sport1.ch hat geschrieben:Damit nicht genug, sprach der Trainer gar vom Aufstieg:
"Dieser Verein gehört in die Bundesliga. Wenn ich meine Zeit bekomme, verspreche ich, dass Kaiserslautern irgendwann auch wieder einmal eine Rolle spielt."
Wie das konkret funktionieren soll, liess der Trainer jedoch offen. Offenbar ist Rekdal endgültig in Kaiserslautern angekommen und passt sich dem chaotischen Umfeld an.
Westkurvenalex hat geschrieben: ...
Nur scheint es mir, dass die undichte Stelle, die es seit über einem Jahrzehnt beim FCK gibt immer noch nicht ausgemerzt ist. Es kommen Dinge heraus, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören, mal unabhängig von diesem Artikel hier. Solche Leute sind es, die dem Verein mehr schaden als alles andere. Ich möchte nur an den "Insider" erinnern, der hier detaillierte Infos über mögliche Trainer aus einer diversen Quelle ausplauderte. Solche Leute gehören nicht hierher, denn sie schaden dem Verein enorm. Sie bringen nur noch mehr Unruhe unter die Anhänger.
WKA
Main-Teufel hat geschrieben: Ohren auf Durchzug
zet hat geschrieben:Weiss irgend jemand, wer diese Berichte auf fck.de schreibt?
Hat der FCk noch sowas wie nen Pressesprecher? Liest der das? Irgend jemand aus dem Vorstand?
Ganz abgesehen von den Zitaten, die mehr als vereinsschädigend sind, ist das sprachliche und inhaltliche Niveau wirklich grade mal auf Höhe einer Schülerzeitung (ich will wirklich niemanden, schon gar keine Schüler beleidigen, aber irgend einen Vergleich braucht man ja)
Deshalb mal die ganz ernsthafte Frage an die im Forum, die sich beim FCK intern etwas auskennen:
Wer schreibt diese Berichte?
Westkurvenalex hat geschrieben:Also Mac 41, ich glaube wir schreiben aneinander vorbei......
Ich hab doch nichts gegen die Äußerungen hier!!
Ich sagte doch nur, dass ich die blöden negativen Artikel nicht mehr lesen kann.
Und von untätigem Abwarten war nie die Rede.
WKA
Mac41 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Also Mac 41, ich glaube wir schreiben aneinander vorbei......
Ich hab doch nichts gegen die Äußerungen hier!!
Ich sagte doch nur, dass ich die blöden negativen Artikel nicht mehr lesen kann.
Und von untätigem Abwarten war nie die Rede.
WKA
Dann lassen wir es dabei,
aber für die schlechte Presse ist der FCK selbst verantwortlich, und zwar der Kopf und nicht die Mitglieder und Fans.
Olaf4ever hat geschrieben:Ich finde man sollte sich mal eins vor Augen führen, wir haben seit Jahren einen Trainerverschleiß wie kein zweiter Verein jedoch geht es auch seit Jahren immer nur abwärts. Das Problem was unser FCK hat sehe ich deshalb nicht nur im Trainer, ich würde im sogar nur eine sehr geringe Teilschuld geben. Ich meine überlegt doch mal viele Trainerwechsel und es geht bergab, da muss es doch einen anderen Grund geben warum es bei uns nicht läuft, und dieser andere Grund ist wesentlich schwerwiegender. Welcher Trainer hat in den letzten Jahren sein Ziel erreicht, ich würde sagen keiner, und das alle unsere vorherigen Trainer nichts drauf hatten kann man auch nicht sagen. Ich bin der Meinung das man in der jetzigen Situation wenigstens ein bisschen Konstanz beibehalten sollte und das ist nunmal der Trainer überall sonst geht es doch drunter und drüber.
FCK-Ralle hat geschrieben:FCKgebbi hat geschrieben:An die treuen FCK Fans
ES ist zum Heulen ... das Chaos geht weiter .... lest euch den Artikel durch
unter folgendem Link:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 43088.html
Mich interessiert eure Meinung : LEXA wird begandigt ... sososo
Der Verein ist nur noch chaotisch ..
Gruß FCKgebbi
Was ist das heute für ein Tag?
Erst diesen Schulaufsatz auf der Homepage und jetzt diese Meldung.
*kopfschüttel*
Unser Hoffnungsträger hat einen Namen:
Steffi Lexa
![]()
![]()
Ich fass es nicht.
kepptn wo bist du?
Das ist doch was für dich?!
Yogi hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
...
kepptn wo bist du?
hi,hi stimmt !!!
hab vom Kepptn lange nicht gehört, also Kepptn meld dich mal wieder!
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
...
kepptn wo bist du?
hi,hi stimmt !!!
hab vom Kepptn lange nicht gehört, also Kepptn meld dich mal wieder!
Ich bin hier, mir gehts gut, jetzt noch besser. Stimmt ich war ne Weile off um mein überfettetes Herzchen zu schonen, das Warten hat sich aber gelohnt. STEEEEFFI LEXA!!!
RedPumarius hat geschrieben:Das wird der totale Abgesang, der Anfang Februar startet...das wird eine Höllenfahrt in die Bedeutungslosigkeit.
Fritz Walter unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Fußballreich komme,
wie im Himmel, so auf dem Bolzplatz
und erlöse uns von dem Gebolze...
etc. etc. etc.
Sollen wir gemeinsam beten?![]()
Gruß vom Atheisten RedPumarius![]()
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Das wird der totale Abgesang, der Anfang Februar startet...das wird eine Höllenfahrt in die Bedeutungslosigkeit.
Fritz Walter unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Fußballreich komme,
wie im Himmel, so auf dem Bolzplatz
und erlöse uns von dem Gebolze...
etc. etc. etc.
Sollen wir gemeinsam beten?![]()
Gruß vom Atheisten RedPumarius![]()
das bringt auch nichts....
was solls schauen wir uns den Untergang gemeinsam an., dann tuts vielleicht nicht ganz so weh....
Gruss Yogi