Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen. Bei 1860 München hat er seinen Torriecher in der 2. Bundesliga bereits andeuten können; bei den "Fohlen" erzielte er in den Vorbereitungstestspielen mit die meisten Treffer.

Beim FC Augsburg kommt ein Sascha Mölders (konkurrenzbedingt) auch nicht mehr zum Zug. Vielleicht nicht der klassische Torjäger...hängt sich aber in jedem Spiel total rein und schafft so auch Freiräume für die Mitspieler. :nachdenklich:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Herzblut-Devil hat geschrieben:Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen.
Sorry, aber dann kannst du auch "Richy" Sukuta-Pasu vorne reinstellen. Und das meine ich NICHT wegen der Hautfarbe !!
Beide hüftsteif, arbeiten schlecht nach hinten und treffen kein Scheunentor.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Herzblut-Devil hat geschrieben:Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen. Bei 1860 München hat er seinen Torriecher in der 2. Bundesliga bereits andeuten können; bei den "Fohlen" erzielte er in den Vorbereitungstestspielen mit die meisten Treffer.

Beim FC Augsburg kommt ein Sascha Mölders (konkurrenzbedingt) auch nicht mehr zum Zug. Vielleicht nicht der klassische Torjäger...hängt sich aber in jedem Spiel total rein und schafft so auch Freiräume für die Mitspieler. :nachdenklich:
Mit Mölders könnte ich mich sogar anfreunden! Er verkörpert das, was auf dem Betze erwartet wird und hat Torjägerqualitäten!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

naheteufel93 hat geschrieben: Mit Mölders könnte ich mich sogar anfreunden! Er verkörpert das, was auf dem Betze erwartet wird und hat Torjägerqualitäten!
Mölders, vom FCA ?
Jo, passt gut in das bisherige Beuteschema.
17 Spiele in Liga 1 und ein Tor.
Seine Verletzungshistorie würde auch passen.

Scheißbeissreflex
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Zizou91 hat geschrieben: Lumpi Lambertz. Vertrag läuft auch aus :!:
Jo, genau den: Der Ryan Giggs von Düsseldorf, seit gefühltn 37 Jahren bei Fortuna aktiv, einer mit Herzblut. Einer, dessen Lebensziel es ist, in "seinem" Mittelkreis begraben zu werden, wenns soweit ist.

Damals zu Stasi-Zeiten, da hätte man den vielleicht zum Regierungsclub "delegiert", aber heute haben die Spieler auch was mitzureden ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Herzblut-Devil

RossTheBoss hat geschrieben:
Herzblut-Devil hat geschrieben:Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen.
Sorry, aber dann kannst du auch "Richy" Sukuta-Pasu vorne reinstellen. Und das meine ich NICHT wegen der Hautfarbe !!
Beide hüftsteif, arbeiten schlecht nach hinten und treffen kein Scheunentor.
Bevor Du lapidar hier irgendwelche Vergleiche (auch noch völlig aus der Luft gegriffen) anstellst:
vergleiche erst einmal die Leistungsdaten insbesondere der Treffer in Liga eins UND zwei von Mlapa und Sukuta-Pasu - vielleicht merkst Du ja dann selbst, dass die beiden ausser der Hautfarbe (was ja wohl total nebensächlich sein dürfte) nicht viel gemeinsam haben :!: :!:
Herzblut-Devil

Aragorn hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Mit Mölders könnte ich mich sogar anfreunden! Er verkörpert das, was auf dem Betze erwartet wird und hat Torjägerqualitäten!
Und warum spielt er nicht... Die Torjägerquali hatte Lakic auch mal.... :nachdenklich:
Mölders wurde am vergangenen Samstag in Mainz eingewechselt. Warum er nicht spielt ? Nun...mit Bobadilla, Werner und Altintop hat er schon starke Konkurrenz. Wenn Du aber als Neuzugang einen Erstliga-STAMMSPIELER erwartest - dazu dürfte uns wohl das notwendige "Kleingeld" fehlen... :wink:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Herzblut-Devil hat geschrieben:
Blablabla......lapidar
Genau das habe ich gemacht. Und jetzt ???
Hauptsache mal was geschrieben, oder was?

Ganz grosses Kino.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

EchterLauterer hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben: Lumpi Lambertz. Vertrag läuft auch aus :!:
Jo, genau den: Der Ryan Giggs von Düsseldorf,...
:lol: :lol: :lol:
Geil.
eme

Beitrag von eme »

naheteufel93 hat geschrieben:Moritz Stoppelkamp und/oder Daniel Adlung beide von 1860 fände ich persönlich nicht schlecht. Beide könnten unsere Außenbahn verstärken und beleben!

Mitchell Weiser und Pierre Hojbjerg von Bayern fände ich auch nicht schlecht. Beide könnte man zumindest mal ausleihen. Sind beides junge Talente die sich noch entwickeln können und wollen, und sich beweisen wollen! Damit hatten wir bekanntlich schon einmal Erfolg! Siehe Sam und Ilicevic Aufstieg 2010!
Weiser hatten wir doch schonmal, und das war nicht das Gelbe vom Ei.
Sam und Ivo waren da schon ganz andere Kaliber.
Außerdem haben wir mit Fortounis schon ein Talent das keine Chance bekommt, so wären reifere Spieler ratsamer mit jungen als Backup.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
schode6er

Beitrag von schode6er »

Da wir meiner Meinung nach eh nicht aufsteigen,weil wir in den Spielen gegen die so genannten kleinen Gegner einfach zu viel Punkte haben liegen lassen, sollten wir unseren Kader für wenig Geld mal etwas auffrischen. Daher hier mal einige sehr interessante Spieler deren Verträge alle auslaufen.
Andreas Lambertz DM Düsseldorf
Benjamin Hübner IV Aalen
Manuel Junglas ZM Aalen
Fin Bartels LA St.Pauli
Florian Mohr IV St.Pauli
Lennart Thy RA St.Pauli
Danny da Costa RV Ingolstadt
Felix Bastians LV Bochum
Tobias Nickenig IV Aue
Julian Schauerte RV Sanbdhausen
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

schode6er hat geschrieben:Da wir meiner Meinung nach eh nicht aufsteigen,weil wir in den Spielen gegen die so genannten kleinen Gegner einfach zu viel Punkte haben liegen lassen, sollten wir unseren Kader für wenig Geld mal etwas auffrischen. Daher hier mal einige sehr interessante Spieler deren Verträge alle auslaufen.
Andreas Lambertz DM Düsseldorf
Benjamin Hübner IV Aalen
Manuel Junglas ZM Aalen
Fin Bartels LA St.Pauli
Florian Mohr IV St.Pauli
Lennart Thy RA St.Pauli
Danny da Costa RV Ingolstadt
Felix Bastians LV Bochum
Tobias Nickenig IV Aue
Julian Schauerte RV Sanbdhausen
Der einzigste Spieler der vllt. in Frage käme für die Zukunft ist Hübner. Na ja...Junglas noch. Der Rest ist wohl keine Verbesserung...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Würde mich noch für Rückhol-Aktion von Esswein freuen. Biddde, bidde....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

die Chance haben wir im Winter (sollte er denn Interesse gehabt haben) günstig vertan.
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

ich würde Blum aus Sandhausen holen ....................................................
naheteufel93

Mölders, vom FCA ?
Jo, passt gut in das bisherige Beuteschema.
17 Spiele in Liga 1 und ein Tor.
Seine Verletzungshistorie würde auch passen.

Hast du das heutige Spiel gesehen? Mölders hat die meisten Torschüsse abgegeben, die meisten Zweikämpfe gewonnen und hat richtig geackert!
naheteufel93

Ich fände auch Sebastian Schachten von St.Pauli nicht schlecht! Ein offensiver LV, der gute Flanken schlägt und Tore schießen kann! Könnte in das Konzept von CK passen!
Lonly Devil

naheteufel93 hat geschrieben: Hast du das heutige Spiel gesehen? Mölders hat die meisten Torschüsse abgegeben, die meisten Zweikämpfe gewonnen und hat richtig geackert!
Nein das Spiel habe ich nicht gesehen.
Das nächste Spiel der Bayern das ich sehe, ist das Pokalspiel gegen unseren FCK.

Was das "bisherige Beuteschema" betrifft:
Längere Zeit verletzt und relativ erfolglos - das würde doch schon passen.

Zu Mölders:
Eine Statistik ( http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sa ... .bild.html ) zum heutigen Spiel sagt folgendes.

Bester Torschütze - er hat ja den Siegtreffer erzielt
Die meisten Torschüsse für den FCA
Schlechtester Zweikämpfer des FCA

Aber das ist ja nur eine Statistik, die das Spiel an sich nicht wirklich wieder gibt.

Übrigens;
Du hast
.... hat geschrieben:
vergessen, Das sieht aus, als ob alles von Dir wäre.
naheteufel93

Lonly Devil hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben: Hast du das heutige Spiel gesehen? Mölders hat die meisten Torschüsse abgegeben, die meisten Zweikämpfe gewonnen und hat richtig geackert!
Nein das Spiel habe ich nicht gesehen.
Das nächste Spiel der Bayern das ich sehe, ist das Pokalspiel gegen unseren FCK.

Was das "bisherige Beuteschema" betrifft:
Längere Zeit verletzt und relativ erfolglos - das würde doch schon passen.

Zu Mölders:
Eine Statistik ( http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sa ... .bild.html ) zum heutigen Spiel sagt folgendes.

Bester Torschütze - er hat ja den Siegtreffer erzielt
Die meisten Torschüsse für den FCA
Schlechtester Zweikämpfer des FCA

Aber das ist ja nur eine Statistik, die das Spiel an sich nicht wirklich wieder gibt.

Übrigens;
Du hast
. hat geschrieben:
vergessen, Das siet aus als ob alles von Dir wäre.
Oh ja danke,war mir gar nicht aufgefallen! Da habe ich in der Sportschau aber eine andere Statistik gehört! Da sagte der Reporter was, von bester Zweikämpfer und Spieler mit den meisten Torschüssen! Beuteschema,Statistiken und Verletzungsanfälligkeit hin oder her, mir gefällt einfach seine Art und Weise wie er spielt(wenn er spielt! Da merkt man einfach das Herzblut, die Lust am Fußball und den Erfolg!
Lonly Devil

@naheteufel93
Da ist eine etwas aufschlussreichere Statistik
http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... nalyse.php

Die DAS
"Da merkt man einfach das Herzblut, die Lust am Fußball und den Erfolg!"
selbstverständlich nicht wieder geben kann.

Ein schönes Tor übrigens.
http://livetv.sx/de/showvideo/187123_augsburg_bayern/
Das muss man auch erst mal machen.
naheteufel93

Aragorn hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Ich fände auch Sebastian Schachten von St.Pauli nicht schlecht! Ein offensiver LV, der gute Flanken schlägt und Tore schießen kann! Könnte in das Konzept von CK passen!
In was für ein Konzept.?? :lol: Ist auch egal, gibt sowieso neuen Trainer....
In das, was zumindest am Beginn seines Engagements bei uns zu erkennen war! Hoch stehen, Pressing,usw.! Denke eher nicht, dass es einen neuen Trainer gibt! Und Konkurrenz für Löwe schadet auch nicht!
naheteufel93

Lonly Devil hat geschrieben:@naheteufel93
Da ist eine etwas aufschlussreichere Statistik
http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... nalyse.php

Die DAS
"Da merkt man einfach das Herzblut, die Lust am Fußball und den Erfolg!"
selbstverständlich nicht wieder geben kann.

Ein schönes Tor übrigens.
http://livetv.sx/de/showvideo/187123_augsburg_bayern/
Das muss man auch erst mal machen.
OK, wenn ich das jetzt so sehe und auch die ZDF Statistik(Videotext), dann ist das wirklich nicht so überragend! Da hilft auch kein Wille oder Herzblut mehr! Hast natürlich vollkommen recht!
Betzebub80

Beitrag von Betzebub80 »

Also ich schlage vor erstmal kräftig aus zu sortieren und so einen kompletten Neuaufbau für die Zukunft einzuleiten!!

Spieler die gehen sollten meiner Meinung nach:

Simunek, Karl, Alushi, Mo, Ring, Occean, Fortounis, Ede, bitte nicht Zoller!!

Borisuk, Sukata Pasu und den Dragan bitte behalten und vor allem eine echte Chance geben, dazu zwei echte Auessen, einen gute RV sowie LV, zu gut verletzt noch einen echten 10er und ein Neuanfang vor allem ohne diese miesen langen Bälle, dank des Weggangs von Mo ist möglich!!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich weiss nicht ob das jetzt hier reingehört aber mein Vorschlag für die U23 aber auch die erste Mannschaft wäre:
Dominik Kinscher vom FSV Salmohr.

Ich war privat in der Gegend und hatte mir ein Spiel angesehen, zwar wurde das verloren aber der Kerl (der 8ter) war unglaublich präsent, hätte ihn auf 21-22 geschätzt aber jetzt gesehen das er 17! ist und ja auch quasi gleich um die Ecke wohnt. Falls da noch nicht gescoutet wurde, sofort machen - weil der Kerl für mich zu 100% bald im Profigeschäft tätig ist.
kulak

Beitrag von kulak »

fcksince93 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das jetzt hier reingehört aber mein Vorschlag für die U23 aber auch die erste Mannschaft wäre:
Dominik Kinscher vom FSV Salmohr.

Ich war privat in der Gegend und hatte mir ein Spiel angesehen, zwar wurde das verloren aber der Kerl (der 8ter) war unglaublich präsent, hätte ihn auf 21-22 geschätzt aber jetzt gesehen das er 17! ist und ja auch quasi gleich um die Ecke wohnt. Falls da noch nicht gescoutet wurde, sofort machen - weil der Kerl für mich zu 100% bald im Profigeschäft tätig ist.
hatte ich schon mal beim transfermarkt-surfen auf dem Schirm. Nice, dass du ihn schon gesehen hast.
Der Junge hat eine interessante Vita, wäre ja spannend zu wissen warum er damals aus Karlsruhe wieder in die Heimat gegangen ist.
Der FCK hat ihn auf jeden Fall schon gesehen, da er damals in der U17 vom KSC gegen unsere U17 gekickt hat.
Antworten