Forum

FCK besiegt Helsingborg mit 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

guenni007 hat geschrieben:Bin hier neu in diesem Forum und komme aus MG
Habe aber auch sehr viel für Lautern übrig und verstehe Eure Ängste nicht.
Bin überzeugt, dass Ihr in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollt.
Schon während der letzten Spiele hat sich angedeutet, dass Ihr spielerisch auf einem guten Weg seid. Köln und Jena war sehr viel Pech.
Denkt mal an die letzte Rückrunde von Freiburg! Das traue ich Euch ohne weiteres zu und bin überzeugt, dass Ihr am Ende im oberen Mittelfeld sein werdet. Hört endlich auf KR niederzumachen. Unterstützt ihn bedingungslos. Der wird das schon machen.

Ein Gladbach Fan, der Euch alles Gute wünscht!
Hallo Gladbacher :winken:

Danke für deine salbungsvollen Worte!

Was hier im Forum geschrieben wird,halte ich nicht für repräsentativ,denn die Zahl der Nörgler ist hier unter dem Deckmantel der Anonymität enorm hoch!

Euch auch alles Gute beim Projekt Aufstieg (viele meiner besten Freunde sind Gladbacher,komme ja aus NRW,was grün-schwarz-weißes Stammgebiet ist,daher hege ich Sympathie für euch)!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

guenni007 hat geschrieben:Bin hier neu in diesem Forum und komme aus MG
Habe aber auch sehr viel für Lautern übrig und verstehe Eure Ängste nicht.
Bin überzeugt, dass Ihr in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollt.
Schon während der letzten Spiele hat sich angedeutet, dass Ihr spielerisch auf einem guten Weg seid. Köln und Jena war sehr viel Pech.
Denkt mal an die letzte Rückrunde von Freiburg! Das traue ich Euch ohne weiteres zu und bin überzeugt, dass Ihr am Ende im oberen Mittelfeld sein werdet. Hört endlich auf KR niederzumachen. Unterstützt ihn bedingungslos. Der wird das schon machen.

Ein Gladbach Fan, der Euch alles Gute wünscht!
Danke für die aufmunternten Worte.
Wir nehmen dann am 01.02. direkt mal 3 Punkte aus Gladbach mit :D

Ansonsten teuflische Grüße nach Gladbach :teufel2:
Zuletzt geändert von Lestat am 11.01.2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
guenni007

Beitrag von guenni007 »

mit 1 Punkt bin ich einverstanden, aber nur weil Ihr es seid. Wir holen uns die Punkte dann gegen Köln zurück
Lautern und Gladbach forever
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus der Rheinpfalz

Premieren-Pech für Lamprecht

FUSSBALL: FCK-Testspieler verletzt - 2:1-Sieg über Helsingborg IF - Diarra-Wechsel nach Luzern perfekt

Von unserem Redakteur Oliver Sperk

MASPALOMAS. Das Pech bleibt dem 1. FC Kaiserslautern treu: Beim 2:1 (2:1)-Sieg gegen Helsingborg IF im Spiel um Platz drei des Maspalomas-Cups hat sich Testspieler Christopher Lamprecht in seinem ersten Auftritt für die „Roten Teufel" nach dem Foul eines Schweden am rechten Knöchel verletzt.

Es besteht Verdacht auf Innenband-Anriss. Gestützt von Co-Trainer Wolfgang Funkel und Fitnesscoach Thomas Neubert humpelte der 22-Jährige gestern Abend nach 70 Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz. Wie ein Häuflein Elend saß die mögliche Lauterer Neu-Verpflichtung vom VfL Wolfsburg nach der Partie im Massageraum des kleinen Stadions von Maspalomas und wartete darauf, zu einer ersten genaueren Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht zu werden.

„Es ist natürlich unglaubliches Pech für ihn und für uns. Er hat heute ordentlich gespielt. Wir hätten ihn wahrscheinlich genommen, jetzt muss man abwarten", sagte FCK-Trainer Kjetil Rekdal hinsichtlich einer festen Verpflichtung des Flügelspielers, die jetzt natürlich in Frage steht. „Er ist ein bissiger, schneller, aggressiver Spieler. Und wir brauchen mehr Aggressivität in unserem Spiel", urteilte Rekdal am Vormittag nach Lamprechts erster Trainingseinheit beim FCK.

Lamprecht spielte gegen den schwachen schwedischen Erstligisten rechts in der Viererkette, traute sich nach vorne zunächst wenig zu. Später wurde er in der Offensive mutiger, büßte dies aber mit eben jenem Foul seines Gegenspielers, den er überlaufen hatte. Er traf Lamprecht an der Innenseite des Knöchels. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User Deiwel auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1143
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Willkommen im Forum Guenni,

ich denke ihr seid auf die 3 Punkte gegen uns nicht angewiesen.
Ihr habt in der entscheidenden Phase trotz sportlicher Miserer Ruhe bewahrt. Allerdings hattet ihr auch bei den Neuverpflichtungen ein glücklicheres Händchen gehabt als wir.

