Deutschland
Portugal
Ghana
USA
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!

paulgeht hat geschrieben:gerade wir in Lautern sollten uns jetzt aber nicht wirklich über unschiedliche Maßstäbe bei der Bewertung von Schiedsrichter-Entscheidungen beschweren
Ja, heutzutage ist das wohl ein Kann-Elfer.fck'ler hat geschrieben:Den gestern für Deutschland würde ich schon als "Kann-Entscheidung" bezeichnen. Hier war ein klares Halten zu erkennen. Den pfeifen schon 5 von 10 Schiris. Glück, dass der gestern einer der 5 war.
So isses, wäre der Pepe grinsend weitergelaufen und hätte sich über die schauspielerische Leistung Müllers amüsiert, wäre wahrscheinlich nicht mal ein Freistoß bei rausgekommen.Aragorn hat geschrieben:Wegen dem ist er auch nicht vom Platz gestellt wurden, sondern danach die Kopfnuss als Müller am Boden lag. Und dafür hat die Merkel 300.000.-€ Steuergelder verbraten....jürgen.rische1998 hat geschrieben:Müller wurde doch mit dem Arm nur im Gesicht berührt. Das weder ein Schlag noch ein ein Ellenbogencheck.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:„Die WM war sehr interessant. Ich war stolz auf mein Land.
Ghana war die einzige Mannschaft, die nicht gegen Deutschland verloren hat“,
sagt der 19-Jährige in Erinnerung an das 2:2.