Forum

Spielbericht KSC-FCK 2:2 | Das Derby - zwischen Zumutung und Pflichttermin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

thor7.1 hat geschrieben:boah geilo . das bin ich auf dem zaun.... da muss ich mir gleich einen drauf scherbeln... :o danke für alles ihr spackos... freu mich schon auf das geisterspiel womit wir bestraft werden tolle leistun :?: ... ihr seit langsam echt lächerlich kann das kindergarten ultragehabe nicht mehr sehn... auch wenn ihrs es predigt ihr mit euren 15 jahren seit NICHT der fck... und wird es auch nie sein....
Tolle Leistung für Deine Rechtschreibfähigkeit^^
Gross und Kleinschreibung ist wohl nicht deine Stärke ^^
Aber ist ja auch egal.Geht ja um unsere morallosen Spieler in Rot!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Du meinst nicht, dass nach dem Zuteilen des Organisationsgebietes FINANZEN und MARKETING (zusammen mit Internet, Ticketing etc) und SPORTLICHE BEREICHE (bis hin zum Scouting und der Schnittstelle zur U16 hin) noch etwas über bleibt für einen Vorstandsvorsitzenden mit Kuntz Verbindungen?

So ein Unternehmen wie der FCK braucht nur einen Mann? Der das alles macht?

Ja dann...

Entlasst Kuntz, stellt ihn als SD ein, und reaktiviert Udo Sopp. Der kann den Scheintoten auf dem Platz dann auch gleich eine letzte Ölung verpassen....

In dem Sinne: Kinder an die Macht. Gut Nacht.
Naja, aber jetzt widersprichst Du Dir. Heute haben wir FG und Kuntz, morgen (und daran glaube ich persönlich ja gar nicht) haben wir FG, SD und Kuntz, das heißt drei Personen.

Jetzt mal die Forderungen hier im Forum so zusammengefasst, muss es ein SD sein, der Ahnung hat und eine Mannschaft aufbauen kann, Kuntz kann das nicht.
Wovon soll der bezahlt werden? Auf die Frage habe ich noch keine Antwort.

Zudem ist mir nicht klar, wie ein SD neben dem VV agieren soll? Ist er Angestellter, also,weißungsgebunden? Dann heißt es schon bald, dass. Kuntz ihm sagt, was er zu machen hat und er nur eine Marionette ist.
Darauf habe ich auch keine Antwort.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wolfgang Wolf hat in Flutlicht explizit die Kaderzusammenstellung von Kuntz kritisiert (Ede, Lakic)...

Wolfgang Wolf:

"Wenn Ich Zoller und Idrissou habe, dazu noch Occean und Bunjaku, dann hole Ich kein Lakic. Außerdem hat der FCK keinen Spielmacher, der das Heft in die Hand nimmt. Und Ich will jetzt nicht gegen Runjaic schiessen aber Kaiserslautern schlägt doch nur Bälle nach vorne. Und so steigt Man nicht auf. Das sieht man auch in der Tabelle (...) man sieht ja das niemand an einem Strang zieht im Team."
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.03.2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
noel

Beitrag von noel »

Zitat Flutlicht:
Mainz, das Bayern von RLP
Da muss ich nur Kotzen!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Bin ich eigentlich der Einzige der überhaupt nicht in die erste Liga will? Das würde eine katastrophale Saison werden. Als Aufsteiger hast du normalerweise ein gestandes top Team aus Liga 2. dieses Team verstärkt man punktuell.
Wir müssten an viel zu vielen Stellen nachbessern. Eine komplett neue Mannschaft mit unseren finanziellen Mitteln... das würde das schlimmste Bundesligajahr überhaupt werden.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Hellfire hat geschrieben:Wolfgang Wolf hat in Flutlicht explizit die Kaderzusammenstellung von Kuntz kritisiert (Ede, Lakic)...

Wolfgang Wolf:

"Wenn Ich Zoller und Idrissou habe, dazu noch Occean und Bunjaku, dann hole Ich kein Lakic. Außerdem hat der FCK keinen Spielmacher, der das Heft in die Hand nimmt. Und Ich will jetzt nicht gegen Runjaic schiessen aber Kaiserslautern schlägt doch nur Bälle nach vorne. Und so steigt Man nicht auf. Das sieht man auch in der Tabelle (...) man sieht ja das niemand an einem Strang zieht im Team."
Da kann man Wolfgang Wolf nur zustimmen. Lakic war eine völlig unnötige Verpflichtung. Der Spieler hat fertig.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mephistopheles hat geschrieben: Da kann man Wolfgang Wolf nur zustimmen. Lakic war eine völlig unnötige Verpflichtung. Der Spieler hat fertig.
Und das war noch nicht einmal ein Geheimnis.
- Frosch Walter -
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Na ja, um fair zu bleiben:

Die Zusammenfassung von @hellfire oben ist mir etwas zu "rund". Beispielsweise kam das mit dem Spielmacher von Bartels, und Wolf hat eigentlich das Gegenteil gesagt:

"In der zweiten Liga hat kein Team einen Spielmacher." war seine Aussage dazu.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wir haben mit unserem Team gegen Vizekusen und die alte Dame besiegt. Plötzlich ist das Team nicht mehr fähig irgendwas zu tun, ja nee is klar!
Ich will in die 1. Liga und ich glaube noch dran, auch wenn es jetzt noch schwerer wird.
Ich glaube auch noch an die Mannschaft, ich sag nach einem verlorenen Spiel auch mal harte Sachen, was mich störte. Nach 1-2 Tagen legt sich das dann wieder. So wirds vielen gehen.

Wer auch immer hier so eine Hetze betreibt, macht es auch nicht besser.
Was passiert wenn der Schnitt vollzogen wird (einige wichtige Leute abgesägt werden) und es folgen wieder 2-4 Niederlagen, wird dann der nächste Plan ausgerufen? Ist dann wieder alles schlecht?
Man braucht auch mal Zeit zum optimieren! Ich hab herausgelesen, das sich einige nur junge Eigengewächse wünschen, das wird so auch nicht funktionieren.
Die Mischung machts und wir benötigen Zeit, vor allem eine unbeschwerte Zeit.

Ich liebe Fussball und glaub noch dran!

ps: Schumi bleib bei uns!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Na klar, Spielmacher. Es wird Frühling, die gibt's bestimmt im April bei Aldi-Süd, auch online.

Es wurde doch nach der Winterpause recht eindeutig kommuniziert, dass ein Zehner gesucht wurde. Sie waren alle nicht zu finanzieren, was nun nicht wirklich überraschend ist.

Kurz zum Thema Lakic: Jetzt wussten es wieder alle. Ich persönlich halte ihn für einen Transfer ohne Risiko. Er hat keine Ablöse gekostet, wird sicher gehaltstechnisch in dem halben Jahr keine Unsummen verdienen, und am Saisonende ist der Vertrag ausgelaufen. Hätte (wäre wenn, ich weiß) er doch eingeschlagen (und wer weiß, vielleicht hätte wäre wenn ein Tor da alles verändert), dann wäre ein Jahr Option drin gewesen, und wir hätten unseren Nachfolger für Mo gehabt. Soooo vollkommen blödsinnig, wie es hier gern headlinetauglich dargestellt wird, war der Transfer jedenfalls ganz sicher nicht.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Eilesäsch hat geschrieben:Wir haben mit unserem Team gegen Vizekusen und die alte Dame besiegt. Plötzlich ist das Team nicht mehr fähig irgendwas zu tun, ja nee is klar!
Ich will in die 1. Liga und ich glaube noch dran, auch wenn es jetzt noch schwerer wird.
Ich glaube auch noch an die Mannschaft, ich sag nach einem verlorenen Spiel auch mal harte Sachen, was mich störte. Nach 1-2 Tagen legt sich das dann wieder. So wirds vielen gehen.

Was passiert wenn der Schnitt vollzogen wird (einige wichtige Leute abgesägt werden) und es folgen wieder 2-4 Niederlagen, wird dann der nächste Plan ausgerufen? Ist dann wieder alles schlecht?
Man braucht auch mal Zeit zum optimieren! Ich hab herausgelesen, das sich einige nur junge Eigengewächse wünschen, das wird so auch nicht funktionieren.

Ich will auch dran glauben. Ich bin hin - und hergerissen. Vielleicht geht noch was in den letzten sechs Spielen. Aber bitte ohne Lakic. Der ist ein Totalausfall. Vielleicht mal Kämpfer wie Zimmer und Riedel reinwerfen.

Der Schumi MUSS beim FCK bleiben. Ohne den wird das nächste Saison nix. Aber um den herum ein Team aufbauen, das könnte doch Spaß machen, auch in Liga 2.

Eine Revolution bringt dem FCK nichts. Aber eine Evolution. Neben SK einen guten SD.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Wolfgang Wolf sagte das wir ohne Mo im Team besser gespielt hätten (kein hoch & weit), weil dann vorne die Anspielstation fehlte. Mo fordert diese Bälle und hat auch ein gewisses Standing in der Mannschaft, gerade bei den jüngeren Spielern (wie Gaus & Zoller).
Vllt steckt da auch ein Fünkchen Wahrheit drin.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Halte ich für Blödsinn die Aussage. Wir haben auch ohne Mo zuletzt nur noch hoch und weit gespielt. Der Erfolg ist, ob mit oder ohne Mo, bei dieser "Taktik" auch immer gleich unwahrscheinlich.
eckham

Beitrag von eckham »

Der muss auf dem Flügel spielen. Da wurde nämlich auf einmal nicht mehr hoch und weit gespielt. Und flanken kann er auch besser als die, die das eigentlich können sollten. Die Gefahr, dass er im Abseits steht, ist auf Außen auch nicht mehr so groß.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Die positivste Erkenntnis des gestrigen Tages war, dass das KSC-Maskottchen "Willi Wildpark" frappierende Ähnlichkeit zu Sandro Wagner aufweist. :D

Gute Nacht.
ichderteufel

Beitrag von ichderteufel »

Es geht doch nicht um Lakic, Mo oder Zoller… Mo und Zoller haben ihren Soll getan, Lakic ist jetzt da - wir waren überwiegend froh darüber, und er wird nach der Saison gehen…

Es geht viel mehr um diejenigen, die in UNSEREM Verein das Sagen haben!

Der Lakic-Transfer hat Mo aus der Bahn geworfen, Ede hat nie eine echte Chance bekommen, Azaouagh versauert in der Zweiten, Matmour gewinnt immer 2 Zweikämpfe und den dritten verliert er (Ball weg), Dick hat das Flanken verlernt, Simunek wurde immer schlechter, Heintz nicht besser, usw.…

Das liegt nicht nur an den Spielern, das liegt am gesamten Umfeld - an der täglichen Arbeit!

Ständig hört man das irgendwer mit irgendwem nicht kann…

Der Wurm muss aus dem Holz geholt werden!

Was ist Holz, was ist Wurm... Und wo hat dieser Verein die Reset-Taste!?

Ich kann's nicht mehr sehen und ertragen!!!

Und der ganze sch**ß Stahlgeruch - einfach mal durchlüften!

(Unglaublich unsortiert - unglaublich frustriert!)
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

"...das man fast nichts mehr spürt" - so ist es - nur beim Lesen deiner Beriehcte Marky spüre ich noch etwas und dass wir Winni Schäfer mal Recht geben...

auch EGAL - wie vieles

:?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:ad WKV

Es müßte ja selbst solchen d...dr....n Typen wie dir inzwischen aufgegangen sein, daß Frechheit nicht hilft und daß die die Dinge ihren vorhersehbaren Lauf nehmen und auch so enden.

Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Es gibt Dinge, die sind halt mal bei manchen schwächer entwickelt. Nur: Aus Erfahrung klug sollte jeder werden können.
Bei mir darfst du DUMMDREIST schreiben. Ich kann es ab....

Aber du solltest wissen, E., dass so manche Verkleidung nix nutzt.... wozuauchimmer du angetreten bist, werauchimmer du bist...

Wie soll ich jemanden wirklich ernst nehmen, der als Lösung auf unsere Probleme einen ehrenamtlichen Präsidenten anstelle eines VV will.

