Buzzhaltestelle nicht schikanieren!

Ich könnte ihm auch mein Haustier auf den Hals hetzen im BüroLonly Devil hat geschrieben:Man könnte dem Sachbearbeiter aber einfach auch mal folgende Frage stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=T0eip6ZLlQI
Die Buzzhaltestelle ist ein Denkmal.Devils-Supporter hat geschrieben:Fankultur respektieren!
Buzzhaltestelle nicht schikanieren!![]()
![]()
![]()
Der Zeitpunkt überrascht mich jetzt.. das gestern war doch mal ausnahmsweise sehenswert..OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke es ist ein ganz guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen.
1) Lieber Thomas, ich bitte erneut darum, diesen Thread zu schließen. Es gibt nichts zu huldigen.
2) Meine Dauerkarte geht zurück. Oder wie Elvis sagt "Return to sender".
3) Ich beende meine Mitgliedschaft beim FCK. Somit auch die im DFB![]()
4) Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Es wird Zeit für mich zu gehn.
Dafür gibt es NIE den richtigen Zeitpunkt.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke es ist ein ganz guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen.
Thomas, diese Bitte wird hoffentlich abgelehnt.OWL-Teufel hat geschrieben:
1) Lieber Thomas, ich bitte erneut darum, diesen Thread zu schließen. Es gibt nichts zu huldigen.
Schade.OWL-Teufel hat geschrieben: 2) Meine Dauerkarte geht zurück. Oder wie Elvis sagt "Return to sender".
Nee, beim DFB muss man wirklich kein Mitglied sein.OWL-Teufel hat geschrieben: 3) Ich beende meine Mitgliedschaft beim FCK. Somit auch die im DFB![]()
Auch euch Beiden, Werner und Anna, sei alles GUTE gegönnt !OWL-Teufel hat geschrieben: 4) Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Es wird Zeit für mich zu gehn.
Dann halte ich eben solange die Luft an, bis er wieder kommt...wkv hat geschrieben:ich will auch, dass ACDC sich nicht aufgeben....
Beides werden wir wohl nicht bekommen.
Oach Paul, wann hab ich dich zum letzten mal an der Buzz gesehen?Paul hat geschrieben:Was immer euch, dem OWL, dem Fußball oder dem FCK im ganz Speziellen über die Leber gelaufen ist oder laufen wird, lasst euch eines gesagt sein:
Es geht weiter, immer weiter...