Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

OWL-Teufel hat geschrieben: Es gibt nichts zu huldigen.
Das lass ich mir doch nicht vorschreiben:
:verbeug: :verbeug: OWL
:D
OWL-Teufel hat geschrieben: 3) Ich beende meine Mitgliedschaft beim FCK. Somit auch die im DFB :D
Das gilt aber nur, falls du nicht Mitglied z.B. beim SV Bonenburg bist. In dem Fall würe dieses Argument ungültig!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Mac41 hat geschrieben:Oach Paul, wann hab ich dich zum letzten mal an der Buzz gesehen? :winken:
:winken:

Keine Ahnung!
Vielleicht, als du mir dankenswerterweise das Ticket gegen Hoffenheim übergeben hast?

Danach war ich nur gegen Karlsruhe und Union nochmals an der Buzz...

Ich bin ja versucht zu sagen: lass es uns in wenigen Wochen wieder tun, aber ich denke lieber von Spiel zu Spiel und schau mir heute Abend erst mal ganz entspannt an, wie die Bayern von Minute zu Minute ratloser werden.
Mal sehen, wieviele Minuten so über die Bühne gehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke es ist ein ganz guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen.

1) Lieber Thomas, ich bitte erneut darum, diesen Thread zu schließen. Es gibt nichts zu huldigen.

2) Meine Dauerkarte geht zurück. Oder wie Elvis sagt "Return to sender".

3) Ich beende meine Mitgliedschaft beim FCK. Somit auch die im DFB :D

4) Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Es wird Zeit für mich zu gehn.
Och Werner entäusch mich bitte.
My lovely Mister Singing Club
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Grad selääd:

:verbeug: :verbeug: :verbeug: @OWL-Teufel
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Wer kummden heid alles?
Müssen wir tatsächlich den Bundesliga-Dino in der Reli abschiessen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Wer kummden heid alles?
Müssen wir tatsächlich den Bundesliga-Dino in der Reli abschiessen?
Ich ziehe einen Familientag einem langweiligen 1:1 vor..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...

Funfact: Weder langweilig, noch 1:1 und dennoch die bessere Wahl getroffen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...

Funfact: Weder langweilig, noch 1:1 und dennoch die bessere Wahl getroffen. :teufel2:
Ja, irgendwie seltsam ;-) Habe dann doch mal beim 2:1 zugeschaltet und mir die 2. HZ angetan. Was ich da gesehen habe, stimmt mich für die letzten Spiele einfach nicht positiv..sorry.
Zumindest haben wir momentan das Glück auf unserer Seite.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mittlerweile denke ich mir:

Oha wenn die tatsächlich noch auf dem Relegationsplatz landen...

Wie kann man eigentlich so lausig spielen und gewinnen ?

Ich sehs kommen: unerwartete Relegation gegen die Looser aus Hamburg. Die Angsthasenfussballer/mannschaften der jeweiligen Liga treffen sich zum ultimativen Schlagabtausch. Und dann brennt der Betze das erste mal in dieser Saison. Und wir werden gewinnen. Kein zweites Hoppenheim.

Unmöglich? Joa denke ich auch, aber gerade deswegen möglich. Logik ? Nein - what the hell ? ja genau - das ist eben Betze...

Ich bin mir sicher dass Paderborn oder Fürth noch mind. 3 bzw 4 Punkte liegen lassen werden. Der FCK kann sich nur selbst schlagen in den letzten Spielen. 9 Punkte und mind. der dritte Platz ist safe. Alles unter 9 Pkte: wird nicht mehr reichen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hab ich eigentlich schon erwähnt?

Gruev nach der Saison raus - egal was bis dahin passiert. :? :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Der alter FCKler

Hallo,
ich sammele Autogramme von Spielern älterer Jahrgänge.
Daher will ich dieses Jahr noch zu folgenden Veranstaltungen:
23.04.-25.04.14: Göttelborn (Saarland): Klaus Fischer Fussballschule
24.05.14: Alzey: Uwe Seeler Traditionsmannschaft
19.07.14: Neckarhausen: Traditionself VfB Stuttgart
07.09.14: Oppau: Traditionself Schalke 04
13.09.14. Gevelsberg: Oldstarcup, teilnehmen werden zumindest: HSV, Köln, Schalke, Gladbach

bzw. statt Gevelsberg zum Hamburger Millerntor im September (Tag der Legenden mit ca. 100 "Oldstars")

Falls da jemand Interesse dran hat, könnte man ja aus Konstengründen zusammen hin fahren (speziell Gevelsberg und Hamburg sind ja schon ne Kante von KL entfernt, zumal es dort auch etwas happig Eintritt kostet).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:...Die Angsthasenfussballer/mannschaften der jeweiligen Liga treffen sich zum ultimativen Schlagabtausch. Und dann brennt der Betze das erste mal in dieser Saison. ...
Ich habe aber so meine Zweifel, dass ein brennender Betze was bewirkt. Der Pfad zwischen "versagter Unterstützung" und "überhöhtem Druck" ist ein schmaler, vor allem uffem Betze.
Schlossberg

Was den Fischköpfen die Ostfriesen, und den Holländern die Belgier, sind den Pfälzern die.

Saarländische Parkkunst

p.s.
Unbeirrt: :verbeug: @OWL-Teufel
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

was für eine Saison! Jetzt stolpern wir uns doch noch ins Oberhaus Dank engagierter 60er?
Mal sehen wie unsere Kunstschützen sich am Montag verkaufen. Mac, ich will dich im Fernsehn hören! :D

Zumindest fahren wir mit zwei vollen Autos im Mai nach Düsseldorf und dann werden wir sehen was passiert.

Alles ist offen. Ein weiteres Kapitel FCK Geschichte oder alles eine Luftblase?

Am 11.Mai wissen wir mehr.

Schönes Wochenende und:

Werner, :verbeug: :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stellt Euch mal vor, was wir für einen Ruf hätten, wenn wir in der Relegation mit dem HSV die Liga tauschen! Das Projekt des Sohnes einer herzensguten Frau gerettet und den Dino gekillt - wir wären die ekligsten Arschlöcher der Liga. ... bis dann halt Red Bullshit aufsteigt.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Oh ja, mein kepptn - gehören wir damit endlich mal zu den Guten..."FCK, der (un)heimliche Retter des HSV?" Zum Dank schickt uns Kühne dann kostenlos Lkws für die Ummzüge der wechsel(un)willigen Spieler? Oder kehrt etwa die Bauchmuskelzerrung reumütig zurück? Alles wird gut :x
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:Oh ja, mein kepptn - gehören wir damit endlich mal zu den Guten. ...
Die Doofen sind doch immer die Guten. :teufel2:
Und sei leise wegen der Bauchmuskelzerrung. Musste eben einen Thread schließen, in dem einer, ohne erkennbare Ironie, forderte Kirschbaum-Nemec und Manchmaltreffich-Jendrisek zurück zu holen. Wohl weil das mit Lakic so gut geklappt hat und beide wegen zu großem Erfolg, um die Teamkonsistenz nicht zu gefährden ausgemustert wurden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

2200
Eine schöne Seitenzahl. Glückwunsc, Owwel :teufel2:

Da wollen wir doch mal hoffen, dass ich die Seite 2525 irgendwann - und in nicht all zu ferner Zukunft - auch noch mal erlebe. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=3CO5vCwlKyQ

ooops, falscher thread :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Da ich beim wahrscheinlich letzten Saisonspiel nicht dabei sein werde, verabschiede ich mich mal von euch.
Evtl. sehe ich ja auch noch ein paar beim Training (die Spätzünderin sicherlich).
Gehabt euch wohl und passt auf gegen die Dresdner.
Nächste Saison geht's weiter, ich hoffe aber nicht so weiter wie bisher. Es muss sich was tun und wir sollten uns überlegen was und wie. Wir sind der Verein........
wkv

Beitrag von wkv »

Sollte einer der hier ursprünglich einmal Anwesenden es lesen:

Ich wünsche euch einen erholsamen Sommer und alles erdenklich Gute.

Erholt euch.
Der alter FCKler

wkv hat geschrieben:Sollte einer der hier ursprünglich einmal Anwesenden es lesen:

Ich wünsche alles erdenklich Gute.
Falls Du dies auf den FCK beziehst: Es wird nicht eintreffen, es geht so weiter, immer weiter.

Mit dem Geld, das ich bzw. wir im Laufe einer Saison ausgeben, werden wir ab sofort etwas anders machen.
Apropobacken: Geht der Thread-Namensgeber eigentlich nächste Saison zum SCP? :oops:
(Auf diese Beschuldigung hin wird er sich sicher hier mal wieder zu Wort melden). :teufel2:
Schlossberg

Ach Veteran, das mit dem Erholen ist schwer.
Erholen könnte man sich, wenn man mit Optimismus auf die Transferperiode und die kommende Saison schauen könnte. Mir zumindest gelingt das nicht, die Sorgenfalten werden immer tiefer, und alles Botox der Welt ist wirkungslos dagegen.

@Werner: :verbeug:
Ich träume jetzt davon, dass wir zwar ein tiefes Tal durchschreiten, einschließlich einer Heimniederlage gegen das Geld des Herrn Mateschitz, aber dass es dann wieder aufwärts geht.
Und dass Du dann Deine Auszeit beendest und wieder bei uns bist.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@OWL's :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Die kleine Hoffnung euch gegen Dresden, zum Abschluss bei einem Heimspiel, noch einmal zu sehen hat sich leider nicht erfüllt.
Von dem sensationellen Erfolg unseres Vereins ganz zu schweigen.

Als frisch vermählte werden wahrscheinlich auch die Prioritäten etwas verschoben ... ...
Aber den 1.FCK so ganz aufgeben ?

Komm aus Deinem "Schmollwinkel" wieder heraus, auch wenn es die Situation des 1.FCK nicht gerade leicht macht.
Oder willst Du wirklich wie von @Der alter FCKler angedeudet, den Verein wechseln. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Apropobacken: Geht der Thread-Namensgeber eigentlich nächste Saison zum SCP? :oops:
(Auf diese Beschuldigung hin wird er sich sicher hier mal wieder zu Wort melden). :teufel2:
Lass das. Werner wurde echt hart geprüft indem der Fußballgot ihm die Bundesliga quasi vor die Haustür setze. Aber eher verfolgt unser OWL seine Boneburger in die CL, als dass er sich in blau-schwarz hüllt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach, Owwels, last euch von einem "alten Mann" einen guten Rat geben: :wink:
Kümmert euch um eure Familienplanung. Das Ergebnis bringt euch Emotionen, die ihr beim besten Willen auch beim FCK nicht haben werdet.
Was glaubt ihr denn, wie einfach es war,das Spiel gegen D´dorf am Arsch vorbeilaufen zu lassen, nur weil der Kleine Racker mit einen harmlosen Virusinfekt und 39, Grad Fieber angeschlagen war?
Es bleibt aber dabei: Obwohl er Papa und Mama nur ohne Personenbezug sagen kann - Kaaiiiiserslaaaauutern, Schiri, du Arschloch und Tooor, dass wird vorsorglich weiterhin kräftig geprobt. :teufel2:
Vielleicht klappt´s dann ja auch einmal. Nicht bei der Nachbarin - bei dem Kleinen und den Luschen auf dem Platz. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten