Spanien
Niederlande
Chile
Australien
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!

Wenn der nicht kurz vor der WM bei Ingolstadt unterschrieben hätte.MMersinger hat geschrieben:Mathew Leckie vom FSV Frankfurt neben Tim Cahill der auffälligste Spieler der Australier gegen Chile. Macht da ganz schön Betrieb, den würde ich gerne bei uns sehen.
Woran machst Du das fest?Schlossberg hat geschrieben:Die Chancen, dass es diesmal ähnlich laufen wird, stehen gut.
Ich wohne ein paar Autominuten von der Grenze weg, hab beruflich auch mit Holländern zu tun und finde ebenso, dass dies ein "ganz patentes Völkchen" ist.Ktown2Xberg hat geschrieben: .......................................
Jetzt mal unabhängig von allem "Deutsche müssen Holland hassen"-Gedöns
.......................................
Ganz patentes Völkchen
Das wäre natürlich bitter. Über die Nutella-Boys zu lästen ist ja auch total en vogue.antikochteufel hat geschrieben:..
Zu guter Letzt holen unsere Bubis tatsächlich den Titel und Deutschland "verschlandet" völlig
.
Die Chilenen spielen fast durchgehend in Clubs in Spanien, Italien und England, dabei oftmals auch bei den Topteams.antikochteufel hat geschrieben:Mich freut`s immer, wenn tapfer kämpfende Teams sich durchsetzen können gegen vermeintliche große.