Also so ganz macht das für mich keinen Sinn.
Da hat man Jahrelang einen hochtalentierten Spieler im Verein und dieser wird schritt für schritt verunsichert und stellenweise an der Nase herumgeführt.
Dann leiht man einen Stöger aus der fast ein komplettes Jahr keine Chance bekommt, obwohl es an Kreativität in unserem Spiel mehr als nur mangelt. Es ist einfach nicht vorhanden.
Jetzt möchte man ein weiteres Talent für diese Position ausleihen. Was bitteschön sind das denn für Signale für Stöger?
Ich kann sowas nicht verstehen diese ganzen jungen Kreativspieler haben doch eins gemeinsam.
Es sind sensible kleine Diven. Die erst nach 1-2 Jahren sich so entwickeln das kleiner Rückschläge sie nicht mehr komplett aus der Bahn werfen.
Wann verstehen diese Verantwortlichen das denn endlich einmal. Solche Spieler brauchen das vertrauen und den Rückhalt vom Trainer und vom Verein.
Wenn 25.000 pfeifen weil es einem 19 jährigen nicht gelingt nach 5 Spielen die Leistung abzurufen die man diesem Talent zutraut. Dann kann man ihn vielleicht mal 1 Spiel schützend auf der Bank lassen aber nicht mehr danach muss er wieder raus auf den Platz. So entwickelt man Spieler und nicht in dem man ihnen immer wieder aufs neue Spieler vor die Nase setzt.
Bei einem Kauf würde ich sagen ja das passt.
Stöger nur noch 1 Jahr da.
Fortounis wohl weg - wenn nicht dieses dann maximal nächstes Jahr. Da könnte man Mukthar dieses Jahr gut aufbauen und hätte nächstes Jahr einen jungen talentierten Mann der die Mannschaft kennt und das umfeld. Das wird die Hertha aber keum mitmachen.
