Forum

Tabellenrechner: Das Restprogramm im Aufstiegskampf (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Uns reichen drei punkte aus den letzten spielen für den relegationsplatz da fürth und paderborn nichts mehr holen ihr phychomathematiker :party:
Wahre Teufel sterben nie!!!
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Kollias hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Gibts eigentlich en Grund warum man für das letzte Heimspiel der Saison gegen Dresden noch keine Karten kaufen kann ???

Hat da jemand Schiss vor der gelben Invasion ?
Kann man doch, als DK-Besitzer oder Mitglied. Freier Verkauf scheints nicht zu geben und das liegt in der Tat am Gegner, bevor da plötzlich 10.000 Dresdner antanzen.
Hätte lieber 10.000 Dresdner und ma wieder Stimmung in der Hütte als müde 25.000 Zuschauer ... muss man net verstehen ... Geld hat der FCK ja sowieso in Hülle und Fülle :nachdenklich:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Dieses ganze Rechnen ist doch für die Katz und wischiwaschi. Das hätte wenn und aber ist mir sowas von egal. Hätten wir anders gespielt lägen wir besoffen in der Ecke und wären Meister. Wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen, könnten wir es noch schaffen, Wenn die anderen uns einen gefallen tun. ABER..... Wenn es nicht so ist geht es einfach weiter nächste Saison und wir hoffen weiter das wir es 2015 schaffen. Meine rot weiss rote Brille zeigt mir neun Punkte an und wir steigen direkt auf. WENN es ABER nicht so ist, HÄTTE es trotzdem sein können. Ich für meinen Teil bleibe trotzdem Fan des FCK, ärger mich mit ihm und euch, freue mich für ihn und mit euch, weine über ihn und mit allen anderen. Wenn sie relegation spielen, fahre ich auf den berg, egal ob Jubel oder tränen. Vielleicht bin ich optimistisch oder sogar blind, ABER wisst ihr was.... Es ist mir egal, weil es mein Verein ist, mein Betze und mein Herzblut. Vielleicht ist nächste Saison alles besser oder noch schlechter, ich weiß es leider nicht. Ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen, das die Treppe zwar nach oben führt ins Stadion, aber alle Gegner denken, sie wären mit dem Fahrstuhl in die Hölle gefahren und 40000 Dämonen würden sie in den arsch treten. Das ist mein persönliches Ziel und das kann man nicht errechnen. Ich will wieder Lederhosen anzünden, Kleeblatter zertrampeln, schwarzgelbe Wände einreissen, Eiserne schmelzen, fohlen jagen, Geissböcke grillen, Angst und Schrecken verbreiten. Mathematik Is für Professoren. Wir sind der Weg und das ist das Ziel. Aufstehen und kämpfen :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Kollias

Beitrag von Kollias »

hightower hat geschrieben:
Hätte lieber 10.000 Dresdner und ma wieder Stimmung in der Hütte als müde 25.000 Zuschauer ... muss man net verstehen ... Geld hat der FCK ja sowieso in Hülle und Fülle :nachdenklich:
Vielleicht ist das auch mit Dynamo und vor allem der Polizei so abgesprochen. 10.000 Dresdner an nem Sonntag, in einem Spiel wo es um alles für die gehen wird?Darauf kann vor allem die Polizei verzichten, wird schwer genug die 5.000 beisammen zu halten, vor allem wirds nach den Vorfällen letzte Saison sowieso schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot geben.
dynamo 1953

Beitrag von dynamo 1953 »

man kann über solche sachen denken wie man will.
ob randale, vereine oder polizei.
alles zerstört den fußball.
was gibt es schöneres als ein ausverkauftes haus mit riesenstimmung.
in dresden ist niemanden bekannt ob und wie es behaupt karten gibt. soll sich am freitag klären.
eine woche!!!! vor einem 500 km auswärtsspiel.
sinnlos.
hatten schon den reisebus bestellt und uns riesig auf den betze gefreut und jetzt diese schei..
die müssen wahrscheinlich erst ihre wasserwerfer prüfen ob sie eiern standhalten :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Yves hat geschrieben:
Herzblut-Devil hat geschrieben:@ Yves

Kann ich mir hierzu mal deine rosarote Vereinsbrille ausleihen ? :wink:
Ja natürlich! Ich hab noch eine zweite. ;-)
dann nehm ich noch deine sonnenbrille -
bei dem wetter ist das sehr dienlich

außerdem ist dann alles so dunkel,
dass man nicht mitkriegt, wenn die geschichte
doch schief geht
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also meine Glaskugel sagt "1. FC Kaiserslautern mit 59 Punkten auf dem Relegationsplatz, Paderborn mit 58 Punkten auf Platz 4 und Fürth mit 60 Punkten aufgestiegen !" :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

dynamo 1953 hat geschrieben:... wasserwerfer prüfen ob sie eiern standhalten :teufel2:
Wenn die Busse am 8.2.2013 nur mit Eierwürfen attackiert worden wären, könnte man für das Dreckspack aus dem Tal der Ahnungslosen ja noch Restverständnis heucheln, wenn auch mit äußerster Anstrengung.
Aber so?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

dynamo 1953 hat geschrieben:man kann über solche sachen denken wie man will.
ob randale, vereine oder polizei.
alles zerstört den fußball.
was gibt es schöneres als ein ausverkauftes haus mit riesenstimmung.
in dresden ist niemanden bekannt ob und wie es behaupt karten gibt. soll sich am freitag klären.
eine woche!!!! vor einem 500 km auswärtsspiel.
sinnlos.
hatten schon den reisebus bestellt und uns riesig auf den betze gefreut und jetzt diese schei..
die müssen wahrscheinlich erst ihre wasserwerfer prüfen ob sie eiern standhalten :teufel2:

Erinner Dich lieber mal, falls Du überhaupt schon so alt bist, an "Kurz nach der Wende" Du harter Soldat, Du...
Da haben im alten Rudi-Harbig-Ground ein paar entschlossene Pfälzer Fäuste gereicht um Euch die "Eier" weichzuspülen 8-)
In Peru, in Peru in den Anden....
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Ich hoffe wir packen s noch ..
Es sind viele an unserem Zoller dran ...
Wenn wir s nicht schaffen ist er bestimmt weg ...
:weinen:
dynamo 1953

und du meinst ihr habt nicht solches dreckspack in euren reihen.
wir ehrliches fans müssen drunter leiden.
du wärst sicher der erste wenn es für euer letztes auswärtsspiel keine karten geben würde der losmeckert.
euer teufelshü sagt es ja selbst 8-)
übrigens ging es beim wasserwerfer um das nagelneue gerät wo bei einer übung durch eier oder tennisbälle die panzerglasscheibe gerissen ist :shock:
Zuletzt geändert von dynamo 1953 am 23.04.2014, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

dynamo 1953 hat geschrieben:und du meinst ihr habt nicht solches dreckspack in euren reihen.
du wärst sicher der erste wenn es für euer letztes auswärtsspiel keine karten geben würde der losmeckert.

Nur weil wir "Bauern" Euch Dynamos damals zu Recht! den Saft abgedreht haben
Ihr wart damals schon übelste Sorte Mauermörtel :lol:
nur heut ist es ja noch so "toll" und "cool" un "in" in Sachsen Dynamo-"Fan" zu sein...ansonsten gäb´s Euch gar nücht meeehr, wa 8-)
dynamo 1953

teufelshü hat geschrieben:
dynamo 1953 hat geschrieben:und du meinst ihr habt nicht solches dreckspack in euren reihen.

Nur weil wir "Bauern" Euch Dynamos damals zu Recht! den Saft abgedreht haben
Ihr wart damals schon übelste Sorte Mauermörtel :lol:
nur heut ist es ja noch so "toll" und "cool" un "in" in Sachsen Dynamo-"Fan" zu sein...ansonsten gäb´s Euch gar nücht meeehr, wa 8-)
mir geht es hier um das unding des kartenverkaufs und nicht wer den längsten hat.
die randale überall in allen stadien in allen ligen geht mir am ar..vorbei weil ich mich da raus halte.und glaub mir als dynamo wird man meistens von leuten empfangen mit noch größerer begeisterung als du sie für uns hast.
zum thema alter und stadionerfahrung sag ich nichts.selbst verl und gütersloh haben den dresdener anhang hinbekommen. nur die großen vereine sterben an ihrem hochmut dran, statt alles ordentlich zu organisieren. für mich entstehen 90 % der randale wegen fehlerhafter organisation.
ich möchte die aktionen der dresdner um gottes willen nicht gut heißen, aber wozu gibt es da sicherheitsspiele wenn man leere busse eskortiert und die vollen genau in den bekannten mob ohne schutz fahren läßt???
wir hatten jetzt gegen sandhausen sogar sicherheitsspiel. 13 mitgereiste fans und alkoholfrei im stadion. da werde sogar ich langsam stinkig :o
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

:lol:

Wir.Ich, empfangen Euch gebührend zur Relegation in Darmstadt :teufel2:
dynamo 1953

teufelshü hat geschrieben::lol:

Wir.Ich, empfangen Euch gebührend zur Relegation in Darmstadt :teufel2:
in mainz mein gutster.
ein vorteil hat der schlechte ruf schon
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Könnt ihr das nicht über PN austragen, ihr langweilt...

Klar wären wir über ein volles StAdion gegen Euch Dresdner froh und
Logischerweise wären wir im Umkehrschluss auch angepisst wenn man für so ein extrem wichtiges Spiel keine Karten bekommt.

Ihr habt es Euch in der Vergangenheit aber auch selbst zuzuschreiben und braucht jetzt nicht meckern!
Dynamofans packt euch mal lieber an der eigenen Nase, ihr seid nirgends mehr Willkommen und das hat Gründe!
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

Tabellenrechner hin, Tabellenrechner her

wir brauchen 3 Siege und die "Hilfe" von Paderborn oder Greuther Fürth

Nur so funktioniert der Aufstieg!!!!!!

Nun das "Aber" Unsere Leistungen sind nicht Erstligareif. Deshalb weiß ich beim besten Willen nicht ob wir aufsteigen sollten????

Ich liebe den Verein seit 50 Jahren, egal ob wie in der Ersten oder Zweiten Liga spielen. Erste Liga
wäre jedoch besser und da gehöhren wir auch hin. Punkt.

Der Walter Fritz
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Auch ich möcht mich mal zu Wort melden! Aber realistisch.

Kaiserslautern:

32. Spieltag: Union Berlin (A) 2:2
33. Spieltag: Dynamo Dresden (H) 3:1
34. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (A) 1:2
Tore: 55:39
Tordiff: +16
7 Punkte
Finale: 57 Punkte
Platz: 3

Paderborn:

32. Spieltag: SV Sandhausen (H) 1:1
33. Spieltag: Erzgebirge Aue (A) 2:1
34. Spieltag: VfR Aalen (H) 3:0
Tore: 62:50
Tordiff: +12
4 Punkte
Finale: 57 Punkte
Platz: 4

Greuther Fürth:

32. Spieltag: 1860 München (H) 2:3
33. Spieltag: Energie Cottbus (A) 0:1
34. Spieltag: SV Sandhausen (H) 2:2
Tore: 60:41
Tordiff: +19
4 Punkte
Finale: 58 Punkte
Platz: 2

Achso und in der Relegation gehts gegen Hamburg:
Hinspiel: HSV - FCK 1:3
Rückspiel: FCK - HSV 2:2

Aufstieg 2014 :teufel2:
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 23.04.2014, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

32. Spieltag:
Fürth 1:1 1860
Paderborn 1:1 Sandhausen
Union 0:2 FCK :)

33. Spieltag:
FCK 3:0 Dresden :)
Cottbus 1:1 Fürth
Aue 2:1 Paderborn

34. Spieltag:
Düsseldorf 1:2 FCK (92. Minute Jenssen in de Winkel) :)
Fürth 1:0 Sandhausen
Paderborn 2:1 Aalen

Tabelle:
2. FCK 59
3. Fürth 58
4. Paderborn 57

:) :) :) :D
Sagida

Beitrag von Sagida »

Egal wie's läuft - wir steigen auf, ferdisch !!!
Und die 50 Zeichen nerven
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Yves

Beitrag von Yves »

Kollias hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:
Vielleicht ist das auch mit Dynamo und vor allem der Polizei so abgesprochen. 10.000 Dresdner an nem Sonntag, in einem Spiel wo es um alles für die gehen wird?Darauf kann vor allem die Polizei verzichten, wird schwer genug die 5.000 beisammen zu halten, vor allem wirds nach den Vorfällen letzte Saison sowieso schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot geben.
Muss auch sagen, dass ich auf 10.000 von dem Pack ganz gut verzichten kann. Ich hatte zwar das Glück in einem der Busse zu sein, die gerade noch durch kamen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Scheiss mit den vermummten Idioten die an Scheiben klopfen und rumspringen wie Affen im Zoo, nicht wirklich brauche. Für den Kram bin zu alt. 50 von denen im Block reichen auch.
Yves