Ich wünsche Euch viel Glück in der 1. Liga und auf dass wir uns in dieser mal wieder sehen (in 2-3 Jahren ?)

lg

hardy68
FCK-Fan aus Sachsen

Beitrag von FCK-Fan aus Sachsen »

erstmal danke an den gladbach fan.ich wünsche lamprecht alles gute und das es net so schlimm is.so wie sich das anhört könnte er endlich ne vernünftige alternative zu müller sein.komisch wieviele sich hier bei ner testspiel niederlage zu wort melden wieviele bei nem sieg.
guenni007

Beitrag von guenni007 »

Ich denke schon, dass wir uns in Liga 1 wiedersehen. Lautern gehört dahin und Ihr werdet es auch schaffen.
Wir hatten unter Advocaat und Heynckes auch sehr viel zu leiden und hatten nach der Elber Verpflichtung auch gedacht, dass es nun in die Champions League geht. Dann Abstieg. Etwas besseres konnte garnicht passieren.
Jetzt ist Ruhe im Verein und die Fans sind glücklich und zufrieden nach einer dreijährigen Leidenszeit.
Wie schon gesagt, der KR als Trainer ist wirklich nicht schlecht. Wenn Ihr dem endlich mal unmissverständlich Euer Vertrauen schenkt habt Ihr noch sehr viel Freude. KR ist ein Kämpfer. Bei Lautern liegen die Probleme meiner Meinung nach nur in der Führungsebene. Von der Mannschaft her gehört Ihr ins obere Drittel. Aber das kommt noch. Also Ihr lieben Lauterer flippt nicht aus und denkt an die letzte Saison von Freiburg.
Die Rückrunde gehört Euch!!

guenni007
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Hi Gladbacher,

Danke für die Wünsche, aber einen Dreier gönnt Ihr uns doch oder? :D

Ihr könnt Euch das ja leisten. Aufstieg ist eh gebongt. Im übrigen hat Gladbach mit jungen unerfahrenen Spielern -bis auf die Hand Gottes- Erfolg.

Viele Grüße nach MG
guenni007

Beitrag von guenni007 »

hallo anne masson,
für das Gladbach-Lautern-Spiel wäre ich mit einer Punkteteilung einverstanden. Wäre für beide gut. Ihr kriegt dann auch wieder mehr Selbstbewusstsein.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall im Borussen Park ansehen.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Die verlorenen Punkte holen wir uns dann gerne gegen Köln zurück.
Gruß aus MG

guenni
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Guter Hinweis Anne_masson!

Allen Gladbachern ausser dem (ich schreibs nicht, würde eh von den Mods editiert werden) von Neuville viel Glück.

Als er das Tor für Deutschland gegen Polen geschossen hat, man hab ich mich gefreut (ehrlich). Zu dem Zeitpunkt hatte ich ganz verdrängt, was er mir angetan hat ;-)

Naja, wenn er jetzt zu uns käme und das entscheidende Tor schiessen würde, wäre er unser Held, gell?

lg

hardy68
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin nur froh,wenn ich im Borussen-Park dieses Scooter-Gehopse (döt-döt-döt-dötdötdöt-döt-döt) nicht oder nur einmal höre ;)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn ich Fan von einem Ligakonkurrenten wäre, würde ich hier auch herumerzählen, dass Rekdal ein Supertrainer ist und bleiben soll.

guenni007 hat schon Recht: Rekdal ist ein Supertrainer, aber halt leider nur für unsere Gegner.
- Frosch Walter -
anne_masson

@guenni007,

gut, damit können wir leben, ein Punkt, gegen einen Aufsteiger, klar. Das würde schon Selbstvertrauen bringen.

Viele Grüße nach M G
anne_masson

@Rheinteufel2222

Mann / Frau muss nicht immer gleich Verschwörungen aller Orten wittern.
Oder bist Du ein Loddar Fan? :wink:
guenni007

Beitrag von guenni007 »

hy Rheinteufel 2222

wie ich sehe bist Du einer von den negativen, frustrierten Fans, die in diesem Forum auf KR rumhacken.
Melde Dich nach der Saison nochmal bei mir und entschuldige Dich für Deine Unterstellung!

