Beim FC Augsburg kommt ein Sascha Mölders (konkurrenzbedingt) auch nicht mehr zum Zug. Vielleicht nicht der klassische Torjäger...hängt sich aber in jedem Spiel total rein und schafft so auch Freiräume für die Mitspieler.

Sorry, aber dann kannst du auch "Richy" Sukuta-Pasu vorne reinstellen. Und das meine ich NICHT wegen der Hautfarbe !!Herzblut-Devil hat geschrieben:Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen.
Mit Mölders könnte ich mich sogar anfreunden! Er verkörpert das, was auf dem Betze erwartet wird und hat Torjägerqualitäten!Herzblut-Devil hat geschrieben:Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen. Bei 1860 München hat er seinen Torriecher in der 2. Bundesliga bereits andeuten können; bei den "Fohlen" erzielte er in den Vorbereitungstestspielen mit die meisten Treffer.
Beim FC Augsburg kommt ein Sascha Mölders (konkurrenzbedingt) auch nicht mehr zum Zug. Vielleicht nicht der klassische Torjäger...hängt sich aber in jedem Spiel total rein und schafft so auch Freiräume für die Mitspieler.
Mölders, vom FCA ?naheteufel93 hat geschrieben: Mit Mölders könnte ich mich sogar anfreunden! Er verkörpert das, was auf dem Betze erwartet wird und hat Torjägerqualitäten!
Jo, genau den: Der Ryan Giggs von Düsseldorf, seit gefühltn 37 Jahren bei Fortuna aktiv, einer mit Herzblut. Einer, dessen Lebensziel es ist, in "seinem" Mittelkreis begraben zu werden, wenns soweit ist.Zizou91 hat geschrieben: Lumpi Lambertz. Vertrag läuft auch aus![]()
Bevor Du lapidar hier irgendwelche Vergleiche (auch noch völlig aus der Luft gegriffen) anstellst:RossTheBoss hat geschrieben:Sorry, aber dann kannst du auch "Richy" Sukuta-Pasu vorne reinstellen. Und das meine ich NICHT wegen der Hautfarbe !!Herzblut-Devil hat geschrieben:Peniel Mlapa wird Borussia Mönchengladbach zu Saisonende definitiv verlassen.
Beide hüftsteif, arbeiten schlecht nach hinten und treffen kein Scheunentor.
Mölders wurde am vergangenen Samstag in Mainz eingewechselt. Warum er nicht spielt ? Nun...mit Bobadilla, Werner und Altintop hat er schon starke Konkurrenz. Wenn Du aber als Neuzugang einen Erstliga-STAMMSPIELER erwartest - dazu dürfte uns wohl das notwendige "Kleingeld" fehlen...Aragorn hat geschrieben:Und warum spielt er nicht... Die Torjägerquali hatte Lakic auch mal....naheteufel93 hat geschrieben:Mit Mölders könnte ich mich sogar anfreunden! Er verkörpert das, was auf dem Betze erwartet wird und hat Torjägerqualitäten!
Genau das habe ich gemacht. Und jetzt ???Herzblut-Devil hat geschrieben:
Blablabla......lapidar
Weiser hatten wir doch schonmal, und das war nicht das Gelbe vom Ei.naheteufel93 hat geschrieben:Moritz Stoppelkamp und/oder Daniel Adlung beide von 1860 fände ich persönlich nicht schlecht. Beide könnten unsere Außenbahn verstärken und beleben!
Mitchell Weiser und Pierre Hojbjerg von Bayern fände ich auch nicht schlecht. Beide könnte man zumindest mal ausleihen. Sind beides junge Talente die sich noch entwickeln können und wollen, und sich beweisen wollen! Damit hatten wir bekanntlich schon einmal Erfolg! Siehe Sam und Ilicevic Aufstieg 2010!
Der einzigste Spieler der vllt. in Frage käme für die Zukunft ist Hübner. Na ja...Junglas noch. Der Rest ist wohl keine Verbesserung...schode6er hat geschrieben:Da wir meiner Meinung nach eh nicht aufsteigen,weil wir in den Spielen gegen die so genannten kleinen Gegner einfach zu viel Punkte haben liegen lassen, sollten wir unseren Kader für wenig Geld mal etwas auffrischen. Daher hier mal einige sehr interessante Spieler deren Verträge alle auslaufen.
Andreas Lambertz DM Düsseldorf
Benjamin Hübner IV Aalen
Manuel Junglas ZM Aalen
Fin Bartels LA St.Pauli
Florian Mohr IV St.Pauli
Lennart Thy RA St.Pauli
Danny da Costa RV Ingolstadt
Felix Bastians LV Bochum
Tobias Nickenig IV Aue
Julian Schauerte RV Sanbdhausen
Nein das Spiel habe ich nicht gesehen.naheteufel93 hat geschrieben: Hast du das heutige Spiel gesehen? Mölders hat die meisten Torschüsse abgegeben, die meisten Zweikämpfe gewonnen und hat richtig geackert!
vergessen, Das sieht aus, als ob alles von Dir wäre..... hat geschrieben:
Oh ja danke,war mir gar nicht aufgefallen! Da habe ich in der Sportschau aber eine andere Statistik gehört! Da sagte der Reporter was, von bester Zweikämpfer und Spieler mit den meisten Torschüssen! Beuteschema,Statistiken und Verletzungsanfälligkeit hin oder her, mir gefällt einfach seine Art und Weise wie er spielt(wenn er spielt! Da merkt man einfach das Herzblut, die Lust am Fußball und den Erfolg!Lonly Devil hat geschrieben:Nein das Spiel habe ich nicht gesehen.naheteufel93 hat geschrieben: Hast du das heutige Spiel gesehen? Mölders hat die meisten Torschüsse abgegeben, die meisten Zweikämpfe gewonnen und hat richtig geackert!
Das nächste Spiel der Bayern das ich sehe, ist das Pokalspiel gegen unseren FCK.
Was das "bisherige Beuteschema" betrifft:
Längere Zeit verletzt und relativ erfolglos - das würde doch schon passen.
Zu Mölders:
Eine Statistik ( http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sa ... .bild.html ) zum heutigen Spiel sagt folgendes.
Bester Torschütze - er hat ja den Siegtreffer erzielt
Die meisten Torschüsse für den FCA
Schlechtester Zweikämpfer des FCA
Aber das ist ja nur eine Statistik, die das Spiel an sich nicht wirklich wieder gibt.
Übrigens;
Du hastvergessen, Das siet aus als ob alles von Dir wäre.. hat geschrieben:
In das, was zumindest am Beginn seines Engagements bei uns zu erkennen war! Hoch stehen, Pressing,usw.! Denke eher nicht, dass es einen neuen Trainer gibt! Und Konkurrenz für Löwe schadet auch nicht!Aragorn hat geschrieben:In was für ein Konzept.??naheteufel93 hat geschrieben:Ich fände auch Sebastian Schachten von St.Pauli nicht schlecht! Ein offensiver LV, der gute Flanken schlägt und Tore schießen kann! Könnte in das Konzept von CK passen!Ist auch egal, gibt sowieso neuen Trainer....
OK, wenn ich das jetzt so sehe und auch die ZDF Statistik(Videotext), dann ist das wirklich nicht so überragend! Da hilft auch kein Wille oder Herzblut mehr! Hast natürlich vollkommen recht!Lonly Devil hat geschrieben:@naheteufel93
Da ist eine etwas aufschlussreichere Statistik
http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... nalyse.php
Die DAS
"Da merkt man einfach das Herzblut, die Lust am Fußball und den Erfolg!"
selbstverständlich nicht wieder geben kann.
Ein schönes Tor übrigens.
http://livetv.sx/de/showvideo/187123_augsburg_bayern/
Das muss man auch erst mal machen.
hatte ich schon mal beim transfermarkt-surfen auf dem Schirm. Nice, dass du ihn schon gesehen hast.fcksince93 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das jetzt hier reingehört aber mein Vorschlag für die U23 aber auch die erste Mannschaft wäre:
Dominik Kinscher vom FSV Salmohr.
Ich war privat in der Gegend und hatte mir ein Spiel angesehen, zwar wurde das verloren aber der Kerl (der 8ter) war unglaublich präsent, hätte ihn auf 21-22 geschätzt aber jetzt gesehen das er 17! ist und ja auch quasi gleich um die Ecke wohnt. Falls da noch nicht gescoutet wurde, sofort machen - weil der Kerl für mich zu 100% bald im Profigeschäft tätig ist.