
Wie kann man in der jetzigen Situation vom Aufstieg in die Bundesliga sprechen? Umbruch, weg von altgedienten Bundesligaspielern hin zu jungen hungrigen Spielern, die aber noch zu verpflichten sind. Alles schön, gut und bestimmt auch richtig, aber gleichzeitig auch eine neue große Wundertüte mit X-Unbekannten und hier schon wieder gleich von der Bundesliga sprechen. Leute, macht endlich die Augen auf. Wir kennen die neue Mannschaft noch gar nicht, aber gleich mal auf "Verdacht" den Aufstieg erwarten.mxhfckbetze hat geschrieben:MMn sollte sich die Mannschaft ab 1.8.14 beginnen für die Bundesliga einzuspielen.
Und da macht es wenig Sinn mit Dick und Sippel in der 2. Liga zu spielen und sie bei Aufstieg durch erstligareife, aber nicht eingespielte Neuverpflichtungen zu ersetzen.
Durch ein gutes Spiel gegen Ribery wird man leider nicht zu einem Erstligaspieler.
Entweder sehen die Beiden das ein und setzen sich auf die Bank oder verlassen den FCK.
mxhfckbetze hat geschrieben:MMn sollte sich die Mannschaft ab 1.8.14 beginnen für die Bundesliga einzuspielen.
Verwirrend wie es denn nun gemeint sein könnte.mxhfckbetze hat geschrieben: Hab nicht von Aufstieg in der nächsten Saison geschrieben.
Wieso verwirrend ?mayk_rlp hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:MMn sollte sich die Mannschaft ab 1.8.14 beginnen für die Bundesliga einzuspielen.Verwirrend wie es denn nun gemeint sein könnte.mxhfckbetze hat geschrieben: Hab nicht von Aufstieg in der nächsten Saison geschrieben.
Meine Rede.Anni4691 hat geschrieben:Dick ist ein lieber Kerl....aber er kann nicht Fußball spielen. Er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler (und in der 2. Liga wird bekanntlich kein Fußball gespielt). Ebenso ist es bei Sippel. Wir hatten einen Torwart für die erste Liga...der spielt jetzt in Frankfurt. Falls wir irgendwann mal aufsteigen sollten, dann werden Dick und Sippel eh nicht mehr spielen, sie sind einfach zu schlecht!
Wieso??? Viele Fans beschuldigen doch SK, weil man Dick angeblich abgeben will. Wenn es nun wirklich an Dick lag, dann würde ich das auch ganz deutlich auf einer PK sagen. Und kein Fan, sei er noch so Kampfschwein versessen, kann ernsthaft in Erwägung ziehen, Dick mehr Gehalt zu geben für seine außerordentlichen Leistungen.Copa hat geschrieben:Ich finde es unglücklich über sowas auf der PK zu sprechen! Damit tut sich Kuntz keinen Gefallen. Verdiente Spieler - und das ist Dick ohne Zweifel - behandelt man nicht so. Das stellt Dick als den bösen Buben hin. Muss nicht sein. Dann lieber einfach, dass man sich (bisher) nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Man kann ja dazu sagen, dass man aufgrund der finanziellen Situation nicht mehr anbieten konnte...
Furor Palatinae hat geschrieben:Ktown hat es in seiner Analyse ziemlich gut getroffen. Es ergeben sich längerfristig auf Dick's Position andere Möglichkeiten. Das ist wahrscheinlich auch die Verhandlungsgrundlage, mit der der FCK in den Gesprächen argumentiert.
Bei sowas gibt es weder schwarz noch weiß. Jeder kennt das von seinem Arbeitsvertrag. Dick wird zusehen, das er entweder eine Alternative findet, wo er zu seinen Konditionen einen Vertrag bekommt oder er muss schlucken, was Kuntz ihm präsentiert hat. Normaler Vorgang in der Arbeitswelt.
Ich weigere mich auch, hier irgendeiner Partei den schwarzen Peter zuzuschieben. Kuntz hat nur eine Frage auf einer Pressekonferenz beantwortet, die Dick noch nicht gestellt worden ist, bzw. er noch nicht beantworten konnte. Das ist alles. Und höher bewerten würde ich das jetzt nicht.
