Copa hat geschrieben:Ich finde es unglücklich über sowas auf der PK zu sprechen! Damit tut sich Kuntz keinen Gefallen. Verdiente Spieler - und das ist Dick ohne Zweifel - behandelt man nicht so. Das stellt Dick als den bösen Buben hin. Muss nicht sein. Dann lieber einfach, dass man sich (bisher) nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Man kann ja dazu sagen, dass man aufgrund der finanziellen Situation nicht mehr anbieten konnte...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Höher dotiert als was?
Als seine bisherigen Bezüge oder nur als das erste Verlängerungsangebot des FCK?
Das wäre ein ziemlicher Unterschied.
Bree.Schreiz hat geschrieben:Da halte ich es schon für legitim das man auf der PK die Sachlage klar stellt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Bree.Schreiz hat geschrieben:
Da halte ich es schon für legitim das man auf der PK die Sachlage klar stellt.
...
Was ist denn klar gestellt? Gar nichts. Der Satz ist ne Platitüde und sonst nichts. Klar wären konkrete Zahlen und das werden wir nie erfahren.
Und das ist auch gut so
Und wenn der gute Stefan auf das bisherige mehr als unteridische Angebot noch 5 Euro draufpackt, dass es nur noch unterirdisch ist, ist es trotzdem eine Erhöhung. Ohne Fakten ist dass nur ein meiner Meinung nach unpassender Satz auf dieser PK.
ähhh....Woher weisst du, dass das erste Angebot unterirdisch war und das erhöhte zweite Angebot ebenfalls unterirdisch ist? Ist es nicht so, dass du wohl eher garnichts weisst?
Wer hier wegen so ner Platitüde jetzt gleich mal Dick als den Bösen darstellt hat wahrscheinlich den Schuss nicht gehört.
PENG PENG...hoffentlich hast du den Schuss gehört....
Ich bin echt mal gespannt ob sich Dick noch dazu äußert.
Vielleicht kriegt ja Schupp das noch hin. Nur was macht er wenn Dick dieser Spieler ist von dem er auf der PK so scherzhart betonte, dass Runjaic ihn nicht will?
geldnutzer hat geschrieben:Das Chaos hat einen Namen Stefan Kuntz!
Was zählt Heute noch 2008, in dieser schnelllebigen
Zeit, muss eine komplette Saisonanalyse gemacht werden. Stefan Kuntz ist schuld am "Untergang" des
1.FC Kaiserslautern. Ich gebe nun endgültig meine Mitgliedschaft zurück, nach 23 Jahren! Das was hier abläuft, kann ich nicht mehr unterstützen. Ohne System, ohne einen "Aufsichtsrat" der das Wort verdient hat. Wenn es gelingt, eine vorgezogene
außerordentliche Mitgliederversammlung zu bekommen
wäre ich bereit, diesen Verein mit neuen Perspektiven weiter zu unterstützen
Wer hilft mit, dass der 1.FCK. wieder eine Perspektive bekommt. "Der Filz muss weg!"
geldnutzer hat geschrieben:Das Chaos hat einen Namen Stefan Kuntz!
Was zählt Heute noch 2008, in dieser schnelllebigen
Zeit, muss eine komplette Saisonanalyse gemacht werden. Stefan Kuntz ist schuld am "Untergang" des
1.FC Kaiserslautern. Ich gebe nun endgültig meine Mitgliedschaft zurück, nach 23 Jahren! Das was hier abläuft, kann ich nicht mehr unterstützen. Ohne System, ohne einen "Aufsichtsrat" der das Wort verdient hat. Wenn es gelingt, eine vorgezogene
außerordentliche Mitgliederversammlung zu bekommen
wäre ich bereit, diesen Verein mit neuen Perspektiven weiter zu unterstützen
Wer hilft mit, dass der 1.FCK. wieder eine Perspektive bekommt. "Der Filz muss weg!"
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt ob sich Dick noch dazu äußert.
Eilesäsch hat geschrieben:geldnutzer hat geschrieben:Ich gebe nun endgültig meine Mitgliedschaft zurück, nach 23 Jahren!
Es nervt.
Löst eure Dauerkarten und Mitgliedschaft auf, wenns euch damit besser geht.
Höllenhund hat geschrieben:.
Was ist denn klar gestellt? Gar nichts. Der Satz ist ne Platitüde und sonst nichts. Klar wären konkrete Zahlen und das werden wir nie erfahren.
Und das ist auch gut so Das auf jeden Fall.
Und wenn der gute Stefan auf das bisherige mehr als unteridische Angebot noch 5 Euro draufpackt, dass es nur noch unterirdisch ist, ist es trotzdem eine Erhöhung. Ohne Fakten ist dass nur ein meiner Meinung nach unpassender Satz auf dieser PK.
ähhh....Woher weisst du, dass das erste Angebot unterirdisch war und das erhöhte zweite Angebot ebenfalls unterirdisch ist? Ist es nicht so, dass du wohl eher garnichts weisst?
Nein ich weiß es nicht. Aber Platitüden raushauen kann ich auch.Ne ernsthaft, mich haben die Reaktionen ein wenig aufgeregt. Kuntz spricht und schwupp ist der Spieler der Böse. Eigentlich hat Kuntz ja auch nichts schlimmes gesagt, außer dass Dick das zweite Angebot abgelehnt hat. Keiner weiß was genau dahinter steckt, deshalb kann ich so manche Reaktion nicht nachvollziehen. Das war von mir eigentlich nur ein Beispiel, wie es auch sein könnte...
Wer hier wegen so ner Platitüde jetzt gleich mal Dick als den Bösen darstellt hat wahrscheinlich den Schuss nicht gehört.
PENG PENG...hoffentlich hast du den Schuss gehört.... Ja, das war vielleicht ein wenig heftig. Oben hab ich erklärt warum. Ob ich den Schuss gehört habe weiß ich nicht, vielleicht denke ich ja auch zu viel um die Ecke.
Ich bin echt mal gespannt ob sich Dick noch dazu äußert.
Vielleicht kriegt ja Schupp das noch hin. Nur was macht er wenn Dick dieser Spieler ist von dem er auf der PK so scherzhart betonte, dass Runjaic ihn nicht will?
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich dachte ja bisher, das hätte Florian Dick schon getan. War hier nicht nachzulesen, es läge nicht an ihm? Mittlerweile muss man das doch wohl anders sehen, oder? Dick kann das FCK-Angebot doch eigentlich nur ablehnen, wenn er andere Angebote zum Abwägen/Vergleich hat. Das "Unbedingte" spielt dann doch keine Rolle mehr.
Veedaa hat geschrieben:Dick zu halten, wäre sinnvoll gewesen. Da sein sportlicher Wert leider überschaubar ist, jedoch nicht um jeden Preis. Das sieht Dick im Gegenzug mit dem FCK ganz offensichtlich genauso. Kann man sich nicht einigen, dann ist es eben so. Dann endet die Beziehung nach 6 Jahren. Das ist in der heutigen Zeit außergewöhnlich lange.