Forum

Spielbericht FCK-Dynamo 4:0 | Zu wenig für ganz oben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie ist denn DAS zu verstehen ?
Von Platz 3 auf Platz 4 soll eine "Talfahrt" sein.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Badener Deifel hat geschrieben:
Und nächstes Jahr steigen sie mit Rauchbomben und Platzsturm wieder ab. Viel Spaß in Köln!
Früher hätte ich das auch gesagt. Aber wie es scheint, hat man dort tatsächlich dazu gelernt:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 22033.html

Aber nicht nur dieses Interview, auch die Stimmung der meisten meiner Kollegen (wohne und arbeite in der Nähe von Köln) hat sich in den letzten Jahren merklich verändert.

Ich fürchte, dieser Prozess steht den meisten hier noch bevor.

Ich habe hier schon gelesen, dass es erst noch viel schlimmer werden muss, bevor es wieder besser werden kann (Sonthofen lässt grüßen).

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm kommen wird, aber ein realistischer Blick auf die Dinge wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bei den Fans und auch in der Vereinsführung.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Und ich weiß nicht: die populistischen Rufe nach jungen, ausgehungerten Talenten sind doch auch eher eine romantische Illusion.

Da wird nach Freiburg und deren Konzept verwiesen. So ein Ding wie die da am laufen haben ist einfach superselten im Fußball. Die haben seit Jahrzehnten den Anspruch Low-Budget-Fußball auf hohem technischen Niveau zu spielen. Alles ziemlich unaufgeregt vor ein paar Einheimischen und ein paar netten Studenten. Dort war immer klar: wenn es nicht klappt (was eh Bonus gewesen wäre), dann starten wir in Liga 2 neu. Die sind nie ein finanzielles Risiko eingegangen, waren schon unter Finke der etwas andere Verein.

Und nun ist halt Streich da. Und der wurde auch nicht nur Trainer des Jahres, weil Freiburg so toll spielt, sondern weil er sich wahnsinnig gut um die Jugendarbeit gekümmert hat. Der kennt da jeden aus der A- und B-Jugend. Aber solche Trainer sind selten und das Konzept ja eigentlich kaum nachahmbar. Und in diesem Konzept ist ein kleiner Hoffnungsträger wie Zuck, gnadenlos durchgefallen. Also auch Freiburg irrt sich mal...

Und was wissen wir denn auch schon, wenn hier so Schlagworte fallen wie "der FCK muss sich ganz neu aufstellen" oder "wir müssen stärke auf die Jugend setzen" usw.

Habt Ihr nen Plan, an welchen Rädchen da genau gedreht werden muss? Fünfstück wird in den Himmel gelobt, ja WARUM denn genau? Es sagt sich immer alles so einfach, aber im Endeffekt fehlt da doch das Detailwissen.

Was den Coach angeht...
Meine Hoffnung ist komplett dahin, aber das liegt weniger an den langweiligen Interviews noch an der Art wie er am Spielfeldrand steht..., auch große Trainer stehen reglos am Rand oder geben Luschi-PK´s.
Aber der Trainer hatte so viel Zeit und von einem System ist nichts bzw. sehr wenig zu sehen. Und dafür ist ein Trainer da und die Ausrede er habe mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten MÜSSEN ist doch sehr sehr schwach.
Gründe warum es mit Runjaic besser werden soll habe ich nicht gelesen (außer, dass er doch die ersten 5 Spiele "bewiesen" hat, dass er es kann...).

PS: und was die Motivation unserer Spieler angeht. Eigentlich sollte die ja aus den Spielern selbst kommen und wenn das nicht reicht (auf dem Betzenberg spielen zu DÜRFEN) dann muss der Trainer für die Restmotivation sorgen oder den Spieler aus dem Kader streichen. Hat Runjaic in meinen Augen nicht geschafft. Und wird er wohl auch nicht...

Hurra, 10 Spiele ungeschlagen. Schalalalala
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Bleibt nur uns auf die neue Saison zu freuen. Hoffentlich haben wir nach der diesjährigen Entäuschung Grund dazu. Zeit wirds mal wieder. Hatte ja viel Hoffnung für die Rückrunde, aber die "Verstärkungen" Lakic und Ede haben mich sehr entäuscht.Falls Lakic bleibt hoffe ich auf ne deutliche Steigerung.Zoller war auch nicht mehr so treffsicher, Matmour zeigte nur ab und zu was er kann. So gäbe es zu vielen weiteren Spielern kritische Worte, aber was hilfts im Nachhinein.
Ein erneuter Neuaufbau wird folgen, bin gespannt mit welchem Trainer. Freut mich, dass hier viele das Ganze auch relativ entspannt sehen. Ausnahmen wie jones83 oder sforza98 sollten sich da mal ein Beispiel nehmen. Aber die scheinen ja noch jung und lernfähig zu sein, falls das die Geburtsjahre sind ;-)
Freun wir uns auf eine attraktive 2. Liga!
Jacob
Beiträge: 700
Registriert: 20.03.2013, 00:51

Beitrag von Jacob »

bittere_pille hat geschrieben:

Habt Ihr nen Plan, an welchen Rädchen da genau gedreht werden muss? Fünfstück wird in den Himmel gelobt, ja WARUM denn genau? Es sagt sich immer alles so einfach, aber im Endeffekt fehlt da doch das Detailwissen.

Gebe dir Recht, dass man als Außenstehender am wenigsten das Geschäft durchblickt. Letztlich kann man nur die Fakten beurteilen, die man aufm Platz geboten bekommt und die entsprechen über die gesamte Saison der Schulnote 5 in meinen Augen.

Trotzdem glaube auch ich irgendwo an einen Jugendstil, nur nicht auf Gedeih und Verderb! Irgendwo muss auch Erfahrung drin sein sonst zahlen wir zu viel Lehrgeld. Aber es gibt doch hoffnungsvolle Kandidaten in unsern Reihen: Heintz, Orban, Zimmer, Stöger (wobei nur gemietet), Dorow, Zoller (?)

Und nein man sollte sie nicht gleich in den Himmel heben um sie danach direkt wieder in die Hölle zu schicken. Junge Spieler brauchen eben Zeit und haben öfter mal Höhen und Tiefen. Das muss man einkalkulieren. Würde auch einige Vorrednern zustimmen, dass man erstmal begeisternden leidenschaftlichen Fussball Woche für Woche bieten sollte, sodass das Damokles-Schwert Aufstieg nicht zu sehr in den Fokus gerückt wird.

Da muss dann auch die Erwartungshaltung bewusst gesenkt werden was erste Liga angeht. Problem sind halt unsere Finanzen...wobei ich davon wirklich keine Ahnung habe, wie lange in welchem Umfang wir uns 2.Liga leisten können.

Noch ein Fakt zu Fünfstück: Er wird deshalb gelobt, weil er es geschafft hat das NLZ von 0 auf die Maximalanzahl von 3 Sternen zu bekommen, was die Grundlage für erfolgreiche Nachwuchsarbeit in Zukunft darstellt. Das ist Fakt. Also kann er nicht so verkehrt sein. Zudem spielt er mit der U23 oben mit. Das sind Referenzen, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Gerry wird ja irgendwo auch an den Talenten gemessen, die durch seine Schule laufen und das passt.

Aber hab diese Saison noch keine Spiel der Zweiten gesehn, kann mir jemand sagen ob die das zeigen, was uns die Erste fast die gesamte Saison verwehrt hat?

Ich bin jetzt erstmal auf den Sommer gespannt, was sich da tut...

PS: DK bleibt natürlich! Es geht einfach nicht ohne den FCK! Niemals!
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Die Erwartungshaltung in KL ist unrealistisch und so lange man nicht umdenkt, bleibt es dabei. Man steigt mal wieder auf und verpulvert dafür alles an Geld was man hat, danach geht's wieder runter, was Trainerentlassungen und Kaderfluktuation usw. zur Folge hat und das Spiel beginnt von Neuem.
Ich weiss nicht wieso immer wieder behauptet wird die Erwartungshaltung sei so hoch.
Mittlerweile sind doch die Erwartungen so tief gesunken das niemand mehr ernsthaft den Verantwortlichen einen Strick drehen würde weil man den Aufstieg verfehlt hat.

Das was zumindest ich von vielen Fans in meinem Umfeld weiss ist das die Leute das Gekrutze leid sind, dieses planlose anrennen und dann das 0:1 kassieren, die Spieler mit denen sich niemand mehr identifizieren kann, die lustlosen Altstars die schlechter spielen als mancher Schulhofkicker während die Eigengewächse schlecht geredet werden.

Der FCK verliert seine Identität, es ist ein schleichender Prozess.
SK will alles auf den Prüfstand stellen. Da sollte er sich nicht ausnehmen.
Es mag sein das er das Beste will für den FCK. Das wollen alleine reicht aber nicht. Er reiht sich damit nahtlos in die Mannschaft ein der man auch abnimmt das sie will, die es aber nicht besser kann.

Wir haben eine zweitklassige Mannschaft und eine zweitklassige Führung, vom AR gar nicht zu reden.
Letztlich sind die Mitglieder selbst schuld, sie haben es aber auch in der Hand was zu ändern.
Solange es aber keine professionelle Opposition gibt wird wohl es wohl so weiter gehen, den wer soll es machen wenn man SK und AR in die Wüste schicken würde ?
So weiss man was man hat, man scheut die Veränderung und bleibt lieber bei dem was man kennt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist aber vollkommen normal.
Kein Wähler wählt eine der großen Parteien wenn er nicht weiß wie der Kanzlerkandidat heißt.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.05.2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
steff-5.1
Beiträge: 286
Registriert: 01.12.2013, 17:30

Beitrag von steff-5.1 »

allar hat geschrieben: Ich weiss nicht wieso immer wieder behauptet wird die Erwartungshaltung sei so hoch.
Mittlerweile sind doch die Erwartungen so tief gesunken das niemand mehr ernsthaft den Verantwortlichen einen Strick drehen würde weil man den Aufstieg verfehlt hat.
Bei dir vielleicht. Bei vielen anderen ist Platz 4 eine große Enttäuschung, obwohl der FCK damit in der Tabellenregion gelandet ist, die man eben mit einkalkulieren muss und in der heutigen Lage, eben keine große Enttäuschung (oder wie viele es nennen: Talfahrt) ist. Klar darf man als Anspruch immer noch erste Liga angeben, aber man muss sich dann auch realistisch einreihen, denn vier, fünf, vielleicht mehr andere Teams, haben den Anspruch auch.

Es wird doch alles am Aufstieg gemessen. Holt SK in der Winterpause acht neue Spieler und es klappt nicht, fragen die Leute was das soll, so viele neue Spieler zu holen. Holt er aber keine neuen Spieler und vertraut dem Kader und man steigt auch nicht auf, heißt es, ja warum wird da nicht nachgebessert!? Holt er Lakic und er trifft nicht, war es ein Fehler. Holt er Lakic nicht und Zoller trifft nicht mehr, hätte er mal besser den Lakic geholt. :lol:
Charlottenburg
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2013, 14:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Charlottenburg »

HEUTE DRESDEN•MORGEN WIR•GEGEN DAS DFL PAPIER

Mit Hohn und Spott reagieren die Chaoten aus Sachsen auf die Solidarität aus Kaiserslautern. Jeder einzelne dieser Fussballkriminellen aus DD war einer zuviel uff'm Betze.
Die Beschneidung von Bürgerrechten beginnt da, wo dieses Pack die Bürgerechte der friedliche Gemeinschaft mit Füßen tritt.
Achso, benehmt euch halt wie zivilisierte Menschen, dann gibt's auch kein WIR!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Fakt ist, solange Stefan Kuntz am Kader bastelt, wird es weiterhin mehr Fehleinkäufe als Verstärkungen geben :!:
Warum? Weil er unfähig ist, einen Proficlub auf sportlicher Ebene über Jahre hinweg, erfolgreich zu führen. Dafür fehlt Ihm schlichtweg die fachliche Kompetenz. Kuntz hat seit seinem Amtsantritt, den Verein gut geführt, hat in wirtschaftlich in ruhigere Gewässer gelotst.
Sportlich gesehen, hat er ihn an die Wand gefahren. Das klare Ziel, den Aufstieg, erneut stümperhaft verfehlt. Bis auf wenige Ausnahmen, transferpolitisch, wiedermal kläglich versagt.
Nicht umsonst titelt der KICKER von heute "Holt sich Kuntz endlich Hilfe?"........ :nachdenklich:
FCK-Enklave-Bayern
Beiträge: 591
Registriert: 06.04.2013, 13:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Mag jemand noch nach Düsseldorf?
Nein, nicht weil es um "nix" mehr geht, Todesfall in der Familie, muss zu einer Beerdigung.
Hab 2 Karten für den (Gäste-)Block 128, Oberrang zu verschenken.


Karten weg.

Nen ganzen (eigenen) Beitrag löschen geht wohl nicht!?
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 05.05.2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

Super Bericht, mehr gibt's net zu sagen... Kuntz sollte sich das gut durchlesen und Dinge annehmen.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Jacob hat geschrieben: ...
Letztlich kann man nur die Fakten beurteilen, die man aufm Platz geboten bekommt und die entsprechen über die gesamte Saison der Schulnote 5 in meinen Augen.
...
...
PS: DK bleibt natürlich! Es geht einfach nicht ohne den FCK! Niemals!
So siehts aus.
Als echder Pälzer, odder echder Lautrefan hott ma jo gar kää annerie Wahl !
Unn wenns noch so beschissen läuft - der FCK wird niemals untergehn - und so lang ich noch halbwegs gesund und bei Verstand bin gibts jede Saison ä Dauerkard vum Betze - ferdich Ab !
Denn, auch wenn ich mich in dieser Saison oft gefragt hab, warum ich mir des immer und immer und immer wieder antue, es is halt mol de FCK - un des is und bleibt mein Verein - für immer.
Und dem bleib ich ein Leben lang treu - egal was oder wer kommt !
Jacob
Beiträge: 700
Registriert: 20.03.2013, 00:51

Beitrag von Jacob »

Weschtkurv hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben: ...
Letztlich kann man nur die Fakten beurteilen, die man aufm Platz geboten bekommt und die entsprechen über die gesamte Saison der Schulnote 5 in meinen Augen.
...
...
PS: DK bleibt natürlich! Es geht einfach nicht ohne den FCK! Niemals!
So siehts aus.
Als echder Pälzer, odder echder Lautrefan hott ma jo gar kää annerie Wahl !
Unn wenns noch so beschissen läuft - der FCK wird niemals untergehn - und so lang ich noch halbwegs gesund und bei Verstand bin gibts jede Saison ä Dauerkard vum Betze - ferdich Ab !
Denn, auch wenn ich mich in dieser Saison oft gefragt hab, warum ich mir des immer und immer und immer wieder antue, es is halt mol de FCK - un des is und bleibt mein Verein - für immer.
Und dem bleib ich ein Leben lang treu - egal was oder wer kommt !

So und nicht anders, Sucht bleibt Sucht! :prost:
jojo
Beiträge: 655
Registriert: 12.08.2006, 14:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Hat jemand einen Idee, wo man sich die Highlights nochmal anschauen kann ?
Mogli28
Beiträge: 56
Registriert: 04.12.2010, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mogli28 »

Super Beitrag @ Marky.
Genauso geht es mir. Ich bin im Moment ziemlich emotionslos dem FCK gegenüber. Aber nicht weil ich desinteressiert wäre, sondern aus reinem Selbstschutz. Wie soll man sonst das allwöchentliche Gestümpere dieser Mannschaft noch ertragen.
Ich kann nur hoffen, dass Stefan Kuntz endlich einsieht, dass er für den sportlichen Bereich einen fähigen Mann braucht. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. Sonst befürchte ich das schlimmste für meinen Verein.
Und trotz allem bin ich froh Fan vom FCK zu sein.
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

jojo hat geschrieben:Hat jemand einen Idee, wo man sich die Highlights nochmal anschauen kann ?
https://www.youtube.com/watch?v=uNpm-JCvB7Q
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Beitrag von salamander » 05.05.2014, 11:30
Runjaic hat ja, wenn man ihm so zuhört, eine tolle Performance gebracht. Völliger Verlust einer realistischen Selbsteinschätzung. Dass es auch anders, nämlich mit Anstand, geht, zeigt der Trainer von Barcelona:

Frankurter Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Trainer Gerardo Martino gab nach dem blamablen 2:2 des Titelverteidigers am Samstag gegen den Abstiegskandidaten FC Getafe zu verstehen, dass er in der kommenden Saison bei den Katalanen wohl nicht mehr auf der Bank sitzen wird. „Manchmal hat man das Gefühl, dass man der Aufgabe nicht gewachsen ist“, räumte der Argentinier ein. „Dann spürt man, dass es keinen Zweck hat, um eine zweite Chance zu bitten, weil man diese nicht verdient hat.“

Parallele zu Runjaic: Auch er war und ist der Aufgabe nicht gewachsen und hat keine zweite Chance verdient. Alles gleich, nur der Anstand, es zuzugeben, fehlt bei Runjaic.

Einfach nur traurig.

-------------------------------------------------

Sehr gut - "by the way" gibt's auch ein heimisches Beispiel: Stanislawski beendete letzte Saison von sich aus sein Engagement beim 1. FC Köln, ...das heiße ich konsequent im Denken & Handeln, das hat Rückgrat, das hat Charakter, das hat Stil.

Von Runjaic erwarte ich das so wenig wie seinerzeit von Foda; das sind bedauerlicherweise "Charaktere",...die mußt du demissionieren, die gehen nicht von sich aus!
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich halte Runjaic doch für deutlich geerdeter als Foda. Er geht nicht mit stolzgeschwellter Brust aus dieser Saison und klopft sich nun selbst auf die Schulter, wie sein Vorgänger vor etwas weniger als einem Jahr.

Ich traue KR zu konkrete, sinnvolle und realistische Anforderungen, im sportlichen wie im strukturellen Sinne, an den neuen Kader zu stellen. Stellt man ihm einen SD zur Seite, der gewillt ist auf Basis dieser Anforderungen nach Spielern zu suchen, können wir zumindest mit einem aufstiegs- und vor allem zukunftsfähigen Kader in die Saison gehen.
Nur wie realistisch ist dieses Szenario?
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

bullhoerli hat geschrieben:Ich lese jetzt schon seit einigen Jahren die Beiträge hier im Forum und habe auch schon alle Höhen und Tiefen seit Anfang der Neunziger Jahre mit dem FCK mitgemacht. Aber die Situation im Moment stimmt mich sehr traurig und lässt mich in eine ungewisse Zukunft schauen.
Ich habe mich heute bei DBB registriert um euch einfach meine Gefühle zu schildern...
Danke für deinen Beitrag. Dein Sohn hat sich richtig entschieden. Never surrender!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jacob
Beiträge: 700
Registriert: 20.03.2013, 00:51

Beitrag von Jacob »

Bei Runjaic bin ich mir selbst auch noch uneins...

Er hatte 3/4 der Saison eine Spielidee zu entwickeln und hat es nur geschafft kurzfristig was zu reißen bevor ins Gekrutze übergegangen wurde. Warum?

Warum wurde Occean fast immer kurz vor Schluss eingewechselt?

Warum bekamen Zimmer und Stöger so spät ihre Chance?

Warum wurde Stöger nach einem annehmbaren Auftritt gegen Frankfurt direkt wieder auf die Bank gesetzt? Was spricht z.B. dafür Ring spielen zu lassen, statt Stöger mal ein zweites Spiel zu geben?

Was haben die im Winter in der Türkei gemacht? Urlaub? Warum begrub man das 4-5-1 nach nur einem Spiel? Wegen Lakic?

Man könnte ja den Fragenkatalog zu erweitern und ihn Runjaic mal geben. Mal sehn ob er plausible Antworten hat...
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich hab die Hoffnung aufgegeben was Besserung betrifft. Man muss sich doch nur die Art der Beurteilung vor Augen halten, die Kuntz vor wenigen Wochen im Skype Interview zum besten gegeben hat:
(SINNGEMÄß) Letztes Jahr sind wir erst in der Relegation an einem Bundesligisten gescheitert. Also war der Kader tauglich aufzusteigen.

Das bedeutet für diese Saison nach der Denkweise von Kuntz: Wir waren bis zum letzten Spieltag in der Verlosung und hatten am Ende lediglich 3 Punkte Rückstand. Also war der Kader ja in der Lage aufzusteigen......

Und jetzt glaubt jemand es ändert sich was? Das wird nur geschehen, wenn es in der Führungsebene gravierende Veränderungen gibt. Und daran glaub ich nicht.

Ich warte schon auf das Gejammer wegen dem “Standortnachteil“. Wie war das liebe Ultras? Kühe, Schweine, Paderborn?
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Unsere Mannschaft hat sich durch cleveres taktieren, über einen längeren Zeitraum, aus dem Schneckenrennen zurück gezogen und Paderborn vs. Fürth in ein Fernduell um den oberen Relegationsplatz gezwungen. :lol:

Sollen die sich doch die "Köppe einschlagen", wir haben immerhin die goldene Ananas und können das letzte Saisonspiel locker angehen. :D

Der unmenschliche Druck aufsteigen zu müssen ist weg, es kann ja nichts mehr schief gehen. :kotz:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung des Spiels in bewegten Bildern:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Ein paar Satistische Zahlen zum Spiel:

Idrissou - Bester Torschütze / 2
Matmour - Meiste Torvorlagen / 2
Torrejón - Meiste Ballkontakte / 79
Torrejón - Bester Zweikämpfer / 100%
Jenssen - Hö. Laufstrecke / 12,24 km

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein etwas versöhnliches Heimspiel war ja wohl das Mindeste was man, nach der Achterbahnfahrt im Schneckenrennen, erwarten konnte.
Dadurch werden aber die leichtsinnig vergebenen Punkte nicht zurück geholt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW
Beiträge: 4788
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Marky,
du hast wieder 'mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings, als ich Karl heute am Radio sagen hörte, dass die letzten 10 Spiele ja super waren, man davor aber alles verspielt hat, so spricht dieses sinnfreie Gelaber für deine Befürchtungen. Auch KR spricht noch von der Minimalchance, anstatt sich endlich einzugestehen, dass er es mit dem FCK nicht gepackt hat. Dass er gegen Super Teams mit riesigen Etats (Fürth, Paderborn) den Kürzeren gezogen hat.
Sollte man jetzt auch noch in Düdo gewinnen, dann sprechen sie alle von einem tollen Saisonfinale und wollen es uns Fans als Erfolg verkaufen.
Eigentlich müsste es richtig eins auf die mütze geben, damit die Saison so endet, wie sie die gannze Zeit war... eine riesige Enttäuschung.
Wir Fans lassen uns aber von dem positiv-Gelaber nicht beeinflussen, sonder eher abschrecken. Ein SK und KR, die Fehler einräumen und die Saison als Misserfolg darstellen wären uns viel lieber als die Realität. Denn so wenden sich immer mehr von uns mit Grausen ab.
Sympatisch ist jemand, der Fehler eingesteht. Unsympatisch jemand, der sie aus eigenem Interesse zu verschleiern sucht.
Wer über weite Strecken solch einen Müll wie Karl spielt, der sollte froh sein, in einem Verein wie dem FCK spielen zu dürfen und die Klappe halten... und erts wieder öffnen, wenn er 10 Spiele gut war.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Wieder einmal viel zu negativ...ohne jetzt wieder alles super zu reden!

Der Zuschauerrückgsng liegt doch wirklich VOR ALLEM an den glorreichen Gegnern wie Ahlen, Paderborn, Sandhausen, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Aue...und und und..

Dazu die unfassbar dämlichen Anstosszeiten...
Das sind doch die wahren Gründe...
Wer will sich das denn immer antun...Sandhausen irgendwann beim Mittagessen um 13.00 Uhr!

Und zur Erinnerung...beim glorreichen Pokalspiel FCK:BVB (6:3) war bei weitem nicht ausverkauft, obwohl der FCK auf dem Höhepunkt war!


Ja sicher die Stimmng ist unten...wir ziehen uns alle aber noch weiter runter mit noch weiter negativen Berichten..alles wird nur noch negativ gemacht!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Antworten