So jetzt darf der schwarze Peter wieder wild verschoben werden...Kicker hat geschrieben:... Trennung von der Identifikationsfigur schein besiegelt. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Der Darstellung von Kuntz, er habe "ein erhöhtes Angebot des Vereins abgelehnt", widerspricht Dick, den der Kicker im Urlaub in Griechenland erreichte: "Im April gab es ein erstes Gespräch, der FCK wollte eindeutig verlängern. Danach gab es normale Verhandlungen. Kurz vor dem Abschluss hat der Verein die Gespräche abgebrochen." Nach zwei, drei Wochen ohne Rückmeldung hakte Dick bei Runjaic und Kuntz nach. "Anscheinend gab es ein Umdenken, von Verlängerung war keine Rede mehr." Dick versteht den plötzlichen Kurswechsel nicht und findet es "unglücklich, wie alles gelaufen ist. Eigentlich wäre ich gern geblieben."
Quelle: Kicker 26.05.2014
Das ist die Sichtweise des betroffenen Spielers. Finde es gefährlich, dass einfach 1:1 so zu glauben. Wäre mal interessant zu hören, wie der Verein das sieht. Wird aber vermutlich nicht passieren. Insofern wird die Öffentlichkeit nie erfahren, wie das wirklich gelaufen ist.FCK-Ralle hat geschrieben:Das birgt langsam den Stoff für ein Sommertheater.
Zitat aus dem Kicker (Printausgabe) von heute Morgen:
...Trennung von der Identifikationsfigur schein besiegelt. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Der Darstellung von Kuntz, er habe "ein erhöhtes Angebot des Vereins abgelehnt", widerspricht Dick, den der Kicker im Urlaub in Griechenland erreichte: "Im April gab es ein erstes Gespräch, der FCK wollte eindeutig verlängern. Danach gab es normale Verhandlungen. Kurz vor dem Abschluss hat der Verein die Gespräche abgebrochen." Nach zwei, drei Wochen ohne Rückmeldung hakte Dick bei Runjaic und Kuntz nach. "Anscheinend gab es ein Umdenken, von Verlängerung war keine Rede mehr." Dick versteht den plötzlichen Kurswechsel nicht und findet es "unglücklich, wie alles gelaufen ist. Eigentlich wäre ich gern geblieben."
So jetzt darf der schwarze Peter wieder wild verschoben werden...![]()
Ich hoffe das Tischtuch ist noch nicht so weit zerschnitten, dass man es noch flicken kann. Mein Gefühl sagt mir leider was anderes...
Sagt wer?MäcDevil hat geschrieben: ... dass die fussballerische Qualtität eines Dick für das Mittelfeld der 1. BL reicht ...
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die fussballerische Qualtität eines Dick für das Mittelfeld der 1. BL reicht...ist dieser Spieler ein Verlust ohne wenn und aber...
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:[...]
Das ist die Sichtweise des betroffenen Spielers. Finde es gefährlich, dass einfach 1:1 so zu glauben. Wäre mal interessant zu hören, wie der Verein das sieht. [...]
Nach der Meinung vieler Experten hier scheinen wir auch mit ner Verkehrspylone hinten rechts spielen zu können und sähen nicht schlechter aus.potto hat geschrieben:Nach deiner Expertenmeinung sollten Dick genug Angebote von renommierten Vereinen vorliegen
Mal gespannt, wo er spielen wird
Wollte nur mal darauf aufmerkman machen, dass Dick diese Saison nicht wegzudenken war und in den letzten Jahren z.B. unter Kurz in der 1. BL auch nicht. Also kann er nicht so schlecht sein wir hier gerade gemacht wird. Könnte mir gut vorstellen, dass Köln oder Paderborn evtl. anklopft ....Fortsetzung folgt.potto hat geschrieben:der Mo Idrissou, der war stolz genug, sich einen neuen Verein zu suchen. Das ging ratzfatz.MäcDevil hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die fussballerische Qualtität eines Dick für das Mittelfeld der 1. BL reicht...ist dieser Spieler ein Verlust ohne wenn und aber...
Und er ist gut genug, dass man ihn wollte.
Nach deiner Expertenmeinung sollten Dick genug Angebote von renommierten Vereinen vorliegen
Mal gespannt, wo er spielen wird
Hey nicht so böse gegen den VV schießen hierChacko hat geschrieben:Das hat FD jedenfalls auf keinen Fall verdient. Traue SK keinen Millimeter über den Weg... Mir tuts leid, wie ein absolut integrer guter Typ hier eiskalt abserviert wird!