Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Erst wenn der Aufstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist, wird die Startelf geändert.
Läuft es in der 1.HZ nicht gut kommt vermutlich Fortounis.
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Für mich gehört Lakic auch auf die Bank.
Sehr statisch, kaum Torgefahr, wenig spielerische Elemente
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Erst wenn der Aufstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist, wird die Startelf geändert.
Den brauch Runjaic dann auch nicht mehr zu bringen, nachdem er dessen leicht aufkeimendes
Selbstvertrauen total zerschossen haben dürfte.
Und schon gar nicht als Heilsbringer in Hälfte 2,
der richten soll was die Krummbolzer vorher
wieder nicht hinbekommen haben.
Dann lieber jemand aus der U23 zu bringen der
nichts zu verlieren hat.

Aber wir können uns ja jetzt schon auf "zwei
temporeiche Halbzeiten" freuen 8-)
Omnia vincit amor
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Erst wenn der Aufstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist, wird die Startelf geändert.
Den brauch Runjaic dann auch nicht mehr zu bringen, nachdem er dessen leicht aufkeimendes
Selbstvertrauen total zerschossen haben dürfte.
Und schon gar nicht als Heilsbringer in Hälfte 2,
der richten soll was die Krummbolzer vorher
wieder nicht hinbekommen haben.
Dann lieber jemand aus der U23 zu bringen der
nichts zu verlieren hat.

Aber wir können uns ja jetzt schon auf "zwei
temporeiche Halbzeiten" freuen 8-)
Fortounis soll in der Sommerpause gehen...beim FCK bekommt der die Kurve nicht mehr (wenn überhaupt noch..) Das Selbstvertrauen und das 110% Engagement von Fortounis wurde übrigens schon damals bei Kurz zerstört. Nämlich als der Wechsel zu Werder Bremen scheiterte !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

MäcDevil hat geschrieben:Das Selbstvertrauen und das 110% Engagement von Fortounis wurde übrigens schon damals bei Kurz zerstört. Nämlich als der Wechsel zu Werder Bremen scheiterte !
Ja, allerdings ist er unter Runjaic wieder am
kommen gewesen. Ich habe da echt Hoffnung gehabt,
dass er jetzt den Durchbruch schafft. Dann wurde
er gegen Fürth rausgeholt und abserviert, während
Woche für Woche Anti Fusballer über den Platz
rumpeln.

In der Tat. Fortounis hat hier fertig. Und wir
dürfen uns wohl auch die letzten 6 Spiele
über fehlende Ballannahmen und Fehlpässe in
Hülle und Fülle freuen :nachdenklich:

Hoffentlich finden wir im Sommer jemand, der weiß
wie man einen Ball nicht als Fremdkörper behandeln
kann.
Omnia vincit amor
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wolfteufel hat geschrieben:Für mich gehört Lakic auch auf die Bank.
Sehr statisch, kaum Torgefahr, wenig spielerische Elemente
Und Null Laufbereitschaft.
Was er z. B. gegen Bielefeld bot, nein, das reicht nicht, überhaupt nicht.
Ich hatte mir einiges von ihm erhofft und bin absolut enttäuscht.
Lakic gehört übermorgen nicht auf die Bank, sondern auf die Tribüne.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das Selbstvertrauen und das 110% Engagement von Fortounis wurde übrigens schon damals bei Kurz zerstört. Nämlich als der Wechsel zu Werder Bremen scheiterte !
Ja, allerdings ist er unter Runjaic wieder am
kommen gewesen. Ich habe da echt Hoffnung gehabt,
dass er jetzt den Durchbruch schafft. Dann wurde
er gegen Fürth rausgeholt und abserviert, während
Woche für Woche Anti Fusballer über den Platz
rumpeln.

