Wir kommen dann aber auch sehr schnell in "ruhiges Fahrwasser",auf der zweiten Tabellenhälfte lebt es sich viel ruhiger, denn es ist keiner mehr da, der auf dem Platz das Maul aufmacht im ein Spiel zu drehen

Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?MäcDevil hat geschrieben:DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Wie kann man nur JETZT Dick vom Hof jagen !
Schau dir noch mal das Interview von Dick nach dem letzten Spiel in Düsseldorf an, falls das noch in der Mediathek ist. Der ist da so traurig, dass es mit der Vertragsverlängerung nichts wird, dass man ihn am liebsten in den Arm nehmen will. Flo würde ganz klar am liebsten hier bleibem.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?MäcDevil hat geschrieben:DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Wieviel Kohle Dick gefordert hat. Vom Hof jagen
ist was anderes, Bunjaku ist da grade von betroffen.
Mag sein, dass Dick nochmal von der Bundesliga
träumt und sich den Verbleib bei uns ordentlich
bezahlen lassen will. Ohne Zahlen zu kennen kann
man doch gar nicht sagen wer hier den schwarzen
Peter verdient hat.
Dann sieh dir mal das Interview mit Runjaic bei Flutlicht an.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?MäcDevil hat geschrieben:DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Peter verdient hat.
Nein zum Glück wissen wir das nicht. Sonst könnteste mal eine kochende Volksseele erleben!jürgen.rische1998 hat geschrieben: Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?
Peter verdient hat.
Hm, dann fallen mir aber dann doch noch Müller, Orban, Heintz, Torrejon, Zimmer, Löwe, Zellner und Dorow ein. Ich weiss nicht, ob das bei denen tatsächlich so stark ausgeprägt ist, aber übertreiben muss man es wirklich nicht.Belize hat geschrieben:Jetzt geben wir den Sippel auch noch ab, dann ist der letzte der sich zu 100% mit dem 1.FCK indentifiziert weg.
Wir kommen dann aber auch sehr schnell in "ruhiges Fahrwasser",auf der zweiten Tabellenhälfte lebt es sich viel ruhiger, denn es ist keiner mehr da, der auf dem Platz das Maul aufmacht im ein Spiel zu drehen :teufel2: :teufel2:
Wäre auch meine ideale Vorstellung. Aber hey - who knows ...FCK-Ralle hat geschrieben:(..) Und hey, geb dem Kerl einen Vertrag auf 2 Jahre - als Backup um Zimmer aufzubauen, danach a la Bugera - noch ein Jahr 2. Mannschaft, anschließend in den Verein einbinden.
DAS wäre der verdiente Weg für Dick gewesen!
Und ich wette er würde das machen.
Habe gehört Flo wollte eine Startelfzusage für alle Champions League Spiele und außerdem "Erster Alles" sein.Otto Rehagel hat geschrieben:Wir wissen doch alle gar nicht wie die Verhandlungen tatsächlich laufen ! Vielleicht stellt der Berater von Dick Forderungen die einfach so nicht anzunehmen sind, vielleicht will er eine Vertragslaufzeit oder ein Gehalt, was einfach nicht realistisch ist.
Das kann man in so einem Stadium noch nicht genau beurteilen. Das wird sich in der Zukunft zeigen. Spätestens dann wenn einer von denen eine halbwegs passable Runde spielt und dann Angebote eintrudeln...Yves hat geschrieben:
Hm, dann fallen mir aber dann doch noch Müller, Orban, Heintz, Torrejon, Zimmer, Löwe, Zellner und Dorow ein. Ich weiss nicht, ob das bei denen tatsächlich so stark ausgeprägt ist, aber übertreiben muss man es wirklich nicht.
Gut das kenne ich nicht. Hatte ehrlich gesagtAlm-Teufel hat geschrieben:
Dann sieh dir mal das Interview mit Runjaic bei Flutlicht an.
Da kann man schon mehr als zwischen den Zeilen lesen, das der Trainer nicht mehr mit Dick plant!!
Im kicker von heute steht, dass weiter mit Sippel geplant wird.priestintheeast hat geschrieben:Ich denke eher dass Dick und Sippel nach dem verpassten Saisonziel etwas zu kritisch gegenüber der Vereinsführung wurden.
Beide waren in den Freundschaftsspielen nach der Saison nicht mal im Kader !!!![]()
Könnte sein dass da was vorgefallen ist.