliga find ich aber riesig! Behalte deinen Optimismus, den können wir nächstes Jahr im Abstiegskampf alle gut gebrauchen.
Seine Statistik letzte Saison laut Transfermarkt.de:ForstEckel hat geschrieben:Schau doch selbst nach du Fußballexperte. Wen sollte man denn deiner Meinung nach holen? Messi? Ronaldo? Oder doch einen Spanier?
ForstEckel hat geschrieben:Schau doch selbst nach du Fußballexperte. Wen sollte man denn deiner Meinung nach holen? Messi? Ronaldo? Oder doch einen Spanier?
Ein Kommentar, wie ich ihn mir wünsche ... sinnfrei.Hochwälder hat geschrieben:Wird Zeit das Du dich um den Posten eines Sportdirektor oder Managers bei einem Buli Club bewirbst und nicht als Nörgler bei DBB !