
Ja, unabhängig von der berechtigten Kritik an den Verantwortlichen, ist das leider ein wahrer Kern, da kann man nicht widersprechen. Trotzdem wäre was drin gewesen, insbesondere 2010...! Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir mit einer adäquaten sportlichen Führung und einem sportlichen Konzept einen Aufstieg schaffen können. Die Wahrscheinlichkeit wird mit jedem Jahr aber geringer, das ist klar.gringno hat geschrieben:Freunde,
Ich kann euren Ärger verstehen. Aber seid realistisch: Es ist abzusehen, dass wir jahrelang zweite Lige spielen. Wir haben Tradition -- aber sonst: NIX. Wo sollen denn die Sponsoren herkommen, wer kjannd as Geld drucken, dass du benötigst, um oben mitzuspielen. RB Leipzig geht nächstes Jahr mit an den Start -- und wird schon bald 1. Liga sein. Wer bleibt dann noch übrig, um ihn zu überholen?
Es kommen ja schonfast Vereine wie Stuutgart, Wrder und der HSV (der es wohl schaffen wird) ins Straucheln. Die erste Lige ist verstopft mit Geld-Vereinen wie Leverkusen (da hat man sich schon dran gewöhnt), Wolfsburg und Hoffenheim. Bald dann Leipzig. Das macht die Gruppe derer, die sich halten können, immer kleiner. Vergesst es also. Wir kommen nie mehr zuück.
Is aber auch nicht schlimm. Spielen wir eben zweite Liga und gewinnen wein paar Mal und behalten unsere positive Heimbilanz gegen die Bayern (im Gegensatz zu vielen anderen . . .).
Schönen Sommer!
Achtung: Das ist nur ein Beispiel für eine Möglichkeit mit zu erwartender Reaktion.Pfaelzer01 hat geschrieben:der sk soll dem heidel den kr anbieten...
damit wären alle die bescheidenen transfers vom depp zu uns ausgeglichen
Ich sags mal so: Es wäre total Schade, wenn er, so ein gescheiter Kerl, mit guter Arbeit und super Ehe, uns dumme, arbeitslose Menschen nicht mehr bereichern würde.werauchimmer hat geschrieben:2 Posts, davon einer recht stimmig und passend in eine gewissen Duktus, der in der Vergangenheit angeblich schon bei FCK Verantwortlichen zu beobachten war.
Wundert Dich noch was?
Von dem liest Du keinen einzigen Post mehr, wetten?
also wer in 30 spielen und ner winterpause es nicht schafft ein konzept zu entwickeln und deutliche schwächen zeigt auf das spiel angemessen zu reagieren der sollte sich fragen ob er den richtigen job hat..aber echt hat geschrieben:lasst den trainer in ruhe arbeiten...
...
wer für die kaderplanung in den letzten jahren veranwortlich ist, ist jeden bewusst
Wer von den beiden Leuten aus dem Vorstand wird das wohl sein?hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.
Danke MO!!hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.
Solangsam bestätigt sich das, was sich die meisten schon lange denken.
Unglaublich, wie kann der Vorstand sich auch erdreisten einem Spieler vorschreiben zu wollen wo es lang geht???hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.
Solangsam bestätigt sich das, was sich die meisten schon lange denken.
das habe ich auch gerade gedacht... erinnert mich an grimms märchen: warum erschlug der teufel seine großmutter? weil sie keine ausrede mehr wusste..Jacob hat geschrieben:Bisschen Glück hat gefehlt, dazu bisschen Pech und natürlich Schiedsrichterentscheidungen parallel zu individuellen Fehlern.
Endlich weiß ich worans gelegen hat, denke o Kosta.
War Mo für die Vereinsführung zuständig ?hierregiertderfck hat geschrieben:Idrissou meint er kommt mit Leuten aus dem Vorstand nicht klar, da sie ständig ihren Kopf durchsetzen wollen.
Solangsam bestätigt sich das, was sich die meisten schon lange denken.
Habe ich das gesagt?Lonly Devil hat geschrieben: War Mo für die Vereinsführung zuständig ?![]()
Oder war er ein angestellter Spieler des Vereins, der sich nach dessen Vorgaben zu richten hatte ?
Oder bringe ich da etwas durcheinander?