hierregiertderfck hat geschrieben:Wirklich nerven tun die Leute die nicht mal wissen worum es geht und ihren Senf dazu geben.
Man müsste eben auch mal die ein oder zwei Beiträge davor lesen.
Der hier war von (von hierregiertderfck » 01.06.2014, 16:46)
hierregiertderfck hat geschrieben:Man sollte sich mal fragen, warum unser Verein kein bisschen Transparenz zeigt und warum wir selbst kleinere Dinge, wie die Einflussnahme von Markus Schupp, nicht erfahren dürfen.
"Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.", heißt es so schön. Anscheinend befürchtet man beim FCK eine ganze Menge.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Beitrag von Dir, auf den ich mich bezogen hatte war von (Beitragvon hierregiertderfck » 01.06.2014, 18:19)
hierregiertderfck hat geschrieben:
Es ging darum, dass sich manche fragen, ob Kuntz jetzt noch bei den Transfers mitmischt oder nicht.
Selbstverständlich "mischt" Kuntz als Vereinsvorstand, der ja als letzte Instanz unter anderem die Verträge unterschreibt, noch mit.
Und bei der Sache mit Mainz hat jemand die Angelegenheit mit Tuchel damit verglichen zu wissen, welches Gewicht Schupp wirklich beim FCK hat, oder ob er auch nur nach der Pfeife von Kuntz tanzen muss.
Ein Insider ?
Einer der weiß welches Standing der Tuchel bei den Mainzern hatte, und das Standing von Schupp als SD kennt ?
Oder wurde da wieder einmal, in beide Richtungen, spekuliert.
Also reg dich mal besser ab. Wenn dich das alles hier so nervt, warum liest du dann überhaupt noch mit? Um Leuten ans Bein zu pissen?
Was mich nervt sind Andeutungen - Unterstellungen - Spekulationen zu Missständen bei unserem Verein. Das Ganze dann noch gepaart mit Hinweisen auf ach so tolle andere Vereine, die ja immer alles und in jedem Detail nach aussen offen legen und kommunizieren.
Oder weil du hier meinst den heiligen spielen zu müssen, der Leute auf ihre ach so unberechtigten Fragen hinweist?
Heilig bin ich bestimmt nicht. Noch nicht einmal "Scheinheilig".
90% deiner Beiträge sind doch sowieso nur darauf beschränkt, anderen Leute hier zu sagen sie nerven oder sie anzupöbeln.
Wenn ich viele Leute so anpöbeln würde, wie diese sich selbst im Forum verhalten, dann hätte ich schon längst eine Dauersperre.
Vielleicht bist du ja hier der 05er, der ein paar Lautrer trollen will.

Echt ein guter Witz.
Übrigens:
Du hast irgendwie vergessen auf meine Fragen zu Antworten.
Da wäre ich sehr verbunden und könnte eventuell besser mit dem zitierten Beitrag umgehen.