Forum

2:4-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

2 Posts, davon einer recht stimmig und passend in eine gewissen Duktus, der in der Vergangenheit angeblich schon bei FCK Verantwortlichen zu beobachten war.

Wundert Dich noch was?

Von dem liest Du keinen einzigen Post mehr, wetten?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.05.2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
gringno

Beitrag von gringno »

Freunde,

Ich kann euren Ärger verstehen. Aber seid realistisch: Es ist abzusehen, dass wir jahrelang zweite Lige spielen. Wir haben Tradition -- aber sonst: NIX. Wo sollen denn die Sponsoren herkommen, wer kjannd as Geld drucken, dass du benötigst, um oben mitzuspielen. RB Leipzig geht nächstes Jahr mit an den Start -- und wird schon bald 1. Liga sein. Wer bleibt dann noch übrig, um ihn zu überholen?

Es kommen ja schonfast Vereine wie Stuutgart, Wrder und der HSV (der es wohl schaffen wird) ins Straucheln. Die erste Lige ist verstopft mit Geld-Vereinen wie Leverkusen (da hat man sich schon dran gewöhnt), Wolfsburg und Hoffenheim. Bald dann Leipzig. Das macht die Gruppe derer, die sich halten können, immer kleiner. Vergesst es also. Wir kommen nie mehr zuück.

Is aber auch nicht schlimm. Spielen wir eben zweite Liga und gewinnen wein paar Mal und behalten unsere positive Heimbilanz gegen die Bayern (im Gegensatz zu vielen anderen . . .).

Schönen Sommer!
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung von Paderborn. Aber wenn eine Mannschaft mit einem Etat von ca. 6 Millionen € aufsteigt, spricht das nicht gerade für den Rest der Liga. Insbesonder auch für den FCK mit seinem mit viel Vorschußlorbeeren ausgestattetem Kader. Auch heute zogen sich wieder die immer gleichen Fehler ( Passspiel,Stellungsspiel,technische Fehler) durch das Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das mit KR. ändert. Mann sollte es mit Fünfstück probieren bevor ihn jemand anderes holt.
werauchimmer

gringno hat geschrieben:Freunde,

Ich kann euren Ärger verstehen. Aber seid realistisch: Es ist abzusehen, dass wir jahrelang zweite Lige spielen. Wir haben Tradition -- aber sonst: NIX. Wo sollen denn die Sponsoren herkommen, wer kjannd as Geld drucken, dass du benötigst, um oben mitzuspielen. RB Leipzig geht nächstes Jahr mit an den Start -- und wird schon bald 1. Liga sein. Wer bleibt dann noch übrig, um ihn zu überholen?

Es kommen ja schonfast Vereine wie Stuutgart, Wrder und der HSV (der es wohl schaffen wird) ins Straucheln. Die erste Lige ist verstopft mit Geld-Vereinen wie Leverkusen (da hat man sich schon dran gewöhnt), Wolfsburg und Hoffenheim. Bald dann Leipzig. Das macht die Gruppe derer, die sich halten können, immer kleiner. Vergesst es also. Wir kommen nie mehr zuück.

Is aber auch nicht schlimm. Spielen wir eben zweite Liga und gewinnen wein paar Mal und behalten unsere positive Heimbilanz gegen die Bayern (im Gegensatz zu vielen anderen . . .).

Schönen Sommer!
Ja, unabhängig von der berechtigten Kritik an den Verantwortlichen, ist das leider ein wahrer Kern, da kann man nicht widersprechen. Trotzdem wäre was drin gewesen, insbesondere 2010...! Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir mit einer adäquaten sportlichen Führung und einem sportlichen Konzept einen Aufstieg schaffen können. Die Wahrscheinlichkeit wird mit jedem Jahr aber geringer, das ist klar.