In der Tat. Fortounis hat hier fertig. Und wir
dürfen uns wohl auch die letzten 6 Spiele
über fehlende Ballannahmen und Fehlpässe in
Hülle und Fülle freuen :nachdenklich:

Hoffentlich finden wir im Sommer jemand, der weiß
wie man einen Ball nicht als Fremdkörper behandeln
kann.
Für mich eher ein kurzes aufblitzen...sorry, ich halte nicht viel Fortounis - nicht mehr ! Teilzeit-Arbeiter geworden und er schadet mehr dem FCK als das dem Verein irgendwas bringt ! Meine Meinung...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

bazi hat geschrieben:Lakic gehört absolut in die erste Elf, stark, kämpft, absoluter FCKler. Davon bräuchten wir mehr. Wir werden noch sehr dankbar für diesen Transfer sein.
Du solltest weniger saufen, Junge.
Betze!
mxhfckbetze

Ob nüchtern oder besoffen....am Sonntag gibt es was zum Staunen....ob positiv oder negeativ zeigt uns die Wundertüte FCK....Voraussagen sind da UNMÖGLICH.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ballkontakt hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Lakic gehört absolut in die erste Elf, stark, kämpft, absoluter FCKler. Davon bräuchten wir mehr. Wir werden noch sehr dankbar für diesen Transfer sein.
Oder mehr :D

Was Lakic angeht, so hatte ich große Hoffnungen, dass er an alte Leistungen anknüpfen kann. Natürlich merkt man ihm an, dass er lange Zeit nicht regelmäßig Spielpraxis bekommen hat, aber in den letzten Spielen wirkte er oft wie ein Fremdkörper im Spiel...Allerdings bin ich der Meinung, dass er, wenn Runjaic ihn jetzt auf die Tribüne setzt, nie mehr zurück kommt. Schwierige Sache, da wir momentan nur einen einzigen Stürmer haben, der die Bude trifft.

Ich wünsche mir für Sonntag einen Sturm mit Zoller und Dorow. Alleine schon, weil es keine Riesen a la Idrissou sind und somit hoffentlich auf dieses unsägliche Langholz verzichtet wird....ich will einfach nur Fußball sehn...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
bazi

Beitrag von bazi »

Ballkontakt hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Jedenfalls bin im im Gegensatz zu Dir am frühen Vormittag noch nüchtern :D
Leute gibts :( Man kann doch normal diskutieren und nicht gleich ausfällig werden.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

bazi hat geschrieben:Man kann doch normal diskutieren und nicht gleich ausfällig werden.
Wieso ausfällig?

Sei doch froh, dass ich deine Aussage auf einen vermeintlich erhöhten Alkoholkonsum zurückführe, statt auf ein Defizit an Intelligenz. Fand ich eigentlich ganz charmant von mir.
Betze!
mxhfckbetze

Wieso hat Jemand ein Defizit an Intelligenz, wenn er für Lakic ist?????
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Lakic hatte in den letzten Spielen saumäßiges Pech ! Kann mir gut vorstellen, dass plötzlich der Knoten platzt und der Junge schiesst uns in die 1. BL...dann ist er wieder der Held...genau bei denen die hier meckern.
c
Beitrag von c »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso hat Jemand ein Defizit an Intelligenz, wenn er für Lakic ist?????
weil er dann nicht in der Lage ist die Leistungen von Lakic gescheit zu bewerten.

Machen wir uns nix vor, den Lakic-Transfer hätten wir uns genauso gut schenken können. Bis auf 2 Chancen in zehn Spielen ist der auf dem Platz einfach nicht vorhanden und wir könnten genauso gut mit zehn Mann spielen.

Wie man bei Lakic Kampf sehen kann, frag ich mich wirklich. Der hat doch in etwa die Präsenz auf dem Platz wie die CDU in Bayern und trabt genauso lustlos und planlos auf dem Feld daher wie jeder andere vom Material auch. Wenn ich ihn nicht ab und zu in der Mannschaftsaufstellung lesen würde, hätt ich schon längst vergessen, dass wir den im Winter ja unbedingt holen mussten...
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

c hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso hat Jemand ein Defizit an Intelligenz, wenn er für Lakic ist?????
weil er dann nicht in der Lage ist die Leistungen von Lakic gescheit zu bewerten.

