Ich mach das Licht da oben aus. Vorbei ist vorbei. SEHT ES ENDLICH EIN!!!!!!


micla hat geschrieben:@ Mac41
Das wär dann mal die positivste Nachricht seit langem, wenn man diese inkompetente Person mit dem Decknamen "Cheftrainer" nicht mehr sehen müsste- UND
Fuchs machts bestimmt nicht schlechter...
redlight hat geschrieben:Sehe ich genau so. Indiskretionen auf der FCK Homepage zu Aussagen des Trainers, die uns zeigen sollen, dass dieser den Glauben in seine Mission verloren hat, liefern bestes Abschussmaterial. Und siehe da, die Medien nehmen sich dieser Interna dankbar an.
Die offiziellen FCK-de haben offensichtlich nichts Besseres vor, als das eigene Nest zu beschmutzen, wenn es nur um die Rettung der Vorstands- und AR- Hälse geht.
Warum wurde nicht gleich Fuchs installiert, warum nicht Ostermann als Sponsor auf der JHV geoutet? Vielleicht, weil das einen Aufstand gegeben hätte. So bekommen wir häppchenweise die Pläne mit, die offensichtlich schon einige Zeit in der Schublade lagen.
FCKgebbi hat geschrieben:An die treuen FCK Fans
ES ist zum Heulen ... das Chaos geht weiter .... lest euch den Artikel durch
unter folgendem Link:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 43088.html
Mich interessiert eure Meinung : LEXA wird begandigt ... sososo
Der Verein ist nur noch chaotisch ..
Gruß FCKgebbi
Dustin hat geschrieben:Bla Bla Bla... Warum sind den nicht alle Lautrer im Stadion aufgestanden und haben nach dem 6:2 gesungen: Läuft mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch GESCHLOSSEN hinter unsrer mannschaft stehn!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt nochmal fck-fans und freunde reißt euch doch mal zusammen und meckert net ständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Artikel ist ja nun wirklich nix Neues...da werden Aussagen aneinandergetackert und gegeneinander ausgespielt!
Uninteressant
sport1.ch hat geschrieben:Damit nicht genug, sprach der Trainer gar vom Aufstieg:
"Dieser Verein gehört in die Bundesliga. Wenn ich meine Zeit bekomme, verspreche ich, dass Kaiserslautern irgendwann auch wieder einmal eine Rolle spielt."
Wie das konkret funktionieren soll, liess der Trainer jedoch offen. Offenbar ist Rekdal endgültig in Kaiserslautern angekommen und passt sich dem chaotischen Umfeld an.