jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich bleibe aber dabei,
dass solche Schauspieleinlagen auch nachträglich
mit einer Sperre bestraft werden müssten. Zumindest mal wenn eindeutig ist, dass keine bis kaum eine
Berührung stattgefunden hat.
Auch wenn ich kein Freund von nachträglichen Videobeweisen bin, hier: 100% agree.
Leere Plätze in der Arena: FC Bayern droht Fans mit Dauerkarten-Entzug
Rund 5000 Jahreskartenbesitzer haben Post von Bayern München bekommen. Sie sollen mindestens acht Heimspiele pro Saison besuchen, sonst droht die Ticket-Kündigung. Der Club ist genervt von leeren Plätzen in der Arena.
Leere Plätze in der Arena: FC Bayern droht Fans mit Dauerkarten-Entzug
Rund 5000 Jahreskartenbesitzer haben Post von Bayern München bekommen. Sie sollen mindestens acht Heimspiele pro Saison besuchen, sonst droht die Ticket-Kündigung. Der Club ist genervt von leeren Plätzen in der Arena.
Das sind wirkliche Probleme. Wenn interessieren dort denn 5000 eingeschnappte "Fans"? Es gibt leider so viele von den Kreaturen, dass nur der Einsatz von thermonuklearen Waffen kurzfristig Abhilfe schaffen könnte.
Ob die denen die DK kündigen oder nicht, ist doch eh scheißegal, dann kommen halt 1000 - 5000 andere, die keine Stimmung machen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wenn Lücken auf den Zuschauerrängen in München so schlimm sind: warum hat dieser Verein sich dann nicht schon längst Gummipuppen im FCB-Fandesign zugelegt?
Einfach die leeren Plätze in Windeseile mit aufgeblasenen Plastikfans auffüllen. Man sieht ja eh kaum den Unterschied zum lebenden Zahler.
Ich lese zum Thema Weltmeister-Club aller Klassen und Zeiten ja schon seit Jahren höchstens die Schlagzeile, aber hat Rummelfliege nicht letztens rumgeflennt, Scheichclubs würden auf das Financial Desaster ähm Fairplay schei..en und brachte dann selbst einen weiteren Investor ähm strategischen Lebenspartner für den besten Club von Allen ins Spiel.
Das könnte doch dann die Beate Uhse Firma sein:
(wenn es die noch gibt?!)
grasnarbe hat geschrieben:Wenn Lücken auf den Zuschauerrängen in München so schlimm sind: warum hat dieser Verein sich dann nicht schon längst Gummipuppen im FCB-Fandesign zugelegt?
Einfach die leeren Plätze in Windeseile mit aufgeblasenen Plastikfans auffüllen. Man sieht ja eh kaum den Unterschied zum lebenden Zahler.
Die Allianz wird neben Adidas und Audi der dritte große Anteilseigner beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München. Nach Informationen der F.A.Z. zahlt die Allianz 110 Millionen Euro für einen Anteil von 8,3 Prozent.
Der HSV verlor auch das siebte Ligaspiel in Folge, das klägliche 2:4 im Braunschweiger Stadion an der Hamburger Straße bedeutet den Rausschmiss von Trainer Bert van Marwijk (61).
Und die verschissenen Dortmunder versagen schon wieder, bei einem hundertprozentigen Abstiegskandidaten. Hoffenheim reloaded - nur sind diesmal andere Mannschaften die Dummen.
Man könnte fast meinen, die kassieren da Kohle dafür.
Aber da das niemals sein kann, sag ich mal stellvertretend für die anderen Clubs da unten drin :
DANKE BVB - ihr seid soooo BLÖD !
Im Verfahren um Sponsoring für den VfL Wolfsburg haben sich die Stuttgarter Staatsanwaltschaft und VW laut einem Bericht [des Handelsblatt] auf ein Bußgeld in Höhe von zwei Millionen Euro geeinigt.
Hintergrund ist eine Klage gegen zwei VW-Manager und drei ehemalige Mitarbeiter der Telekom. Die VW-Führungskräfte sollen die Verlängerung eines Sponsoringvertrags für den Fußballverein gefordert haben, damit sie einen hoch dotierten Vertrag mit der Telekom-Tochter T-Systems weiterführen. Zudem wurden aus Sicht der Staatsanwaltschaft Kontrollpflichten verletzt. Wegen dieser Ordnungswidrigkeit fordert die Staatsanwaltschaft nach früheren Angaben Bußgeld. http://www.focus.de/regional/baden-wuer ... 05070.html
Nur die Bayern jetzt nicht unterschätzen. Die sind zuhause immer für einen Sieg gut.
Wir sind noch nicht in Berlin. Immer dran denken.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar