Deinen Wünschen schließe ich mich gerne an. Deiner Kritik am Forum eher nicht. So sehen z.B. neutrale Beobachter das Spiel:Pfalzdevil hat geschrieben:Das Forum liest sich wirklich klasse !!!
Wir haben gewonnen - KR und SK raus! Alle außer Tobi raus! So eine Kack, gewonnen, wir wollen doch verlieren! Die Mannschaft bitte komplett wechseln!
Mir ist es scheißegal wie, hauptsache gewonnen. Wir haben, grade am Anfang auch Spiele verloren, in denen wir drückend spielerisch und kämpferisch überlegen waren, ganz ehrlich, so ist es mir lieber.
Sollte Paderborn und Fürth nächste Woche verlieren und wir gewinnen, dann sieht die Welt wieder gaaaanz anders aus, dann winkt der direkte Aufstieg wieder, und den brauchen wir, sonst geht es finanziell langsam in den Keller, und was das heist wissen wohl alle!
Bitte, noch 3 mal so schlecht spielen, aber gewinnen, bzw. 5 mal, ich persönlich wäre dann zufrieden!
Wo wird Zimmer hier denn "zerlegt"? Dass er kein gutes Spiel gezeigt hat wird ja wohl kaum jemand bestreiten wollen. Soviel Kritik muss erlaubt sein. Ich habe gestern im Stadion auch gesagt, Runjaic solle Zimmer zur Halbzeit auswechseln. Nicht um ihn zu "bestrafen", sondern weil er halt einfach einen gebrauchten Tag erwischt hat und möglicherweise einfach platt war. Zimmer ist ein guter Junge und wird seinen Weg gehen - dazu gehören auch Rückschläge. Hätte Runjaic ihn gestern ausgewechselt und ihm erklärt warum, wäre das meiner Meinung nach völlig ok gewesen, auch für ihn. Ich schätze Zimmer schon so ein dass er das richtig einordnen kann.daachdieb hat geschrieben:Dummheit.Furor Palatinae hat geschrieben:Ich hab mir mal die Zeit genommen, darüber nachzudenken, warum der Zimmer hier eigentlich so zerlegt wird. Mir fällt keine Antwort ein.
Zimmer macht innerhalb von 10 Tagen seine ersten 3 Spiele als Profi. Ein wichtiges Auswärtsspiel (inkl. Reise) auf Pauli. Eins davon unter der Woche (inkl. Reise) gegen Lahm / Robben / Müller.
Da darf einem jungen Spieler gestern auch mal nach 70 / 75 Minuten ein Wenig die Luft ausgehen. Oder nicht?
Glaube mir, den Stöger wirst du nicht mehr sehen. KR wir Matmour wieder stellen und das zarte Pflänzchen Stöger vertrocknen lassen. Genauso ginge es mit Zimmer, wenn Gaus nicht verletzt wäre.Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich teile die Sorgen von Salamander, bin aber nicht der Ansicht, dass ein Trainerwechsel jetzt den Aufschwung bringt. KR muss mit einem Kader zusammenarbeiten, der von FF und SK in zusammengestellt wurde. Ohne viel Sinn und noch weniger Verstand. Dass mit hüftsteifen Lakic in der Winterpause ein weiterer Stürmer geholt wurde, dürfte ebenfalls SK durchgesetzt haben.
Das Problem, das ist ja bekannt, liegt im zentralen Mittelfeld, in der Spieleröffnung. Wir haben dort keine Spieler, die den Ball problemlos annehmen können. Bereits beim Stoppen des runden Leders hapert es, von der Weiterleitung ganz schweigen. Zur Beschränkheit der Spieler kommen Mutlosigkeit und Angst, Fehler zu machen hinzu. (Was man gestern z.B. bei Heintz gesehen hatte...)
Ich denke, man sollte KR einen Sportdirektor an die Seite stellen. Seine Verpflichtung soll ja bevorstehen. Ein weiterer Bruch, sprich neuer Trainer, hat gegenwärtig keinen Sinn, es sei denn, KR selbst hat keinen Bock mehr, was ich nicht glaube.
Zudem halte ich es für besser, den Trainer die letzten drei Spiele in Ruhe arbeiten zu lassen. Die berühmte Minimalchance besteht weiter. Und im Dunkel des gestrigen Grottenkicks gab es auch eine (kleine) "Lichtgestalt", ohne die wir das Spiel mit Sicherheit verloren hätten. Stöger war mit Sicherheit nicht überragend, seine Flanken und Freistösse allererste Sahne. Vielleicht gelingt es KR ja, den Österreicher ein weniger besser in die Mannschaft zu integrieren. Aus dem Spiel heraus, dass muss man feststellen, lief auch bei Stöger wenig. Was sicherlich nicht allein an ihm lag.
Stop.ww-devil hat geschrieben: ...
Ist eigentlich irre (und bezeichnend), dass der FCK nie auf einen Trainer aus dem Nachwuchsbereich gesetzt hat.
Ich glaube, dass wir (leider) mal wieder an dem Punkt angelangt sind, an dem jede Entscheidung die der Trainer trifft, ins Gegenteil ausgelegt wird. Meinen Allerwertesten würde ich darauf verwetten, dass die mögliche Auswechslung Zimmers zur Halbzeit hier mit Worten wie "öffentliche Demontage", usw. kommentiert worden wäre.mster hat geschrieben: Ich habe gestern im Stadion auch gesagt, Runjaic solle Zimmer zur Halbzeit auswechseln. Nicht um ihn zu "bestrafen", sondern weil er halt einfach einen gebrauchten Tag erwischt hat und möglicherweise einfach platt war.(...) Hätte Runjaic ihn gestern ausgewechselt und ihm erklärt warum, wäre das meiner Meinung nach völlig ok gewesen, auch für ihn. Ich schätze Zimmer schon so ein dass er das richtig einordnen kann.
Mephistopheles hat geschrieben:Deinen Wünschen schließe ich mich gerne an. Deiner Kritik am Forum eher nicht. So sehen z.B. neutrale Beobachter das Spiel:Pfalzdevil hat geschrieben:Das Forum liest sich wirklich klasse !!!
Wir haben gewonnen - KR und SK raus! Alle außer Tobi raus! So eine Kack, gewonnen, wir wollen doch verlieren! Die Mannschaft bitte komplett wechseln!
Mir ist es scheißegal wie, hauptsache gewonnen. Wir haben, grade am Anfang auch Spiele verloren, in denen wir drückend spielerisch und kämpferisch überlegen waren, ganz ehrlich, so ist es mir lieber.
Sollte Paderborn und Fürth nächste Woche verlieren und wir gewinnen, dann sieht die Welt wieder gaaaanz anders aus, dann winkt der direkte Aufstieg wieder, und den brauchen wir, sonst geht es finanziell langsam in den Keller, und was das heist wissen wohl alle!
Bitte, noch 3 mal so schlecht spielen, aber gewinnen, bzw. 5 mal, ich persönlich wäre dann zufrieden!
http://www.wn.de/Welt/Sport/Fussball/Zw ... n-Aufstieg
Warum darf man in einem Forum nicht das ansprechen, was alle sehen? Dass der FCK gestern alles andere als souverän gespielt hat? Ein User hat gemeint, Zimmer werde zerlegt. Er wurde nach dem Bayern-Spiel von einem Forum auf Händen getragen, weil er toll aufspielte. Gestern war er ein Unsicherheitsfaktor. Ein Gesprächspartner meinte gestern nach dem Spiel, er verstehe Runjaic nicht, warum er Zimmer zur HZ nicht ausgewechselt habe. Immerhin war mit Riedel ein Spieler auf der Bank, der weiß Gott auch mal eine Chance verdient hätte.
@ FCK58
Ja, ich hatte die Beiträge oben übersehen. Hatte aber tatsächlich einige unangenehme Träume in der Nacht ...
Gib dem Jungen etwas Zeit, Mephisto! Der macht seinen Weg, ganz sicher!Mephistopheles hat geschrieben: Nach dem Bayern-Spiel Euphorie von mir bezüglich Zimmer - heute die Ernüchterung: Zimmer ein Unsicherheitsfaktor. Ist er überhaupt Verteidiger? Oder weiter vorne - wie im Spiel gegen Bayern - besser aufgehoben?
Alle Gegenspieler Dicks (bis auf RiberyMephistopheles hat geschrieben:Wer weiß mehr über Leckie, den Gegenspieler Dicks? Bei jedem Spiel gegen den FSV fällt mir Leckie auf. Schnell, trickreich, ballsicher. Wäre der nichts für uns? Aber wahrscheinlich kaufen den dann andere. Vereine, deren Scouts genauer hinschauen.
Yves, das fragen sich die meisten schon seit Monaten!Yves hat geschrieben: Und da bin ich dann auch schon am Schluss meiner vernichtenden Kritik. Ich hab ja heute seit ein paar Monaten endlich mal wieder ein Spiel im Stadion sehen können ... aber war es wirklich immer so, dass da keine Bewegung in der Mannschaft ist? Es ist eigentlich immer nur der gerannt, der den Ball hatte. Es gab häufig freie Räume, wo man mal einen Ball hätte rein spielen können, um einen zu schicken. Aber statt dessen, wird zurück gespielt. So ziemlich bei jeder "offensiven" Aktion stand auf den offensiven Aussen ... niemand . ! Wie kann das sein?
Mir normalerweise nicht. Momentan jedoch unbedingt!Yves hat geschrieben:Spiel war nicht schön - aber erfolgreich. Ist mir lieber als umgekehrt.
Ich habe die Hinrunden-Spiele gegen Köln, gegen die 60er, gegen Karlsruhe, in Bielefeld, sowie in Berlin bei den Eisernen gesehen. In der Rückrunde habe ich ähnlich tolle Auftritte gegen Leverkusen und bei Pauli erlebt.salamander hat geschrieben:Runjaic hat bisher nur gezeigt, dass er es nicht kann.
Genau wir gehen in die Geschichte ein, als erster Verein der sich selbst abfackelt.abdulklappstuhl hat geschrieben:Wenn wir das noch direkt packen, haha,
dann brennt der Berg.
Bitte so:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 072912.jpg
Sei doch nicht so negativ, ts ts!patrick1984 hat geschrieben:
Genau wir gehen in die Geschichte ein, als erster Verein der sich selbst abfackelt.
OkWir gehen in die Geschichte ein, als erster Verein der den Gegner abfackelt.abdulklappstuhl hat geschrieben:Sei doch nicht so negativ, ts ts!patrick1984 hat geschrieben:
Genau wir gehen in die Geschichte ein, als erster Verein der sich selbst abfackelt.