Sorry, ich konnte hier nicht mehr schreiben, da ich ob dieses obergeilen Traumloses spontan ein Dorffest einberufen habe, um die Losfee und die kommende DFB-Pokalrunde, auf die ich mich seit eben freu wie Bolle, zu feiern. Wenn ich wieder nüchtern bin, komm ich wieder zum Mosern ins Forum.patrick1984 hat geschrieben:Manchmal kotzt mich das hier an.. als wir ein sch. Los bekommen haben, wurde hier eingedroschen ohne ende... auf gewisse Dame ..jetzt ein super Los, mit kurzer Fahrt und es wird belanglos hingenommen, kein Lob, keine Freude ..schade hier hätte man mehr zeigen können..
..und wenn du mal was über die Auslosung gelernt hast, dann kannst du auch einen Kommentar schreiben, Forzlosserkohlerworscht hat geschrieben:War klar. Widder e Auswärtsspiel. Danke Frau.![]()
Kuntz un Schupp raus!
Mein Reden....Belize hat geschrieben:..und wenn du mal was über die Auslosung gelernt hast, dann kannst du auch einen Kommentar schreiben, Forzlosserkohlerworscht hat geschrieben:War klar. Widder e Auswärtsspiel. Danke Frau.![]()
Kuntz un Schupp raus!
![]()
Naja, wenn wir weiter so Ein-und Verkaufen, dann haben wir nächstes Jahr sicher erst ein Heimspiel![]()
Hellboy hat geschrieben:Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Kollege @kohlerworscht das eher ironisch gemeint hat.
Harte Zeiten hier...
Aber es gibt sie noch. Auch ohne Smileys.Herzblut-Devil hat geschrieben:Bei den teilweise geistig hochqualifiziert geschriebenen Beiträgen erwartet man nicht zwingend noch Ironie dabei heraus zu lesen...
Das Dresden nach den Vorkommnissen in Hannover und Dortmund da überhaupt nochmal teilnehmen darf, ist wohl der Witz schlechtin.Weschtkurv hat geschrieben:Es geht weitaus schlechter :
Union Berlin z.b. muss nach Heidenheim.
Und die Schalker müssen nach Dresden.
Insofern ein gutes Los.
Die erste Runde is immer schwer, aber mir packen des.
Ich frää mich druff !
...komisch, alles was ein bisschen anders ist, scheint dem gemeinen FCK suspekt zu sein, bisschen peinlich. Was war daran peinlich???Gässje hat geschrieben:Das Los ist in Ordnung. Die Auslosung an sich ist an Peinlichkeit jedoch nicht zu überbieten.
...gebe ich dir recht. Den on-modus kennen leider nicht viele hier. Ist eben wie überall im Net, man kann sich einfach anonym austoben ohne Sinn und Verstand.Herzblut-Devil hat geschrieben:Boah Leute.... vorhin auf FB habe ich in diversen FCK-Threads schon diesen Hirnriss lesen müssen und hier nun auch wieder -
"Mist...schon wieder ein Auswärtsspiel !"
Für manchen Kommentarschreiber wäre es manchmal echt ratsam, zuerst das Hirn auf "On-Modus" zu stellen bevor man hier in die Tastatur reinhaut.
P.S. Hätte durchaus schlimmer kommen können -
Bochum, RB Leipzig, Heidenheim....
...da kannst mal sehen, was sich hier alles so tummelt... Hauptsache man kann über SK über KR, später über den SD ablästern.... viel mehr haben sie doch nicht zu bieten - von fehlenden Alternativen ganz zu schweigen, die sie nicht haben.patrick1984 hat geschrieben:Manchmal kotzt mich das hier an.. als wir ein sch. Los bekommen haben, wurde hier eingedroschen ohne ende... auf gewisse Dame ..jetzt ein super Los, mit kurzer Fahrt und es wird belanglos hingenommen, kein Lob, keine Freude ..schade hier hätte man mehr zeigen können..
...ich fass das nicht, wie sollen die denn schon in den Kader integriert sein, meines Wissens ist Sommerpause - und weitere Verpflichtungen folgen...Oracel hat geschrieben:Wenn wir wirklich gewinnen, dann nur ganz knapp.
Zur Zeit traue ich es ihnen mit den abgegangenen Torjäger Garanten wie u.a Zoller und den bisherigen Neuverpflichtungen die noch nicht voll in den Kader integriert sind aber nicht zu.
Der DFB-Pokal ist, auch wenn es nur die Auslosung der 1.Runde war, eben immer noch etwas, wo es um sehr viel Geld geht. Und dann hat eben auch die Auslosung dementsprechend zu erfolgen, und nicht wie eine Klassensprecherwahl in der 4. Klasse. Dann nervt es wohl in der Tat, wenn die Auslosende ständig darauf aufmerksam macht, wie toll sie gerade gezogen hat, und das Publikum noch animiert zu klatschen wenn sie lost. Klar, gibt sicher wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann, aber auch ich finde das einfach einer Dfb-Pokal Auslosung nicht würdig. Spektakel und Action halt, aber ja, wer es nicht sehen will, muss es ja auch nicht schauenhessenFCK hat geschrieben:...komisch, alles was ein bisschen anders ist, scheint dem gemeinen FCK suspekt zu sein, bisschen peinlich. Was war daran peinlich???Gässje hat geschrieben:Das Los ist in Ordnung. Die Auslosung an sich ist an Peinlichkeit jedoch nicht zu überbieten.
Würde sagen die Buslinie 6 rüber nach Wiesbaden gehört uns!Määnzer hat geschrieben:Bin zufrieden - vor allem wegen der Entfernung
lol.. ich habe gemeint der Moderator wäre besoffen. *hicks* da war doch was !Gässje hat geschrieben:Das Los ist in Ordnung. Die Auslosung an sich ist an Peinlichkeit jedoch nicht zu überbieten.
Die Aufmachung der Sendung an sich, als WM Studio, ist mir nicht suspekt. Finde ich sogar ziemlich gelungen (im Vergleich zum ZDF Studio auf der Insel). Auch das Vertreter der Amateurmannschaften anwesen waren fand ich gut.hessenFCK hat geschrieben:...komisch, alles was ein bisschen anders ist, scheint dem gemeinen FCK suspekt zu sein, bisschen peinlich. Was war daran peinlich???Gässje hat geschrieben:Das Los ist in Ordnung. Die Auslosung an sich ist an Peinlichkeit jedoch nicht zu überbieten.
Ehm was is denn Bitte hier los.Oracel hat geschrieben:Wenn wir wirklich gewinnen, dann nur ganz knapp.
Zur Zeit traue ich es ihnen mit den abgegangenen Torjäger Garanten wie u.a Zoller und den bisherigen Neuverpflichtungen die noch nicht voll in den Kader integriert sind aber nicht zu.
Hmm, das tät ich mir aber lieber anschauen als das gedönns da gestern.Schlossberg hat geschrieben:[...] Da können dann meinetwegen auch 13 nackte grüne Marsmännchen kopulieren.[...]
...so gehen eben die Meinungen auseinander. Ich fand das nun mal ein wenig anders und nicht verkehrt. Das ganze hat seinen Zweck erfüllt und siehe da, wie auch immer, am Ende standen alle Paarungen fest! So ist der eine oder andere Amateurverein auch mal mehr in Blickfeld gerückt - gerade um die geht es in Runde 1!Gässje hat geschrieben:Die Aufmachung der Sendung an sich, als WM Studio, ist mir nicht suspekt. Finde ich sogar ziemlich gelungen (im Vergleich zum ZDF Studio auf der Insel). Auch das Vertreter der Amateurmannschaften anwesen waren fand ich gut.hessenFCK hat geschrieben:[
...komisch, alles was ein bisschen anders ist, scheint dem gemeinen FCK suspekt zu sein, bisschen peinlich. Was war daran peinlich???
Aber, bei der Ziehung der Kugeln zu tun als wäre man ein Animateur im Cluburlaub und die Leute dazu auffordert zu klatschen und jolen, erscheint mir dann doch etwas suspekt. Zudem ist Fernanda B. dem Moderator ziemlich oft ins Wort gefallen, mit Beiträgen die der Auslosung nicht sonderbar dienlich waren. Im Fokus sind immer noch die Spielpaarungen und nicht Frau Brandao.