Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Joah schon...aber Boakye wollte bestimmt zu ner Mannschaft mit Aufstiegsambitionen und das sind die Mainzer halt eher als wir.Trotzdem denke ich wird ein guter noch rauskommen.

Bin mal so am Stöbern, wen man holen könnte, die Rekdal schon kennt und von daher ihm zu Liebe zu uns kommen würden.Über Valerenga bekommt man leider nur wenig raus, deshalb hab ich mal nach Lierse Spielern geschaut.Da wären folgende Spieler:

Tailson : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Kristof Snelders: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Christian Grindheim:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Das denke ich wären keine schlechten Leute, vor allem Snelders fänd ich gut, wäre denke ich mal ne Überlegung.Da aber Kjetil sagte er wolle auf Leute aus Deutschland zurückgreifen schlage ich noch folgende Leute vor:

Michael Delura (Schalke 04)
Sascha Dum (Bayer Leverkusen)
Dennis Grote (VfL Bochum)
Thomas Brdaric (Hannover 96) als Leihe
Silvio Schröter (Hannover 96)
Igli Tare

Beitrag von Igli Tare »

Hallo,wie wäre es mit Markus Weissenberger als Spielmacher?
Ich liebe und sterbe für diesen Verein ( Stefan Kuntz 1990)
betze_bub
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze_bub »

weissenberger würde ich als verstärkung ansehen... :!:

aber wie wär's jetzt mit AILTON??? :teufel2:
war und ist eigentlich kein schlechter spieler und duisburg hat ihn heute quasi rausgeschmissen...vielleicht würde da was gehen...für die 2.liga reicht's bestimmt noch oder???

was meint ihr???
benny16

Beitrag von benny16 »

WAS HÄLT IHR VON DACOL ER IST IMMOMENT VEREINSLOS UND ERST ! JAHRE WAR BEI Olympiakos Piräus UND JETZT VEREINSLOS HAT EIN MARKTWERT VON 550.000 euro der wär doch was.

HAT 1 SPIEL IN DER Champions-League GESPIELT UND 24 MAL IN DER Super League UND ERZIEHLTE 4 TORE
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

MASMANIDIS UND IVERSEN WÄREN ALS NEUZÜGÄNGE MEINE ABSOLUTEN WUNSCHSPIELER; ABER ICH GLAUBE DIE HOLEN EH NUR SCHROTT
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hinweis: Weitere Beiträge nur mit Großbuchstaben werden kommentarlos gelöscht (siehe Forumsregeln)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Weiß nicht, ob das hier schon auftaucht, habs nicht gefunden:

"Laut Informationen der Tageszeitung RHEINPFALZ ist der Verein dabei an einer Verpflichtung des norwegischen Nationalstürmers Steffen Iversen (31) interessiert. Er spielte zuletzt für Rosenborg Trondheim. Des weiteren halten sich auf dem Betzenberg die Gerüchte um Vratislav Lokvenc (34, RB Salzburg) , Michael Thurk (31, Eintracht Frankfurt) und Sven Lintjens (31, Wuppertaler SV) wacker. Hingegen sollen unter anderem Esben Hansen, Emeka Opara, Boubacar Diarra und Stefan Lexa den Klub verlassen"
United

Beitrag von United »

Ich würde Vorschlagen Ailton aus Duisburg zu holen das sie ihn eh nicht mehr haben wollen. Der Brasil Kugelblitz kann uns weiter helfen.

:teufel2:
United

Beitrag von United »

Hallo,

ich würde Ailton Vorschlagen,die gelengheit wäre günstig da Duisburg ihn nicht mehr wollen. Der Brasil Kugelblitz kann uns 100% weiterhelfen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ailtons Zeit ist leider abgelaufen,dann lieber den Thurk
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

United hat geschrieben:Ich würde Vorschlagen Ailton aus Duisburg zu holen das sie ihn eh nicht mehr haben wollen. Der Brasil Kugelblitz kann uns weiter helfen.

:teufel2:

da wiedersprech ich dir , aber gewaltig!!!!

hast du dir seine leistungsdaten angesehen? wir brauchen spieler die uns jetzt, sofort weiterbringen. der ist im moment mehr kugel als blitz... :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Lasst mir blos die Finger von Ailton!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
United

Beitrag von United »

Ailton ist besser als das was bei uns im Sturm rumfliegt.
Wenigstens trifft er die Kiste.Und die 2 Liga ist ein Klacks für ihn.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
United

Beitrag von United »

Wir brauchen einen neuen Stürmer und zwar Ailton.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

die, die hier jetzt nach dem "RETTER" Ailton schreien sind die ersten, die ein paar Wochen nach der Verpflichtung pfeifend im Stadion stehen würden, wenn er mal wieder im Abseits stand...

AIltons Zeit ist abgelaufen.. weder in Hamburg, Duisburg, Besiktas Istanbul, oder Belgrad konnte er noch wirklich was reissen....
Bei Zürich war es zwar nicht so schlecht aber troztdem..

FINGER WEG!
United

Beitrag von United »

Ailtons Zeit ist noch nicht ganz vorbei,muss dir vieleicht recht geben mit einiges aber du musst die Situation sehen wo wir stehen( und zwar auf dem Abstiegsplatz) und ich denke das es bei ihm für die 2 Liga reicht.
Er würde zumindestens mehr bewegen wie das was wir zur Zeit vorne rumlaufen haben und bezahlbar wäre er allemal.

Vollständiger Name: Goncalves da Silva Ailton
BRA - * 19.07.1973
Größe: 177 cm
Gewicht: 74 kg

Erfolge als Spieler:
Deutscher Pokalsieger: 2× Deutscher Pokalsieger 1999 und 2004 mit SV Werder Bremen
2× Platz 2 2000 mit SV Werder Bremen sowie 2005 mit FC Schalke 04
Ligapokal: 1× Platz 2 1999 mit SV Werder Bremen
Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 2004 mit SV Werder Bremen
1× Platz 2 2005 mit FC Schalke 04
Torschützenkönig 2004
Super League: 1× Platz 6 2007 mit Grasshopper Zürich
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wenn man ailton verpflichtet, dann verpflichtet man den ärger gleich mit. egal wo er war, an regeln hat er sich nie gehalten und über kurz oder lang gabs immer ärger mit ihm. das ist allgemein bekannt und deshalb sollte man einen solchen spieler nicht verpflichten.
chris
Beitrag von chris »

den ailton will keine sau mehr haben und wir sollen ihn holen! das einzigste was der typ noch kann ist unruhe stiften!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Mein Vorschlag: Ioannis Masmanidis
Ich habe gerade gelesen, dass Paderborn an ihm interessiert sein soll. Dann muss es für uns auch möglich sein ihn zu bekommen.
benny16

Beitrag von benny16 »

Wäre für Arthur Wichniarek den fänd ich gut wär auch bestimmt finanzierbar
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

...maaan ich will silvio meißner wieder :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Aragorn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Ja klar...aber meinst du man kann Munteanu von den 2,5 Mio € die die ganze Zeit im Raum stehen nicht bezahlen? Oder auch Masmanidis...ich glaub nicht, dass die in Bielefeld so viel mehr verdienen oder Munteanu in Cottbus verdient hat, als so mancher Spieler in unserem Kader, weil wenn wir 5,5 Mio € für Spielergehälter haben (wurde mal verbreitet), dann macht das pro Nase ein Gehalt von durchschnittlich 270.000€...dann kannste mal die Spieler Broniszwski,Esswein unso abziehen, die bei weitem noch nicht so viel verdienen, dann siehtste das unsere Topverdiener auch ihre 400.000€ kriegen, also ich denke mal viel mehr bekommt Masmanidis in Bielefeld nicht und Munteanu in Wolfsburg vielleicht wenig mehr.

Also es sollte schon machbar sein.

Wo stehen 2,5 Mio. € im Raum.?? Du meinst das Geld von DeutscheVermögensberatung und Lotto....das ist für das minus am Ende der Saison und nicht für Spielergehälter zu bezahlen.....Denke ein Munteanu wird ca. 700.000.-€ ein Masmanidis( an dem ist der KSC dran) wird auch um die 500.000.- € verdienen. Das würde beim FCK den Rahmen sprengen.....

also wenn der ksc an ihm interessiert ist, dann kann er keine 500.000 verdienen, das würde das gehaltsgefüge beim ksc völligst sprengen!!!

ich kann es nur wiederholen.......ich will auer und meißner wiedersehen....auer bezahlen wir nur nach toren und meißner......den bezahlt LOTTO RLP :)
meinetwegen können wir auch ailton holen......für jedes mal abseits 100€ in die FCK-Kasse dann wird das was :)
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

@ Betzipower: Nimm 1000€ pro Abseitsstellung und wir können uns am Ende der Saison einen guten Spieler leisten ....
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

bitte, bitte, liebe mitleidensgenossen, seid doch wenigstens einmal halbwegs realistisch.
der dicke kugelblitz bei uns auffem betze???
no way!! der typ hat seine besten jahre hinter sich und würde überhaupt nicht zu uns passen.
ausserdem haben wir keine kohle, wie ja gemeinhin bekannt sein dürfte.
mit dem hier vorliegenden "finanziellen konzept" (muhahahaha) und dem sportlichen background ("teammanager aehlig", "teamdirektor fuchs") sowie dem "handlungswilligen" und "handlungsfähigen" vorstand mit den ganzen überalterten lachnummern einschliesslich dem ar, bekommen wir allerhöchstens die Ludolf-Brüder im dreierpack, ausser vielleicht dem dicken peter, der könnte aber im hintergrund mit seinem haufen-prinzip was bewirken.
ich glaube, der hat auch die internetseite meines lieblingsvereins programmiert...

meine güte, ist dass alles so bodenschlecht.
auf dauer hilft nur noch hoffen, dass wir nicht absteigen, ehrlich gesagt kann ich aber daran nicht glauben, denn die fakten sprechen eine andere sprache.

uns ist aus meiner sicht nicht zu helfen, wir müssen, so glaube ich, aber absteigen, damit sich die "elite" da oben endlich verpfeift und ein schmerzvoller, langsamer neuanfang gemacht werden kann, weil er einfach gemacht werden muss.

dann müssen so leute wie der Markus Merk die verantwortung haben, um hier bei uns etwas zu bewegen.
mir mittlerweile scheissegal, ob bei einem abstieg die stadiongesellschaft bankrott geht - who cares???
wir sind dann sowieso geplättet und wenn alle ratten das untergegangene schiff verlassen haben, ist erst ein neuanfang möglich.

ich glaub´ ich ruf mal den Rudi Assauer an, vielleicht kann ich den bewegen, bei uns anzufangen.
die bezahlung (ne kiste veltins und die wöchentliche zigarrenration übernehme ich).
dazu vielleicht noch den Dohmen vom ksc - das wären leute, die nachweislich mit finanziellen knappen mitteln den aufstieg vom dreck ins licht (parabelmodus aus) geschafft haben.

im übrigen bin ich dafür, diesen thread hier zu closen, in absehbarer zeit wird hier wohl nicht mit namen gehandelt werden, die a.) ernst zu nehmen sind und b.) auch zu uns kommen wollten.

naja - alle, die dem verein derzeit den rücken kehren kann man zwar verstehen, aber irgendwie halt doch auch nicht.
die krummstiefel da oben, die derzeit bei uns das sagen haben sind irgendwann mal weg, der wieschemann-kompatible H-A B. mit seinen konsorten und handpuppen auch.

nur: UNSER VEREIN BLEIBT!

in diesem sinne heisst es halt der bitteren wahrheit ins auge blicken und trotzdem zu unserer mannschaft zu stehen (bzw. in meinem falle zu sitzen) und weiterhin auf den berg zu gehen und auch ab und an mal "abroad" zu gehen.
nur: meinen jüngsten nehme ich nicht mehr mit hoch, ich dachte erst, dass ich den nach dem kick vs. jena künstl. beatmen musste, so wie der geweint hat.

´s wärd schunn weidergäh`"
Bild
DirkP

Beitrag von DirkP »

Thurk wäre aus meiner sicht einer gewesen, der geht nach Augsburg.
Boakye ebenfalls, der geht nach... naja Ihr wisst schon.
Also an den lieben Vorstand. Wartet noch ein bischen, ein paar Ladenhüter sind am 31 bestimmt noch auf dem Markt.
Antworten