
Alushi hat zwischen 2 Spielen geheiratet... soviel zum Charakter! Übrigens war er ab dort aiuch schlecht!Kaho hat geschrieben:Also am Charakter kann es eigentlich bei einigen Spielern nicht liegen. Riedel hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, dass wird nru sportliche Gründe haben.
Alushi ebenfalls: Der sagt sogar, dass bei ihm bei einem Wechsel es wichtigeres gibt als Geld. Er guckt nämlich lieber, dass er in der Nähe seiner Frau bleiben kann, die ist bekanntlich ein wenig erfolgreicher als er.
Occean und Fortounis könnte sein, aber auch Drazan habe ich bei UNS nie als Stinkstifel erlebt. Hat sich immer bemüht und öffentlich nie beschwert, gleiches gilt eigentlich für Occean der nur deutlich gemacht hat, dass es ihm ums GEld geht.
Alushi, Borysiuk, Hohs, Fortounis und Riedel haben sich vielleicht nicht entwickelt wie erhofft, aber es waren m. E. keine Fehlgriffe a priori.Der Kicker hat geschrieben:Enis Alushi,
Ariel Borysiuk,
Christopher Drazan,
Enis Hajri,
David Hohs,
Konstantinos Fortounis,
Olivier Occean,
Florian Riedel
Aber nicht in solchen Massen !!Jisatsu hat geschrieben:Du tust ja gerade so als wenn andere Vereine garkeine Fehlverpflichtungen gemacht haben.
Bei Blähungen hilft LefaxMaster of Puppets hat geschrieben:aber langsam platzt mir der Arsch.
Nicht jeder ist von vornherein ein Leader. Manch einer muss es erst werden. Wenn er aus einem anderen Land mit anderer Sprache und gerade 20 in ein damals "gewachsenes" Team kommt, kann man von einem Ariel nicht erwarten, dass er sofort ein Leader ist. Kurz hat ihm Vertrauen geschenkt (erstes Spiel (erster Ballkontakt?Copa hat geschrieben:Bei Borysiuk bin ich mir sicher, dass es nicht an seinen fussballerischen Qualitäten liegt, sondern daran, dass ihm gewisse charakterliche Eigenschaften fehlen. Auf dieser Position braucht man Führungspieler, die kommunizieren, dirigieren und voran gehen... all das kann oder macht Borysiuk einfach nicht. Und deshalb hat man sich wohl gegen ihn entschieden.
Aber auch so etwas muss man doch vorher rausfinden können, wenn man einen Spieler beobachtet. Da hätte man doch sehen müssen, dass er nicht dieser Leader-Typ ist!?
Fällt mir ein bissl schwer, weil das doch recht weit weg ist.Mac41 hat geschrieben:Dann beweg dich mal in gewissen Kreisen in und um Lautern, da riecht es schon gewaltig danach! :wink:Yves hat geschrieben:Bisher gab es doch nicht einmal Gerüchte.
Von uns weiß doch keiner, was hinter den Kulissen so läuft. Dass die Mannschaft ihr vermeintliches Potential nicht abrufen konnte, lag doch offenkundig auch an der Einstellung. Und weißt du, welche Rolle unser Kapitän Bunjaku hierbei gespielt hat? Vielleicht hat er sich im Training und abseits des Platzes genauso wenig für den Erfolg der Mannschaft eingebracht wie andere Spieler, bei denen der Außenstehende nicht versteht, warum sie gehen müssen und warum man sie so kompromisslos abserviert. Hat den Laden vielleicht nicht zusammengehalten, als es darauf ankam, trotz Verletzung als Kapitän die anderen nicht aufgerüttelt, interne Differenzen nicht gekittet, nicht mal auf den Tisch gehauen. Sondern vielleicht sogar gemotzt, als er nach seiner Verletzung nicht direkt wieder gespielt hat? Sich im Training vielleicht nicht reingehauen? Vielleicht haben Teile der Mannschaft sogar intrigiert und sich gegen den Trainer gestellt?MäcDevil hat geschrieben:Na toll, ich möchte mal gerne in den Kopf von Runjaic reingucken., Ach nee, besser nicht.
Den besten Stürmer den man kriegen kann, sogar mit Erstliga-Erfahrung, schickt man nach St. Gallen. Bunjaku wäre gerne geblieben und hätte wahrscheinlich die 2. BL nochmal gerockt. Wer kommt jetzt - comeback von Shechter ?
Gefällt mir der Beitrag! Sollte sich jeder mal kurz durchlesen, bevor er hier wild drauf los schreibt.sow42195 hat geschrieben:Von uns weiß doch keiner, was hinter den Kulissen so läuft. Dass die Mannschaft ihr vermeintliches Potential nicht abrufen konnte, lag doch offenkundig auch an der Einstellung. Und weißt du, welche Rolle unser Kapitän Bunjaku hierbei gespielt hat? Vielleicht hat er sich im Training und abseits des Platzes genauso wenig für den Erfolg der Mannschaft eingebracht wie andere Spieler, bei denen der Außenstehende nicht versteht, warum sie gehen müssen und warum man sie so kompromisslos abserviert. Hat den Laden vielleicht nicht zusammengehalten, als es darauf ankam, trotz Verletzung als Kapitän die anderen nicht aufgerüttelt, interne Differenzen nicht gekittet, nicht mal auf den Tisch gehauen. Sondern vielleicht sogar gemotzt, als er nach seiner Verletzung nicht direkt wieder gespielt hat? Sich im Training vielleicht nicht reingehauen? Vielleicht haben Teile der Mannschaft sogar intrigiert und sich gegen den Trainer gestellt?MäcDevil hat geschrieben:Na toll, ich möchte mal gerne in den Kopf von Runjaic reingucken., Ach nee, besser nicht.
Den besten Stürmer den man kriegen kann, sogar mit Erstliga-Erfahrung, schickt man nach St. Gallen. Bunjaku wäre gerne geblieben und hätte wahrscheinlich die 2. BL nochmal gerockt. Wer kommt jetzt - comeback von Shechter ?
Auch mal über solche Dinge nachdenken, bevor man als schlecht informierter Laie unserer sportlichen Leitung permanent Planlosigkeit und Unfähigkeit vorwirft.