Beitrag von Yves »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Ja natürlich! Ich hab noch eine zweite. ;-)
dann nehm ich noch deine sonnenbrille -
bei dem wetter ist das sehr dienlich

außerdem ist dann alles so dunkel,
dass man nicht mitkriegt, wenn die geschichte
doch schief geht
Hey - ich hab nur rot-weiss-rote Brillen im Angebot. ... Bin doch kein Optiker.
Yves

Beitrag von Yves »

dynamo 1953 hat geschrieben:für mich entstehen 90 % der randale wegen fehlerhafter organisation.
Ich schneide mal diesen einen Satz aus Deinem Beitrag raus. Lies ihn nochmal durch. Denk nochmal drüber nach.

Und dann schreib tausend mal an die Tafel: "Nein, Randale entsteht nicht durch fehlerhafte Organisation"

Wie bescheuert und kleingeistig muss man eigentlich sein, der Organisation eines Fussballspiels, bzw der An- und Abreise die Schuld für Randale zu geben? Fehlerhafte Organisation kann sie ggf nicht verhindern. Aber entstehen tut sie durch solche Arschlöcher, wie sie letztes Jahr zu Hauf mit Deinem Verein gekommen sind!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schrottpresse
Da ist doch jeder Erklärungsversuch zuviel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mster

Beitrag von mster »

Yves hat geschrieben:
dynamo 1953 hat geschrieben:für mich entstehen 90 % der randale wegen fehlerhafter organisation.
Ich schneide mal diesen einen Satz aus Deinem Beitrag raus. Lies ihn nochmal durch. Denk nochmal drüber nach.

Und dann schreib tausend mal an die Tafel: "Nein, Randale entsteht nicht durch fehlerhafte Organisation"

Wie bescheuert und kleingeistig muss man eigentlich sein, der Organisation eines Fussballspiels, bzw der An- und Abreise die Schuld für Randale zu geben? Fehlerhafte Organisation kann sie ggf nicht verhindern. Aber entstehen tut sie durch solche Arschlöcher, wie sie letztes Jahr zu Hauf mit Deinem Verein gekommen sind!
Ich finde es ja generell immer wieder witzig wie gerade von Dresdner Seite die Schuld abgewälzt wird. Ob das jetzt für die Vorfälle hier in Lautern oder davor in Hannover gilt, völlig egal. Stets sind die Organisatoren schuld wenn mal wieder eine Horde gehirnamputierter Affen anfängt die Scheiben von Bussen einzuwerfen oder die Fans des Gegners durch die Straßen jagt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wer schonmal in Dresden bei einem Auswärtsspiel war weiß, dass diese A****löcher sich auch in der eigenen Stadt benehmen wie das letzte asoziale Gesindel.

Ich hab kein Problem mit den normalen Dresdner Fans, die auch auswärts mitfahren und den Verein unterstützen. Überhaupt nicht, im Gegenteil. Und natürlich sind die in der (großen) Mehrheit. Insofern umso bedauerlicher, dass die unter den Eskapaden der Bekloppten leiden. Andererseits sage ich auch ganz deutlich: Bei Dresden weiß man ganz genau wer diese Leute sind. Mir kann niemand erzählen dass man im Verein völlig ahnungslos ist. Aber offenbar ist man nicht gewillt oder traut sich nicht wirklich etwas zu tun. Und solange sich das nicht ändert, solange müssen die normalen Fans damit leben dass auch sie benachteiligt werden.

Bei jedem anderen Verein im Profifußball (ok, vielleicht außer bei Rostock noch) haben sogar die Bekloppten unter den Fans soviel Resthirn, dass sie wissen wann sie die Füße still halten müssen. Nicht so in Dresden.

Insofern wünsche ich mir dass wir, wenn wir schon unser Saisonziel verfehlen, wenigstens Dresden in die dritte Liga schießen. Das wäre ein kleines bisschen Genugtuung.
Antworten