Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 03.04.2014, 00:07

Als Ergänzung zu Lasogga wird nach einem spielstarken, wuseligen Stürmer gefahndet. Mehrfach beobachtet wurde Lauterns Simon Zoller (22), von dem Hertha indes nicht hundertprozentig überzeugt ist.

Quelle: kicker - Printausgabe, Seite 23

Beitragvon salamander » 03.04.2014, 01:45

RedDevil2012 hat geschrieben:Als Ergänzung zu Lasogga wird nach einem spielstarken, wuseligen Stürmer gefahndet. Mehrfach beobachtet wurde Lauterns Simon Zoller (22), von dem Hertha indes nicht hundertprozentig überzeugt ist.

Spielstark und wuselig? :lol: Kein Wunder, dass die nicht restlos überzeugt sind. Zoller würde ich eher "antrittsschnell und kalt vor der Kiste" geben.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.04.2014, 07:48

Ich sehe den Allagui irgendwie schon bei uns.
Unabhängig von diesem Gerücht hier.

:nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Mephistopheles » 03.04.2014, 08:01

salamander hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Als Ergänzung zu Lasogga wird nach einem spielstarken, wuseligen Stürmer gefahndet. Mehrfach beobachtet wurde Lauterns Simon Zoller (22), von dem Hertha indes nicht hundertprozentig überzeugt ist.

Spielstark und wuselig? :lol: Kein Wunder, dass die nicht restlos überzeugt sind. Zoller würde ich eher "antrittsschnell und kalt vor der Kiste" geben.

Der einzige antrittsschnelle Spieler im Sturm beim FCK.

Beitragvon MäcDevil » 03.04.2014, 08:06

Zoller ist noch kein Erstligaspieler...er ist da, er ist auch nicht schlecht, er hilft dem FCK weiter...aber um oben im Orchester mitzuspielen fehlt noch einiges !
Zoller bleib beim FCK und schiess den Verein in die 1. BL und versauer nicht auf irgendeiner Ersatzbank wie Lakic...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon basdri » 03.04.2014, 08:30

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich sehe den Allagui irgendwie schon bei uns.

Ja, das wär schon brutal ärgerlich, wenn wir so einen bekämen :nachdenklich:

Und der Hertha gehts mit Zoller nicht anders als mir.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.04.2014, 08:45

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich sehe den Allagui irgendwie schon bei uns.

Aber nur bei Aufstieg
Sein Manko......er hat schon bei den 05er gespielt.

Beitragvon paulgeht » 03.04.2014, 09:06

Hertha beobachtet Zoller.

paulgeht beobachtet Messi.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.04.2014, 09:09

RedDevil2012 hat geschrieben:Als Ergänzung zu Lasogga wird nach einem spielstarken, wuseligen Stürmer gefahndet.

Wieso denn das? Die haben doch Sandra im Kader
:D
Omnia vincit amor

Beitragvon rmpa77 » 03.04.2014, 09:11

Zoller hat vor kurzem Bilder von sich an der Spree veröffentlicht - entweder der Kicker "denkt um die Ecke" und ruft Verhandlungen aus oder er gönnt sich nen Gemüse Döner in Kreuzberg . Sportlich einer der wenigen Verluste, aber kaum vermeidbar.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon daachdieb » 03.04.2014, 09:21

paulgeht hat geschrieben:Hertha beobachtet Zoller.

paulgeht beobachtet Messi.

Und in China suchen sie einen Sack Reis :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Stimpy001 » 03.04.2014, 09:24

Jop, gehe nicht davon aus, dass er noch eine Saison in unserem Trikot spielt, dafür gehts in dem Geschäft zu schnell, aber bei der Hertha, neee, da landet er nicht. Tippe auf Bremen oder bei der Eintracht, vll. sogar beim Depp :|

Aber so ist eben der Lauf...

Beitragvon Schlossberg » 03.04.2014, 09:30

Zoller beobachten?
Das ist am kommenden Mittwoch.
Da ist ein Tor von ihm 10 Millionen wert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon ks_969 » 03.04.2014, 09:57

Bin nur noch gespannt wie hoch am Ende die Ablöse ausfallen wird....
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Schlossberg » 03.04.2014, 10:07

In der Pressemitteilung zum Transfer Zoller wird ein Satz nicht fehlen, der sinngemäß lautet:
Zu den finanziellen Aspekten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon G4bb3r » 03.04.2014, 10:17

Zoller hat Vertrag bis 2017.
Der bleibt noch min. eine Saison, da bin ich sicher. Die Summme die es Kosten würde ihn da raus zu kaufen sind mMn sehr wenige Vereine bereit für eine Wundertüte (in der ersten Liga ist er das) zu zahlen.

Beitragvon EvilKnivel » 03.04.2014, 10:48

G4bb3r hat geschrieben:Zoller hat Vertrag bis 2017.
Der bleibt noch min. eine Saison, da bin ich sicher. Die Summme die es Kosten würde ihn da raus zu kaufen sind mMn sehr wenige Vereine bereit für eine Wundertüte (in der ersten Liga ist er das) zu zahlen.

4 Mio + 25% der Transferrechte behalten... Dann darf er gehen. Wobei es mir lieber wäre er bleibt ;)

Einfach die Forderung hoch ansetzen dann fallen automatisch viele Vereine für die er interessant wäre raus :-D

Aber ich gehe mal davon aus das für Zoller noch einige Wechselgerüchte auftauchen werden bis die neue Saison anfängt.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.04.2014, 10:52

G4bb3r hat geschrieben:Zoller hat Vertrag bis 2017.

Da will Jemand beim FCK Unruhe stiften.....und weitere Unruhestifter werden folgen....solange bis Zoller weg ist.

Beitragvon lauternfansp » 03.04.2014, 10:56

wenn ich das richtig sehe hat er gerade gestern ein Bild aus Berlin auf Instagram gepostet, aber das wäre gerade natürlich nur totaler Zufall..

machs gut Simon, gruss an den Baumjohann, und mach uns bis dahin noch ein paar Buden!
vlt. beerbst du ja mal Miro im Sturm ;)
Das Herz der Pfalz

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.04.2014, 11:04

Tatsache.
Bild vom Uferweg aus gegenüber der Museumsinsel.

Zur Ekel-Hertha...hmmm hmmm... als Backup für Lasogga... Spekulatius.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.04.2014, 11:21

Erinnert mich gerade so ein bißchen an die Geschichte, als wir damals Klose unter Wert verkaufen mussten.
- Frosch Walter -

Beitragvon Mac41 » 03.04.2014, 11:44

War gestern nicht Training?
Hier der Link des Photos:
http://instagram.com/p/mR5fpBzVZg/
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon kulak » 03.04.2014, 11:50

Mac41 hat geschrieben:War gestern nicht Training?

gestern morgen war Training. 10:30. aber das Foto muss ja nicht von gestern sein.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.04.2014, 11:52

Hmm kp.
Auf jeden Fall ist das der Monbijoupark.

Wer weiss was da hinter den Kulissen schon am Laufen ist...

@ kulak

Auch richtig.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.04.2014, 12:00

kulak hat geschrieben:

gestern morgen war Training. 10:30. aber das Foto muss ja nicht von gestern sein.

Nun Watson, nach der Richtung, aus der die Sonne scheint (SSW), war es auf dem Foto etwa 14:00 Uhr.
- Frosch Walter -

Zurück zu Transfergerüchte