Gruß
guenni007
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Ist schon der Wahnsinn wie einige reagieren???
Die ganze Zeit den Rekdal runter putzen und sagen er soll weg und kaum gewinnen sie wird er sogar als "Held" bezeichnet.
Also ich bin schon die ganze Zeit überzeugt das wir den richtigen Trainer haben Punkt aus Basta ;-) :pyro:
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
simba

Beitrag von simba »

Im SWR schreiben sie über Lambrecht "In der 68. Minute zog er sich einen Bänderriss am rechten Fuß zu ".
Ist das mit dem Bänderriss nun schon bestätigt ? Dann hätte sich das ja wohl erledigt mit einer Verpflichtung.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

simba hat geschrieben:Im SWR schreiben sie über Lambrecht "In der 68. Minute zog er sich einen Bänderriss am rechten Fuß zu ".
Ist das mit dem Bänderriss nun schon bestätigt ? Dann hätte sich das ja wohl erledigt mit einer Verpflichtung.
Nein. Überall ist bisher nur von "Verdacht auf eine Bänderverletzung" die Rede.
Ich persönlich "hoffe" auf eine leichte Bänderdehnung oder einen kleinen Faserriss. :bitte:
*stoßgebetzumhimmelschick*

@guenni007
Hallo und danke.
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Top Spiel von unserer Mannschaft, endlich wieder ein Lichtblick. Weiss jemand von euch ob der Henrick Larsson mit gespielt hat ?
Aber alle Achtung der FCK hat endlich mal wieder gezeigt das sie was drauf haben. Dieses Team ist noch nicht tot!!!!
anne_masson

@guenni007 ,
nimm nicht alle hier so ernst. Dazu kommt, dass die Nerven auch ziemlich am Ende sind.

Viele Grüße
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Und das mal wieder in den weißen trikots gewonnen!!
Bin dafür das die die restlichen 17 spiele angezogen werden!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

guenni007 hat geschrieben:hy Rheinteufel 2222

wie ich sehe bist Du einer von den negativen, frustrierten Fans, die in diesem Forum auf KR rumhacken.
Melde Dich nach der Saison nochmal bei mir und entschuldige Dich für Deine Unterstellung!

Gruß
guenni007

Hätte nichts dagegen, wenn die Situation eintreten sollte, dass ich mich am Ende der Saison bei dir entschuldigen müßte.

Bei unserer katastrophalen Vereinsführung, ist ja wohl auch damit zu rechnen, dass es hier tatsächlich bis zum bitteren Ende mit Rekdal versucht werden soll.

Ich sehe allerdings sehr wenig, was realistische Hoffnung dafür gibt, dass es noch mal etwas mit uns wird. Kein Konzept, keine Sponsoren, keine neuen Spieler, kein zweitligatauglicher Trainer. Nur ein Vorstand der sich noch nicht einmal die Mühe gibt seine schamlosen Lügen gegenüber den Fans zu verschleiern.

Davon abgesehen habt ihr es in Mönchengladbach vergleichsweise gut. Wenn ihr absteigt, sind bei euch einfach die Strukturen da, mit denen man schnell wieder zurückkommt. Wenn wir noch einmal absteigen, sind wir tot.

Wahrscheinlich denkst du auch wirklich, dass so ein grosser Name wie der FCK keine Probleme haben dürfte, in der zweiten Liga zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Aber den FCK, den du vielleicht von früher noch kennst, gibt es nicht mehr. Den hat unsere Vereinsführung konsequent mit ihren Fehlentscheidungen zu Grunde gewirtschaftet.

P.S. Ich denke, in Gladbach hätte in einer vergleichbaren Situation schon längst der Bus gebrannt
- Frosch Walter -
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich Fan von einem Ligakonkurrenten wäre, würde ich hier auch herumerzählen, dass Rekdal ein Supertrainer ist und bleiben soll.

guenni007 hat schon Recht: Rekdal ist ein Supertrainer, aber halt leider nur für unsere Gegner.
den selben Gedanken hatte ich auch :schnarch:
simba

Beitrag von simba »

Yogi hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich Fan von einem Ligakonkurrenten wäre, würde ich hier auch herumerzählen, dass Rekdal ein Supertrainer ist und bleiben soll.

den selben Gedanken hatte ich auch :schnarch:
mal ehrlich..wir sind doch nicht wirklich ein Ligakonkurrent von Gladbach
guenni007

Beitrag von guenni007 »

hey Leute,
ich bin fest davon überzeugt von dem was ich alles geschrieben habe. Meiner Meinung macht Ihr Euch selbst verrückt. Auch mein Herz würde bluten, wenn Euer Verein den Bach runtergeht. Ich bin mir aber ganz sicher, dass Ihr das in der Rückrunde locker schafft und im nächsten Jahr wieder ganz oben angreift. Allerdings nur, wenn ein richtiger Schnitt bei der Führungsebene gemacht wird und junge, heiße Leute geholt werden.

Gruß
Euer guenni007 :wink:
Antworten