Forum

FCK besiegt Helsingborg mit 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die ersten daran wieder was auszusetzen haben...

Ich für meinen Teil freue mich für die Mannschaft!
Ich hoffe der Sieg gibt ein wenig mehr Selbstvertrauen zurück.

Und hoffentlich ist Christopher Lamprecht nicht schlimm verletzt. Von mir hier gute Besserung an ihn!

Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Juhu und gute Besserung Lampi.
monchen123
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von monchen123 »

Freut mich :wink:
Endlich mal wieder einen Sieg! Und jetzt weiter so... :teufel2:
Nur schade für Lamprecht mit seiner Verletzung.
Soll ja ziemlich schlimm sein. Wahrscheinlich Bänderriss :(
Des wär echt schade, weil ich glaube der Junge hat was drauf.
Naja trotzdem gute Besserung...

Gemeinsam packen wir das :teufel2:
Niemals 3.Liga.......
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Einfach nur B a l s a m für die geschundene FCK-Fan-Seele !!!!
Toll ! :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Na wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis. Dies wird dazu beitragen das die angespannte Stimmung sich wieder ein wennig entspannt. Denoch muss weiterhin hart gearbeitet werden. Während der Vorbereitung wird es noch mehrere Auf und Abs geben. Im nächsten Spiel kann es schon wieder ganz anders aussehen. Wie viel dieses Testspiel letztendlich wert ist werden es die nächsten Testspiele oder auch erst die ersten Spiele der Rückrunde zeigen. Oft bestimmt die Tagesform bei Traningslagern die Ergebnisse. Die Bedingungen zu normalen Spielen sind ganz unterschiedlich, da man meistens vor dem Spiel nochmal ein normales Traning absolviert. Je nach Härte des Tranings wirkt sich dies auch auf das spätere Spiel aus. Was Ich hiermit sagen will ist das jedes Spiel in der Vorbereitung unter anderen Vorraussetzungen statt finden.
Heute waren unsere Spieler offenbar fiter als noch vorgestern.

Lambrecht kann man nur alles gute wünschen. Ich hoffe für ihn dass er sich nicht all zu stark verletzt hat. Ansonsten sind wohl auch seine Chancen auf einen Vertrag beim FCK um einiges gesunken. Denn verletzte Spieler können wir uns nicht leisten.Auf Simpson ist fast immer Verlass scheint seine aufsteigende Form zu bestätigen. Für Esswein freute s mich auch. Vieleicht kann er im Traningslager seine Chance nutzen und sich für mehrere Einsätze in der Rückrunde empfehlen.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Das gibts doch net... da kommt einer der vielleicht helfen könnte und dann verletzt der sich direkt. Wenn es zu lange dauert sollte man ihn vielleicht wirklich besser net holen... das können wir uns wohl grade nicht leisten. Kann man nur hoffen dass er sich schnell erholt... gute Besserung von hier aus!!

Ansonsten ist der Sieg schön für die Mannschaft, sie scheinen ja auch ordentlich gespielt zu haben. Hoffentlich können sie was davon mitnehmen.

Aber es ist schon lustig wenn man sich die Beiträge anguckt, auch wenn sie nur zu den "unwichtigeren" Testspielen geschrieben werden... Vor zwei Tagen war hier grade noch Weltuntergangsstimmung und jetzt brechen alle in Jubel aus :lol: . Wieder mal ein Beweis dass man weder die negativen noch die positiven Testspiele überbewerten darf. Hoffen wir einfach dass es einigermaßen ordentlich weiter geht.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

sieg war gut, nicht überzubewerten! manche rasten hier aus von wegen unfassbar etc. also naja der neue hat sich direkt mal verletzt super! tolL! is en guter & dann verletzt en sich.. bänderriss owei.. alles toll.. oh man..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Man man man... da ham wir endlich ma ne gute Verpflichtung in Aussicht, und dann verletzt der sich... Bei uns kommt echt alles zusammen!! Der hätte uns echt helfen können, unser mal so tolles Flügelspiel wieder zu beleben..
Aber man sieht: es geht doch noch!!!! Trotzdem war es nur ein bedeutungsloser Sieg, denn die Helsingborker werden wohl auch net so motiviert gewesen sein, oder?? (Hab das Spiel leider nicht verfolgen können...)
Aber volallem für den Alex Esswein freut es mich, dass er endlich ma zeigen konnte was er drauf hat. Des ist nämlich wirklich kein schlechter, auch wenn seine Leistung in Köln net so doll war. Aber de Buu is 17 mann, mein Alter!!! Wär ich dort eingelaufen vor über 40.000 Zuschauern hätte ich mir auch in die hose gemacht... :teufel2:

Naja hoffentlich ham die jetzt begriffen worum es geht und hängen sich alle voll rein
LG euer Deiwel
Druff und dewerre :teufel2:
zet

Beitrag von zet »

Na, wenigstens hat noch nicht ein "Rekdal-raus" - Rufer gepostet :wink:
Nicht auszudenken, wenn der FCK am Ende von den anderen Vorbereitungsspielen auch noch welche gewinnen würde ... das wäre ja ganz, ganz übel :teufel2:

Glückwunsch und Gute Besserung an Lamprecht!
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

freut mich auch das sie gewonnen haben...und das mit einer reserveelf..es fehlten doch einige.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
micla

Beitrag von micla »

Vielleicht ein Anfang, vielleicht-
man sollte aber nicht den Fehler machen, das überzubewerten!

Die echten Testspiel-Prüfsteine folgen gegen Freiburg und v.a. daheim gegen Hertha.

Erst dann kann ein Vorbereitungsfazit gezogen werden.

Und damit ist der Trainer noch lange nicht besser geworden...
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

micla hat geschrieben:

Und damit ist der Trainer noch lange nicht besser geworden...
Na endlich wieder ein Nörgler! Es war erstaunlich lange ruhig :lol:
micla

Beitrag von micla »

Ich bin kein Nörgler, ich schau nur nicht blind dem Absturz entgegen und lass mich von so nem Spiel blenden.

Ich bin konsequent und bleibe bei meiner Meinung. Mit nörgeln hats nix zu tun :wink:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Jetzt werden sie gleich wieder hochgejubelt...nach der nächsten Niederlage in Freiburg ist dann wieder Weltuntergangsstimmung...
wartet einfach mal ab, am 18.Spieltag sehen wir was noch geht!
Bild
Zeus

Beitrag von Zeus »

@Red Devil

Klassenerhalt erst 20008 ? :o Das werden wir beide möglicherweise nicht mehr erleben. :lol:
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da hatte ich mich noch gefragt, bevor er aus dem Flugzeug stieg, ob da nicht schon doch unterschrieben ist, da man einen "fremden" Spieler ja nicht so einfach auf dem Platz einsetzten kann, von wegen Verletzung und so, und da knallt dem ein Schwede die Bänder weg.
Für den Jungen tuts mir echt leid, zeigte wohl Einsatz und Kampf für seinen Job, Tugenden, die wir in der Mannschaft mehr gebrauchen könnten und nun fällt er wohl für die Rückrunde erst mal aus.
Hatte er denn schon unterschrieben, war der Deal mit Wolfsburg bereits perfekt?
Wenn das durch war, Stillschweigen über die Ablöse und weiter Management üben.

Gute Besserung, wir könnten dich brauchen.
Hasta la Victoria - siempre!
RFB

Beitrag von RFB »

Bin echt mal gespannt wie das mit Lamprecht nun weitergeht. 6 Wochen kann man mla vorneweg rechnen bis der Fuß wieder soweit ist das man leicht trainieren kann. Aber mit dem Spielen ist das dann noch nicht drin.
Ob da eine Verpflichtung für die letzten paar Spiele wirklich was bringt, halte ich etwas weiter hergeholt. Es ist einfach Sche**e gelaufen um ehrlich zu sein. Hätte mir auch da mehr gewünscht.
Naja, trotzdem auch meine Genesungswünsche an die Adi von Hr. Lamprecht.

Cheers
Kris

Beitrag von Kris »

Da gibts leider nur eins, KEINE Verpflichtung! Egal ob er jetzt dieses Spiel toll war, als ehemaliger Bänderriss Besitzer: Das bekommt man so schnell nicht weg! Das instabile Gefühl bleibt und man ist automatisch von sich aus nicht bei 100%. Eine Verpflichtung wäre also nicht nur wegen der verpassten Vorbereitung absoluter Selbstmord. Vllt nächste Saison, falls es eine gibt...
Bitte denkt nach, NICHT verpflichten wir haben kein Geld, dass wir nicht in verletzte Spieler investieren können!!!

Gute Besserung :-/
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Spiel gewonnen, hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen getankt.

Auch wenn die Torausbeute dürftig war, zeigt der Sieg, dass wir noch gewinnen können. Mehr leider nicht.
Jetzt heisst es Standards übern bis zum Kotzen. Wir sind bei eigenen Standards ungefährlich (noch nicht mal Elfer kriegen wir rein), dafür rappelts oft genug hinten bei uns, weil zu früh abgeschaltet wird und keine Ordnung da ist. Also Jungs, übt das!

Ich wünsche C. Lamprecht gute Besserung. Hoffentlich ist es kein Bänderriss. Obwohl es in SWR-Text hiess, es wäre einer, habe ich noch Hoffnung. Wenn die Schwellung weg ist, weiss man mehr. Warten wir ab, was heute als endgültige Aussage kommt.

Aber eine Frage hätte ich: Wenn wir ihn jetzt nicht verpflichten, bleibt Wolfsburg auf dem Verletzten Spieler "sitzen", obwohl er für uns gespielt hat? Wenn ich Wolfsburger wäre (HILFE), würde ich mir in den Arsch beissen, wenn ein Spieler von mir für nen anderen Verein ein Spiel macht und verletzt zurückkommt! Da ich aber denke, dass das Management in WO besser ist als unseres, habe ich Zweifel, dass wir da schadlos davonkommen!

lg

hardy68
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

bei rpr1 kam heute morgen im radio, dass er eine bänderdehnung hat!
kommt dann auf den grad der schwere an....eine starke bänderüberdehnung kann sich länger wie ein bänderriss hinziehen.
im entgegengesetzten fall kanns allerdings auch sein, dass man nach 2 wochen schon wieder uz 100% belastbar ist!
Auf jeden Fall alles gute Lampe!!!

Back to Topic!
Genau, wie auch die anderen Vorbereitungsergebnisse (Halle, 1. Spiel) nicht überzubewerten. Trotzdem freut es mich für die Mannschaft! Selbstvertrauen getankt, Mund abputzen und hart weiter arbeiten.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So jetzt haben wir mal gewonnen...nett...aber genauso bedeutungslos wie die Niederlage!

Jetzt färbt unser Verletzungspech schon auf Gastspieler ab...also normal ist das nicht!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

fck'ler hat geschrieben:bei rpr1 kam heute morgen im radio, dass er eine bänderdehnung hat!
kommt dann auf den grad der schwere an....eine starke bänderüberdehnung kann sich länger wie ein bänderriss hinziehen.
im entgegengesetzten fall kanns allerdings auch sein, dass man nach 2 wochen schon wieder uz 100% belastbar ist!
Auf jeden Fall alles gute Lampe!!!
Danke fck'ler du machst mir wieder ein wenig Hoffnung.
In der Zeitung stand nur, dass die genaue Diagnose noch nicht fest steht.
Es ist doch einfach nur sch... Das spielt der Junge wirklich gut, epfiehlt sich für einen Vertrag und wird in diesem TESTspiel einfach umgegrätscht.
Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes bei Lampe und es klappt, dass er zu uns kommt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Luki

Beitrag von Luki »

Wenigstens mal gewonnen!

Weiß jemand ob die Bilder und Videos vom Hallenturnier gestern online kommen??!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
guenni007

Beitrag von guenni007 »

Bin hier neu in diesem Forum und komme aus MG
Habe aber auch sehr viel für Lautern übrig und verstehe Eure Ängste nicht.
Bin überzeugt, dass Ihr in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollt.
Schon während der letzten Spiele hat sich angedeutet, dass Ihr spielerisch auf einem guten Weg seid. Köln und Jena war sehr viel Pech.
Denkt mal an die letzte Rückrunde von Freiburg! Das traue ich Euch ohne weiteres zu und bin überzeugt, dass Ihr am Ende im oberen Mittelfeld sein werdet. Hört endlich auf KR niederzumachen. Unterstützt ihn bedingungslos. Der wird das schon machen.

Ein Gladbach Fan, der Euch alles Gute wünscht!
Lautern und Gladbach forever
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Danke an den Gladbach-Fan.

Es ist mal wieder richtig geil hier. Verlieren wir ein Hallentunier oder ein Vorbereitungsspiel ist alles scheiße gewinnen wir eins ist das Spiel nix wert. Mit so nem sch... Pessimismus in den eigenen Reihen der Fans helfen wir der Mannschaft mit Sicherheit nicht im Abstiegskampf. Reißt euch mal wenigstens für ne halbe Saison zusammen.
Antworten