MäcDevil hat geschrieben:@sow42???
Ich glaube nicht, das du besser informiert bist. Als Fan kann ich auch nur das beurteilen was ich lese und dann meine persönliche Meinung darüber kund tun.
Es ist halt komisch, dass man das was man sucht in die Wüste schickt. Bunjaku wäre gerne geblieben..ich glaube eher, dass man Angst hatte das er sich wieder verletzt. Das würde ich sogar verstehen...ich bin auch fast sicher, dass man am Ende der Sommerpause eine schlagfertige Truppe zusammen hat. Frage ist, ob Runjaic die PS dann auf die Strasse bekommt...
Ich bin sehr gut informiert, über alles, was irgendwo in den Medien auftaucht. Aber nein, ich habe kein Insiderwissen.
Es gibt halt einen Unterschied, wie man Dinge bewertet und das zeigt sich hier ganz deutlich im
Forum:
Variante a) Ich kann eine Entscheidung der Verantwortlichen im Moment nicht nachvollziehen, aber vermutlich fehlen mir hierzu einfach die fachlichen Kenntnisse und/oder genauen Hintergründe. Da ich ein interessierter und leidenschaftlicher aber schlecht informierter fußballtechnischer Laie bin, muss ich davon ausgehen, dass die sportliche Leitung (Insider, ehemalige Profifußballer, ausgebildete Fußballtrainer) sich etwas dabei gedacht haben bzw. es für die Entscheidung einen Grund gibt. Ich habe Zweifel, äußere die auch, weiß aber, dass ich nicht alles weiß.
Variante b): Ich kann eine Entscheidung der Verantwortlichen nicht nachvollziehen: Unser Trainer (inzwischen auch unser SD) sind zu doof, um eins und eins zusammenzuzählen, raffen gar nichts, sind Dilettanten. Ich weiß als Laie alles besser und das vorher schon, ohne groß nachzudenken und auch ohne mich groß zu informieren. Es reicht mir, Spiele und Spieler über sky bzw. die Sportschau,die Bildzeitung, und evtl. noch transfermarkt.de zu beurteilen. Was über die Medien verbreitet wird und meiner Meinung widerspricht ignoriere ich, deute es um oder ich halte es für gelogen. Bericht in den Medien, die meine Meinung stützen bewerte ich über. Unser Verein ist finanziell am Ende und überhaupt ist alles doof und SK raus!
edit: Also ich bin eher Typ a)