Heidel in Flutlicht...eine (Galaxien von Kuntz entfernte) Klasse für sich, leider....
aber echt

Beitrag von aber echt »

lasst den trainer in ruhe arbeiten...
charakter kann man nicht trainieren!!!
charakterlose spieler haben wir ja genug und die handvoll spieler die eier haben, denen fehlt es an qualität.
wer für die kaderplanung in den letzten jahren veranwortlich ist, ist jeden bewusst.
wir brauchen junge, technisch gut augebildete und vor allem geistig schnelle spieler... da glaub ich haben wir den richtigen trainer. ich hoffe auch die spielerischen bremsen wie dick und karl nächste saison nicht mehr zu sehen...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Pfaelzer01 hat geschrieben:der sk soll dem heidel den kr anbieten...
damit wären alle die bescheidenen transfers vom depp zu uns ausgeglichen
Achtung: Das ist nur ein Beispiel für eine Möglichkeit mit zu erwartender Reaktion.
... und wenn dann KR mit den Deppen in die CL einzieht ?
Dann ist SK der Oberdepp, weil er KR ziehen ließ. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

werauchimmer hat geschrieben:2 Posts, davon einer recht stimmig und passend in eine gewissen Duktus, der in der Vergangenheit angeblich schon bei FCK Verantwortlichen zu beobachten war.

Wundert Dich noch was?

Von dem liest Du keinen einzigen Post mehr, wetten?
Ich sags mal so: Es wäre total Schade, wenn er, so ein gescheiter Kerl, mit guter Arbeit und super Ehe, uns dumme, arbeitslose Menschen nicht mehr bereichern würde. :lol:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

aber echt hat geschrieben:lasst den trainer in ruhe arbeiten...
...
wer für die kaderplanung in den letzten jahren veranwortlich ist, ist jeden bewusst
also wer in 30 spielen und ner winterpause es nicht schafft ein konzept zu entwickeln und deutliche schwächen zeigt auf das spiel angemessen zu reagieren der sollte sich fragen ob er den richtigen job hat..

ich hoffe das er anstand hat und seinen posten freiwillig aufgibt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
holdtheline

Beitrag von holdtheline »

Ich bin wahrlich kein Freund von Trainerentlassungen, aber mit CR in die neue Saison zu gehen ist grob fahrlässig und in der derzeitigen Situation des Vereins einfach nicht zu verantworten. CR ist gescheitert und hat es nicht geschafft der Mannschaft Spielkultur und ein System beizubringen. Wer ernsthaft glaubt, dass mit diesem Trainer ein Neuaufbau möglich ist, könnte womöglich ein böses Erwachen erleben. Es scheint in seinem Fall doch eine große Diskrepanz zwischen theoretischer Spielanalyse und tatsächlicher Betreuung einer echten Mannschaft zu geben. Die wenigen guten Spiele bei Amtsübernahme waren leider nicht von Nachhaltigkeit geprägt und wohl eher dem Reiz des Neuen geschuldet. Schade Herr Kuntz, aber den Trainer müssen sie schon mit auf ihren Prüfstand stellen!
hannes

Beitrag von hannes »

Theoretisch ist noch alles möglich...Herrgott was für eine Scheisse! Da wird man für dumm verkauft und kann nichts ändern. Oder doch?
hierregiertderfck

Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.

Solangsam bestätigt sich das, was sich die meisten schon lange denken.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.
Wer von den beiden Leuten aus dem Vorstand wird das wohl sein?
- Frosch Walter -
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

spiel bestimmt, gutes spiel gezeigt...

wie wäre es mal mit gewinnen??
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

werauchimmer

hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.

Danke MO!! 8-) :lol: :love:
hierregiertderfck

Tja, dies dürfte keine schwere Frage sein.

Das muss ja aber schon massive Ausmaße haben.
Wenn man mit dem Trainer als Spieler Ärger hat, kann man das verstehen.

Aber zum Vorstand sollte als Spieler doch nicht so viel Kontakt bestehen, als dass man sich so massiv stören kann... normalerweise!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Unglaublich, wie kann der Vorstand sich auch erdreisten einem Spieler vorschreiben zu wollen wo es lang geht???

Wo kommen wir denn da hin? Anarchie!!

Also mal ehrlich, wie schwachsinnig soll denn die Diskussion hier noch werden?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Jacob

Beitrag von Jacob »

Bisschen Glück hat gefehlt, dazu bisschen Pech und natürlich Schiedsrichterentscheidungen parallel zu individuellen Fehlern.

Endlich weiß ich worans gelegen hat, danke o Kosta.
hierregiertderfck

Das ist die Aufgabe des Trainers, dem Spieler vorzuschreiben, wolange es geht.

Nicht die vom Vorstand.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Jacob hat geschrieben:Bisschen Glück hat gefehlt, dazu bisschen Pech und natürlich Schiedsrichterentscheidungen parallel zu individuellen Fehlern.

Endlich weiß ich worans gelegen hat, denke o Kosta.
das habe ich auch gerade gedacht... erinnert mich an grimms märchen: warum erschlug der teufel seine großmutter? weil sie keine ausrede mehr wusste..

Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich kann nur spekulieren, welchen Ärger Mo hier mit dem Vorstand hatte. Ich vermute, es geht darum, dass Kuntz ihn für zu alt hält und konsequent Lakic als seinen Nachfolger aufbauen wollte und dafür das erfolgreiche Sturmduo Idrissou/Zoller auseinandergerissen hat, womit er im Ergebnis allen nur geschadet hat. Wie gesagt nur eine Vermutung.
- Frosch Walter -
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Genau, wir brauchen Urgesteine wir Foda, Labaddia, Wolfgang Wolf usw... Sagt mal merkt ihr noch was? Letztes Jahr haben wir mit Glück Platz 3 erreicht... Hätten wir dieses Jahr einige Unentschieden mehr gehabt, wären wir aufgestiegen... Dann würdet ihr alle jubeln... Was habt ihr alle die FCK Urgesteine gefordert wie einstmals Rehagel, Wolf und Foda..... Dann habt ihr sie davongejagt... Ihr würdet auch einen Briegel und selbst einen Eckel als Trainer davonjagen. Ihr vergrault alle! Spieler, Trainer... Merkt ihr noch was...? Keiner hat hier mehr Bock zu spielen und bald auch keiner mehr zu trainieren... Aber brennt weiter Eure Bengalos ab, damit der Verein ja schön noch weiter in die roten Zahlen gerät! Haut doch endlich alle ab. Lieber 10.000 echte FANS!!!! die die Manschaft nicht im Regen stehen lassen, als 40.000 Event- und Randale Typen... Haut einfach nur ab! Geht zu den Bayern wenn ihr CL Fußball sehen wollt oder auf Schalke oder zu Real! Warum gebt ihr Geld für Spiele des FCK aus? Ihr seid keine Fans, ihr seid eine Zumutung. Man müsste euch allen Stadionverbot geben... Ihr wolltet die jungen Wilden, jetzt kommen sie und ihr vergrault sie wieder.. Siehe Orban und Co...Und Kuntz wolltet ihr doch alle auch... Ihr wolltet ihn doch!!!! Was habt ihr gejammert, bis er gekommen ist... Als Fan gibt es gute wie schlechte Zeiten... Das zeichnet den wahren Fan aus! Er steht hinter seiner Mannschaft und pfeift nicht gleich... Geht zu den Bayern oder zu Mainz... Um nächstes Jahr internationalen Fußball sehen zu können, aber verschont uns mit euren dummen, IQ-losen Sprüchen... Selbst ein Einzeller hat mehr Verstand als viele hier, der hält wenigstens die Klappe... Ihr seid keine Fans!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

War Mo für die Vereinsführung zuständig ? :shock:
Oder war er ein angestellter Spieler des Vereins, der sich nach dessen Vorgaben zu richten hatte ?

Oder bringe ich da etwas durcheinander? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Ein saudummer Runjaic Satz: wir konnten die Konstanz nicht immer abrufen! :lol: :lol:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wenn er so dasitzt und erzählt muss man ihn einfach lieb haben oder...
hierregiertderfck

Lonly Devil hat geschrieben: War Mo für die Vereinsführung zuständig ? :shock:
Oder war er ein angestellter Spieler des Vereins, der sich nach dessen Vorgaben zu richten hatte ?

Oder bringe ich da etwas durcheinander? :nachdenklich:
Habe ich das gesagt?

Nur zeichnet sich hier ab, dass sich der Vorstand etwas zu sehr, eventuell auch in die Aufgabenfelder anderer im Verein, einmischt. Klar ist das bis zu einem gewissen Punkt deren Aufgabe, aber man sollte z.B. den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen.

Hauptsächlich sollte der Trainer seine Spieler unter Kontrolle haben.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 11.05.2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt