Hallo,
Ich suche Sonderzugkarten, da wir vom FCK keine zugewiesen bekommen haben.
Über jede Karte wäre ich sehr dankbar!
Gruß Matthias
Antwort an : vorstand-munnema-deiwel@hotmail.de
Bin leicht verzweifelt, war in Urlaub und als ich heute zurück gekommen bin, habe ich erfahren, daß es keine Tickets mehr für das Spiel in Düsseldorf gibt...
Weiß auch nicht so recht, wo ich hier nach Tickets suchen kann, deshalb habe ich hier mal gepostet.
Wer noch Tickets übrig hat, bitte um PN!
Besten Dank!
Zuletzt geändert von Thomas am 22.04.2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Kartenbörse.
Ich bin auch noch auf der Suche nach Tickets für das Spiel in Düsseldorf (unter anderem weil die Penner offensichtlich ihr Kartenkontigent KEINEM Online Shop zur Verfügung stellen und NUR in ihren Fanshops verkaufen).
Wäre schön wenn mir jemand mindestens 2 (würde auch bis zu 4 Stück nehmen) Karten, im Idealfall mit Sonderzugtickets, zur Verfügung stellen könnte (ist egal ob Steh- oder Sitzplatz).
Bitte per PN melden!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Suche 1 oder 2 sonderzugkarten für das Spiel in Düsseldorf, wäre echt nett wenn Ihr mir Scheiben würdet, falls ihr was übrig haben solltet, einfach eine PN an den Account hier :) Abholung oder übergabe sollte in keinerlei Hinsicht ein Problem sein!
Ich suche für das Spiel in Düsseldorf noch einen Gästesteher. Könnte eine Karte für den Sonderzug im Tausch anbieten. Für das Spiel gegen Dresden könnte ich auch noch was besorgen.