FCK58 hat geschrieben:Nur dann, wenn ich ihn damals in die Finger bekommen hätte. Ich hätte ihm nämlich direkt seine Drecksgriffel abgeschlagen, abgetreten oder was auch immer.
Der Handspieler hat das bestimmt gelesen, denn er war nicht in Alzey.
Dafür aber durften sich "uns Uwe", Reinhold Wosab, Michael Schulz, Mario Basler und Guido Buchwald in den Büchlein verewigen.
Die Ex-Waldhöfer Fritz Walter und M. Gaudino gingen mir durch die Lappen (ich musste zu früh weg).
Jetzt sind es genau 490 Unterschriften.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Soll ich jetzt sagen: Mea culpa
oder besser: So ein Feigling.
Ich weiß es nicht.
Ach was. Ich mach´dir einfach ein "Friedensangebot":
Du kaufst dir ein neues Büchlein, damit die alten nicht verschandelt werden, ich unterschreibe als erster (und vermutlich auch letzter ) und dazu gibt´s dann ein Bier an der Buzz.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Soll ich jetzt sagen: Mea culpa
oder besser: So ein Feigling.
Ich weiß es nicht.
Ach was. Ich mach´dir einfach ein "Friedensangebot":
Du kaufst dir ein neues Büchlein, damit die alten nicht verschandelt werden, ich unterschreibe als erster (und vermutlich auch letzter ) und dazu gibt´s dann ein Bier an der Buzz.
Ich mach dir ein Friedensangebot: Ich kauf mir kein neues Büchlein, aber Du kaufst dir eines. Dann unterschreibst Du in meinen 5 Büchlein und ich dir in deinem, ehemals meinem, Büchlein.
Es darf jetzt gleich gezählt werden, ich freue mich schon drauf.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Damit Ihr nicht ganz vor Langeweile zu Grunde geht, hier etwas über unseren OWL.
SV Bonenburg
... ...
.... spielte quer in die Mitte. JJ, der wohl noch an die beiden vergebenen Chancen dachte hielt den Fuß rein und der Ball fand vom Schienbein des Torhüters den Weg ins Tor!!!! Danach explodierte der Sportplatz und nachdem Stadionsprecher Werner Nolte den Treffer in der aller aller aller 90igsten Minute verkündet hatte, pfiff der Schiri gar nicht mehr an.
... ...
FCK58 hat geschrieben:@kepptn
Ich will aber doch schwer hoffen, dass du das, was dir so stinkt, wenigstens erwartet hast. Sonst würde ich wirklich den Glauben an die Menschheit verlieren.
Ja, hab ich. Und gehofft dass ich damit nur rumspinne, zynisch wie ich manchmal sein kann. Aber wie so oft schlägt einem die Realität ins Gesicht.
Ich bin aber halt ein Idiot und weil solche mMn gestragt gehören habe ich meine DK nicht gekündigt, wer nicht hören will muss fühlen.
Oh kepptn bist du auch einer von den ewig gestrigen
die ihre DK behalten haben.
Sobald das Geld dann im Rachen des FCK ist würde ich mir dann am liebsten in den A.... beissen.
Aber so bin ich halt.
Bin froh wenn die WM rum ist.
Respekt.. da wird der Typ von einem Schlag an den Hals getroffen, der uns alle wahrscheinlich umgebracht hätte, aber er steht dennoch auf und macht weiter... harter Typ!
Oder vielleicht doch nur ein paar Mal zuviel in der Theater-AG gewesen? http://www.youtube.com/watch?v=sbmnhusvWTc
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Nach einem gezielten Schlag sieht mir das nicht aus.
Eher nach einen Versuch des Abstand haltens, wo die Hand über die Schulter in Richtung Hals rutscht.
Ich meinte das auch eher ironisch
Der Typ ist einfach nur eine Oberpussy..
Guten Morgen , hmm aus der ferne beobachtet spielt sich das Szenario wieder so ab wie die letzten drei Spielzeiten auch. Man verpflichtet und beobachtet Stürmer und Abwehrspieler!!! Das den FCK aber in der Schaltzentrale der Schuh drückt juckt keinen. Mich hegt der Verdacht , dass der FCK mit Markus Karl einen 10er schon gefunden hat.was meinen Entschluss keinen Spiel mehr zu besuchen solange dieser Anti-Fußballer auf dem Platz steht nur bekräftigt. Ach ja und diese Aussage die Transferperiode dauert bis zum 31.08.2014 und die 1. Liga beginnt recht spät man könne sich ja da bei Bankdrücker der Bundesligaklubs bedienen stinkt zum Himmel! Denn bei dem Umbruch der wieder einmal stattfindet sollte der Kader zum Trainingsauftakt mit allen Eckpfeilern stehen. Ansonsten droht doch schon wieder die nächste Verarsche mit dem Hinweis der Kader kam erst spät zusammen und muss sich erst noch finden. Das braucht seine Zeit! Sorry macht Eure Hausaufgaben rechtzeitig denn Zeit zum Einspielen gibt es in der Vorbereitung danach ist Schluss mit Lustig!
Ziemlich ruhig geworden hier...
Hoffe doch, dass alle Huldiger und Buzzianer die nervenschonende Zeit ohne Betze-Fußball aushalten
Ich für meinen Teil wurde heute morgen beim Einkaufen schon erheitert als ein VW-Beetle auf dem Parkplatz ein Häuschen mit Einkaufswagen umgenietet hat...und als wäre es noch nicht genug: Ein 05-er Aufkleber am Heck...deppiger Depp halt
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014