bittere_pille hat geschrieben:
Habt Ihr nen Plan, an welchen Rädchen da genau gedreht werden muss? Fünfstück wird in den Himmel gelobt, ja WARUM denn genau? Es sagt sich immer alles so einfach, aber im Endeffekt fehlt da doch das Detailwissen.
Gebe dir Recht, dass man als Außenstehender am wenigsten das Geschäft durchblickt. Letztlich kann man nur die Fakten beurteilen, die man aufm Platz geboten bekommt und die entsprechen über die gesamte Saison der Schulnote 5 in meinen Augen.
Trotzdem glaube auch ich irgendwo an einen Jugendstil, nur nicht auf Gedeih und Verderb! Irgendwo muss auch Erfahrung drin sein sonst zahlen wir zu viel Lehrgeld. Aber es gibt doch hoffnungsvolle Kandidaten in unsern Reihen: Heintz, Orban, Zimmer, Stöger (wobei nur gemietet), Dorow, Zoller (?)
Und nein man sollte sie nicht gleich in den Himmel heben um sie danach direkt wieder in die Hölle zu schicken. Junge Spieler brauchen eben Zeit und haben öfter mal Höhen und Tiefen. Das muss man einkalkulieren. Würde auch einige Vorrednern zustimmen, dass man erstmal begeisternden leidenschaftlichen Fussball Woche für Woche bieten sollte, sodass das Damokles-Schwert Aufstieg nicht zu sehr in den Fokus gerückt wird.
Da muss dann auch die Erwartungshaltung bewusst gesenkt werden was erste Liga angeht. Problem sind halt unsere Finanzen...wobei ich davon wirklich keine Ahnung habe, wie lange in welchem Umfang wir uns 2.Liga leisten können.
Noch ein Fakt zu Fünfstück: Er wird deshalb gelobt, weil er es geschafft hat das NLZ von 0 auf die Maximalanzahl von 3 Sternen zu bekommen, was die Grundlage für erfolgreiche Nachwuchsarbeit in Zukunft darstellt. Das ist Fakt. Also kann er nicht so verkehrt sein. Zudem spielt er mit der U23 oben mit. Das sind Referenzen, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Gerry wird ja irgendwo auch an den Talenten gemessen, die durch seine Schule laufen und das passt.
Aber hab diese Saison noch keine Spiel der Zweiten gesehn, kann mir jemand sagen ob die das zeigen, was uns die Erste fast die gesamte Saison verwehrt hat?
Ich bin jetzt erstmal auf den Sommer gespannt, was sich da tut...
PS: DK bleibt natürlich! Es geht einfach nicht ohne den FCK! Niemals!