Wann konnten wir in den letzten Jahren schon so entspannt in die letzten 6 Spieltage gehen?
Nicht gelesen? Endlich bringt CK den gesamten Traumsturm zusammen von Anfang an: Occean, Lakic, Mo. Und Zoller bleibt auf der Bank als Joker. Dahinter Karl, Alushi, Jenssen. Der Gegner wird verwirrt, weil CK je nach nach Spielsituation ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1 spielen lässt, wobei der Gegner nie genau weiß, wer von unseren Traumstürmern gerade im Sturm spielt und wer sich ins Mittelfeld fallen lässt, Lakic, Occean oder Mo. Punktuell werden alle drei sich mit geballter und vereinter Kraft im Strafraum festbeißen, während Sippel immer und immer wieder mit langen Bällen diese kopfballgewaltigen Helden füttert. Der permanente Positionswechsel - das wird der Schlüssel zum Erfolg sein.RossTheBoss hat geschrieben:Ich wünsche mir für Sonntag eigentlich nur, dass CK mal irgendwas verändert.
Andere Leute aufstellen (Stöger, Zimmer, Dorow, Müller), uns mal eine andere Taktik präsentiert (bitte mal nicht nur hoch und weit)....
Ich will einfach das Gefühl haben, er versucht noch was.
Schon wieder was verändern !RossTheBoss hat geschrieben:Ich wünsche mir für Sonntag eigentlich nur, dass CK mal irgendwas verändert.
Andere Leute aufstellen (Stöger, Zimmer, Dorow, Müller), uns mal eine andere Taktik präsentiert (bitte mal nicht nur hoch und weit)....
Ich will einfach das Gefühl haben, er versucht noch was.
So bringt man als Fan seinen Unmut zum Ausdruck, wie sonst zeigt man der Mannschaft dass man mit dem Gesehenen nicht zufrieden ist?attacke pfalz hat geschrieben:wo man hinsieht,nur noch zynismus und häme...wir sollten uns das mal wieder abgewöhnen,das steht uns nicht gut zu gesicht.unterlasst bitte solch hässliche fangesänge wie "nie mehr erste liga"...bochum kommt nun genau richtig,die sind scheiße drauf und wir werden die überzeugend(wenn auch nicht schön) 3:0 schlagen.richie wird keinen stich machen und nach der saison für ca. 150` (das ist dann übrigens reiner gewinn) zum vfl wechseln...
sippel-dick,torre,heintz,löwe-orban(alushi,ring),jenssen-gaus,idrissou(ring)-zoller,occean (mit denen würd ichs nun mal konstant versuchen...)
Was haben wir denn noch zu verlieren?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Normalerweise würde ich auch sagen, dass Bochum locker zu packen ist. Aber wir wollen ja angeblich ab jetzt voll offensiv spielen, d.h. wir werden hinter noch anfälliger als wir sowieso schon sind. Ich hoffe, Runjaic macht da keinen Scheiß...
p1 hat geschrieben:6 Punkte hinter den Aufstiegsraengen...
Heute lassen wir die Koepfe haengen, in den 80iger und 90iger Jahren haben wir dort erst so richtig angefangen als uns alle abgeschrieben hatten!
Auch 2008 war so ein Jahr...
Und heute? Heute wird ein "Standortnachteil" KL als Entschuldigung herangezogen, weil es nicht laeuft.
Frueher wurde aus dem "Standortnachteil" KL ein Standortvorteil gemacht ohne zu jammern oder zu klagen in dem man ALLES Niederkaempfte!!!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Betze mer paggens!
Ja, wird aber immer nur dann zitiert, wenn man in der wahren Tabelle weiter oben steht.Hellfire hat geschrieben:Hatten wir das schon?
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Auch Beifall. Natürlich sind 6 Punkte noch aufzuholen, wahrscheinlich sinds nach dem Wochenende nur noch 3 Punkte, zumindest auf Platz 3.Martin S-H hat geschrieben:p1 hat geschrieben:6 Punkte hinter den Aufstiegsraengen...
Heute lassen wir die Koepfe haengen, in den 80iger und 90iger Jahren haben wir dort erst so richtig angefangen als uns alle abgeschrieben hatten!
Auch 2008 war so ein Jahr...
Und heute? Heute wird ein "Standortnachteil" KL als Entschuldigung herangezogen, weil es nicht laeuft.
Frueher wurde aus dem "Standortnachteil" KL ein Standortvorteil gemacht ohne zu jammern oder zu klagen in dem man ALLES Niederkaempfte!!!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Betze mer paggens!![]()
wahrscheinlicher eher 9 (N E U N)bazi hat geschrieben:wahrscheinlich sinds nach dem Wochenende nur noch 3 Punkte, zumindest auf Platz 3.
Lakic hat jedes Spiel auf dem Platz gestanden, wenn ich mich nicht irre.bazi hat geschrieben:Lakic gehört absolut in die erste Elf, stark, kämpft, absoluter FCKler. Davon bräuchten wir mehr.
Wir werden noch sehr dankbar für diesen Transfer sein.