Hätte lieber 10.000 Dresdner und ma wieder Stimmung in der Hütte als müde 25.000 Zuschauer ... muss man net verstehen ... Geld hat der FCK ja sowieso in Hülle und FülleKollias hat geschrieben:Kann man doch, als DK-Besitzer oder Mitglied. Freier Verkauf scheints nicht zu geben und das liegt in der Tat am Gegner, bevor da plötzlich 10.000 Dresdner antanzen.hightower hat geschrieben:Gibts eigentlich en Grund warum man für das letzte Heimspiel der Saison gegen Dresden noch keine Karten kaufen kann ???
Hat da jemand Schiss vor der gelben Invasion ?
Vielleicht ist das auch mit Dynamo und vor allem der Polizei so abgesprochen. 10.000 Dresdner an nem Sonntag, in einem Spiel wo es um alles für die gehen wird?Darauf kann vor allem die Polizei verzichten, wird schwer genug die 5.000 beisammen zu halten, vor allem wirds nach den Vorfällen letzte Saison sowieso schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot geben.hightower hat geschrieben:
Hätte lieber 10.000 Dresdner und ma wieder Stimmung in der Hütte als müde 25.000 Zuschauer ... muss man net verstehen ... Geld hat der FCK ja sowieso in Hülle und Fülle
dann nehm ich noch deine sonnenbrille -Yves hat geschrieben:Ja natürlich! Ich hab noch eine zweite.Herzblut-Devil hat geschrieben:@ Yves
Kann ich mir hierzu mal deine rosarote Vereinsbrille ausleihen ?
Wenn die Busse am 8.2.2013 nur mit Eierwürfen attackiert worden wären, könnte man für das Dreckspack aus dem Tal der Ahnungslosen ja noch Restverständnis heucheln, wenn auch mit äußerster Anstrengung.dynamo 1953 hat geschrieben:... wasserwerfer prüfen ob sie eiern standhalten
dynamo 1953 hat geschrieben:man kann über solche sachen denken wie man will.
ob randale, vereine oder polizei.
alles zerstört den fußball.
was gibt es schöneres als ein ausverkauftes haus mit riesenstimmung.
in dresden ist niemanden bekannt ob und wie es behaupt karten gibt. soll sich am freitag klären.
eine woche!!!! vor einem 500 km auswärtsspiel.
sinnlos.
hatten schon den reisebus bestellt und uns riesig auf den betze gefreut und jetzt diese schei..
die müssen wahrscheinlich erst ihre wasserwerfer prüfen ob sie eiern standhalten
dynamo 1953 hat geschrieben:und du meinst ihr habt nicht solches dreckspack in euren reihen.
wir ehrliches fans müssen drunter leiden.
du wärst sicher der erste wenn es für euer letztes auswärtsspiel keine karten geben würde der losmeckert.
euer teufelshü sagt es ja selbst
mir geht es hier um das unding des kartenverkaufs und nicht wer den längsten hat.teufelshü hat geschrieben:dynamo 1953 hat geschrieben:und du meinst ihr habt nicht solches dreckspack in euren reihen.
wir ehrliches fans müssen drunter leiden.
du wärst sicher der erste wenn es für euer letztes auswärtsspiel keine karten geben würde der losmeckert.
euer teufelshü sagt es ja selbst
Nur weil wir "Bauern" Euch Dynamos damals zu Recht! den Saft abgedreht haben
Ihr wart damals schon übelste Sorte Mauermörtel![]()
nur heut ist es ja noch so "toll" und "cool" un "in" in Sachsen Dynamo-"Fan" zu sein...ansonsten gäb´s Euch gar nücht meeehr, wa
in mainz mein gutster.teufelshü hat geschrieben:![]()
Wir.Ich, empfangen Euch gebührend zur Relegation in Darmstadt
Muss auch sagen, dass ich auf 10.000 von dem Pack ganz gut verzichten kann. Ich hatte zwar das Glück in einem der Busse zu sein, die gerade noch durch kamen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Scheiss mit den vermummten Idioten die an Scheiben klopfen und rumspringen wie Affen im Zoo, nicht wirklich brauche. Für den Kram bin zu alt. 50 von denen im Block reichen auch.Kollias hat geschrieben:Vielleicht ist das auch mit Dynamo und vor allem der Polizei so abgesprochen. 10.000 Dresdner an nem Sonntag, in einem Spiel wo es um alles für die gehen wird?Darauf kann vor allem die Polizei verzichten, wird schwer genug die 5.000 beisammen zu halten, vor allem wirds nach den Vorfällen letzte Saison sowieso schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot geben.hightower hat geschrieben:
Hätte lieber 10.000 Dresdner und ma wieder Stimmung in der Hütte als müde 25.000 Zuschauer ... muss man net verstehen ... Geld hat der FCK ja sowieso in Hülle und Fülle :nachdenklich:
Hey - ich hab nur rot-weiss-rote Brillen im Angebot. ... Bin doch kein Optiker.AlbiundIssi hat geschrieben:dann nehm ich noch deine sonnenbrille -Yves hat geschrieben:Ja natürlich! Ich hab noch eine zweite. ;-)
bei dem wetter ist das sehr dienlich
außerdem ist dann alles so dunkel,
dass man nicht mitkriegt, wenn die geschichte
doch schief geht
Ich schneide mal diesen einen Satz aus Deinem Beitrag raus. Lies ihn nochmal durch. Denk nochmal drüber nach.dynamo 1953 hat geschrieben:für mich entstehen 90 % der randale wegen fehlerhafter organisation.
Ich finde es ja generell immer wieder witzig wie gerade von Dresdner Seite die Schuld abgewälzt wird. Ob das jetzt für die Vorfälle hier in Lautern oder davor in Hannover gilt, völlig egal. Stets sind die Organisatoren schuld wenn mal wieder eine Horde gehirnamputierter Affen anfängt die Scheiben von Bussen einzuwerfen oder die Fans des Gegners durch die Straßen jagt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wer schonmal in Dresden bei einem Auswärtsspiel war weiß, dass diese A****löcher sich auch in der eigenen Stadt benehmen wie das letzte asoziale Gesindel.Yves hat geschrieben:Ich schneide mal diesen einen Satz aus Deinem Beitrag raus. Lies ihn nochmal durch. Denk nochmal drüber nach.dynamo 1953 hat geschrieben:für mich entstehen 90 % der randale wegen fehlerhafter organisation.
Und dann schreib tausend mal an die Tafel: "Nein, Randale entsteht nicht durch fehlerhafte Organisation"
Wie bescheuert und kleingeistig muss man eigentlich sein, der Organisation eines Fussballspiels, bzw der An- und Abreise die Schuld für Randale zu geben? Fehlerhafte Organisation kann sie ggf nicht verhindern. Aber entstehen tut sie durch solche Arschlöcher, wie sie letztes Jahr zu Hauf mit Deinem Verein gekommen sind!