Machen wir uns nix vor, den Lakic-Transfer hätten wir uns genauso gut schenken können. Bis auf 2 Chancen in zehn Spielen ist der auf dem Platz einfach nicht vorhanden und wir könnten genauso gut mit zehn Mann spielen.

Wie man bei Lakic Kampf sehen kann, frag ich mich wirklich. Der hat doch in etwa die Präsenz auf dem Platz wie die CDU in Bayern und trabt genauso lustlos und planlos auf dem Feld daher wie jeder andere vom Material auch. Wenn ich ihn nicht ab und zu in der Mannschaftsaufstellung lesen würde, hätt ich schon längst vergessen, dass wir den im Winter ja unbedingt holen mussten...
leider leider - und mir tut es in der seele weh - wahr !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Nöö, denke der Runjaic bringt auch dann sein 7-0-3 oder 8-0-2.
FCK sonst nix!
wkv

Beitrag von wkv »

Das Geschwätz in diesem Forum wird auch immer schlimmer.

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr tiefer, holt einer den Spaten.

Bild
eme

Beitrag von eme »

MäcDevil hat geschrieben:Lakic hatte in den letzten Spielen saumäßiges Pech ! Kann mir gut vorstellen, dass plötzlich der Knoten platzt und der Junge schiesst uns in die 1. BL...dann ist er wieder der Held...genau bei denen die hier meckern.
Das Pech hat er nicht erst in letzter Zeit, seit seinem Wechsel nach Wolfsburg hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Warum sollte ausgerechnet jetzt der Knoten platzen?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
mxhfckbetze

MäcDevil hat geschrieben:Lakic hatte in den letzten Spielen saumäßiges Pech ! Kann mir gut vorstellen, dass plötzlich der Knoten platzt und der Junge schiesst uns in die 1. BL...dann ist er wieder der Held...genau bei denen die hier meckern.
Eben.....Kurz hat damals auch zu ihm gestanden als er in der BL Ladehemmung hatte....und Lakic hat danach wichtige Tore geschossen.
Wenn ein Stürmer 15 Tore auf dem Konto hat dann stehen ALLE zu ihm......kommt die Flaute lassen einige "Fans" ihn hängen......EKELHAFT
eme

Beitrag von eme »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Eben.....Kurz hat damals auch zu ihm gestanden als er in der BL Ladehemmung hatte....und Lakic hat danach wichtige Tore geschossen.
Wenn ein Stürmer 15 Tore auf dem Konto hat dann stehen ALLE zu ihm...kommt die Flaute lassen einige "Fans" ihn hängen...EKELHAFT
Das ist nicht der FCLakic, der dazu da ist den Jungen wieder zu alter Größe zu verhelfen.
Er wurde im Winter geholt um den FCK zu verstärken, nur sehe ich nicht viel von ihm.
Einige halten ihn wohl für unantastbar.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Yogi

Beitrag von Yogi »

wer kann schon in die Zukunft sehen...

vielleicht schießt Lakic noch ne menge Tore.

Aktuell: hat der Transfer "NULL" gebracht.
Und die bisher gezeigten Leistungen geben auch nicht gerade Anlass auf Besserung zu hoffen
das ist leider die Realität.
HANSLIK/Man of the important Goals
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :wink:
mxhfckbetze

In der MarcoKurzÄra war der FCK auch kein FCLakic.
Kuntz sollte damals auf Anraten einiger "Experten" mit ALLEN Mitteln versuchen, das Wolfsburgangebot zu überbieten.
eme

Beitrag von eme »

Wir haben mit Zoller den Knipser der Liga, mit Mo einen der besten Vorbereiter, und mit Dorow einen hungrigen jungen Stürmer der sich auch als Profi beweisen möchte.
Womit hätte Lakic es verdient vor denen aufgestellt zu werden ?

Die Hoffnung seine 3 Jährige Torflaute könnte bald ein Ende haben reicht mir da nicht.
Gesperrt