FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:@micla
bei hansen und bernier gebe ich dir recht aber runström kann man nicht so viele vorwörfe machen er hat zumindest immer versucht zu kämpfen und wenn aus dem bescheidenem mittelfeld was wir haben nix kommt kann er ja nix dafür.er ist einer der wenigstens versucht hat verantwortung zu übernehmer.bei dem einem elfer hat es geklappt und beim nächstem ging es schief und da haben sich manche fans verhalten wie das letzte mit ihren pfiffen.beda hätte die pfiffe verdient er hatte sich ja erfolgreich gedrückt.
Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein
Christopher Lamprecht Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad
Jonas hat geschrieben:Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein…
Christopher Lamprecht Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…
Was für Wolfsburger fans? Die wo auf dem Spielplatz rumtollen?
Thomas hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein…
Christopher Lamprecht Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…
Was für Wolfsburger fans? Die wo auf dem Spielplatz rumtollen?
Um 360 Grad? Sind wir also schon mit den "Fans" aus Wolfsburg gleichzusetzen?Nee nee... einigen wir uns doch lieber auf 180 Grad
Rückkorb hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kasperltheater?
Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man ein Interview macht mit einem nur "möglichen" Neuzugang und dieses Interview auch noch auf der FCK-Homepage einstellt, wenn der Spieler vom Trainer noch in einem erst danach folgenden Spiel getestet werden soll, so dass die Entscheidung über seine Verpflichtung erst dann fallen soll.
Sinn macht das nicht. Entweder weiß da mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut. Oder die geschilderte Faktenlage stimmt nicht, und eigentlich ist schon alles klar - bloß will es keiner offen sagen, wobei dann aber zu fragen wäre, warum nicht?
Ich werd' aus meinem Verein einfach nicht mehr schlau. Aber ich nehm's mit Humor. Schließlich bin ich ja nicht FCK-Fan, um schlau zu werden.
Benny90 hat geschrieben:Jetz is er da und schon verletzt, kann man nit vorraussehn, aber ma wieder toll investiert![]()
ansonsten herzlich willkommen und zeig was du kannst
Mac41 hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kasperltheater?
Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man ein Interview macht mit einem nur "möglichen" Neuzugang und dieses Interview auch noch auf der FCK-Homepage einstellt, wenn der Spieler vom Trainer noch in einem erst danach folgenden Spiel getestet werden soll, so dass die Entscheidung über seine Verpflichtung erst dann fallen soll.
Sinn macht das nicht. Entweder weiß da mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut. Oder die geschilderte Faktenlage stimmt nicht, und eigentlich ist schon alles klar - bloß will es keiner offen sagen, wobei dann aber zu fragen wäre, warum nicht?
Ich werd' aus meinem Verein einfach nicht mehr schlau. Aber ich nehm's mit Humor. Schließlich bin ich ja nicht FCK-Fan, um schlau zu werden.
So, jetzt ist er schwer verletzt, jedenfalls für einen Fussballspieler und wer zahlt das ganze? Wolfsburg sicher nicht, denn so naiv sind die nicht, jedenfalls nicht der Trainermanager.
Da wäre eine klare Aussage des Vorstands angesichts der Situation des Vereins und des Spielers hilfreich.
McMüll hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kasperltheater?
So, jetzt ist er schwer verletzt, jedenfalls für einen Fussballspieler und wer zahlt das ganze? Wolfsburg sicher nicht, denn so naiv sind die nicht, jedenfalls nicht der Trainermanager.
Da wäre eine klare Aussage des Vorstands angesichts der Situation des Vereins und des Spielers hilfreich.
Ich gehe davon aus (oder ist es nur Hoffnung?), dass er versichert war/ist.