Aber zeitgleich von einem anderen AR spricht...

Es spricht für deinen Humor, sagen wir es mal so...
Wie fändet Ihr beiden es denn wenn Ihr Euch mal auf nen Mineralwasser und nen Kamillentee treffen würdet?
Eure ständige Fehde nervt vermutlich nicht nur mich.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
werauchimmer

Eilesäsch hat geschrieben:Wir haben mit unserem Team gegen Vizekusen und die alte Dame besiegt. Plötzlich ist das Team nicht mehr fähig irgendwas zu tun, ja nee is klar!

Soso, Hetze?
Kannst du garantieren, dass es mit einem SD UNTER Kuntz besser wird?
Was bitteschön macht den eigentlich Haber die ganze Zeit?
Zeit, Zeit? Zeit ist Geld, Geld das wir heute schon nicht mehr haben und weswegen wir Zoller Verkaufen MÜSSEN! Ganz abgesehen davon, dass der gehen WILL und das auch EXAKT schon so formuliert hat.

Wenn Deine (sehr naive) Hoffnung nicht in Erfüllung geht, wird es einen 7. Neuanfang unter Kuntz geben und wir werden einen weitere Umwälzung unseres Kades erleben.
Woher weißt du, dass das diesmal klappt? Seit dem 7. Platz in der 1. Liga hat Kuntz in bedrückender Präzision nachgewiesen, dass er es nicht kann. Nenn mir mal einen Mannschaftspart, der nicht Großbaustelle ist und nächste Saison so bleiben kann, nur eine.
Alles Stückwerk, besetzt mit entweder dauerverletzten oder in anderen Vereinen gescheiterten Existenzen.
Spätestens, wenn Dein Traum auch rechnerisch geplatzt ist, solltest Du auf die Fragen Antworten wissen. Denn dann beginnt wieder der Anfang vom Drama der nächsten Saison. Nicht Wenige behaupten ja Abstiegskampf in Liga 2.!

Aber eigentlich hast Du ja Recht, denn der Nachfolger von Kuntz kann einem jetzt schon leid tun: momentan keinen Hauptsponsor und die schlechteste Verhandlungsposition die man sich nur vorstellen kann, Bescheidene finanzielle Mittel, ein Trümmerhaufen im sportlichen Bereich und nächste Saison ein Zuschauers hintut, der wohl als Negativrekord der letzten 20 Jahre in die Chronik geschrieben werden kann.

Derjenige der. Kuntz beerben würde wäre dumm, ja saudumm, wenn er nicht Klassenerhalt als Ziel ausgeben würde.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben: Spätestens, wenn Dein Traum auch rechnerisch geplatzt ist, solltest Du auf die Fragen Antworten wissen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her, immer!
wer ist auch immer wieder der alte nervende Furunkel am Hintern von dbb ?? :lol:
Antworten hast du doch am wenigsten,"alle raus" plärren kann jeder Volltrottel+Ober-Depp
Du hast doch auch schon öfter mal zugegeben ,dass du ein ziemliches Defizit an Durchblick hast.
werauchimmer

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.03.2014, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

und hier stinken so manche user - und das zum himmel !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Block Acht

Beitrag von Block Acht »

Ich weiß nicht warum ihr alle immer so auf Lakic rumreitet, es gibt echt größere Baustellen. Der war und ist ein kostengünstiges Experiment und immer noch hundertmal besser als Occean, sorry. Das größte Problem ist und bleibt das Mittelfeld und zwar auch mehr auf den Außenpositionen als auf der Zehn.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Saudumm, bei dem Zustand und Spiel unserer Mannschaft sich mit Zahlenspielen und den kommenden Spieltagen zu beschäftigen,
aber vielleicht ist es garnicht so schlecht, dass Fürth und Paderborn derzeit punktgleich sind (geworden sind). Das Gerangel um Platz 2 zwischen den beiden Mannschaften kann auch ein Abnutzungskampf sein.

Zumal Paderborn und Fürth noch gegeneinander spielen am 31.Spieltag.
Es mag sein, dass da wenig ist, was hoffen lässt, dass die Unsrigen nochmal die Kurve kriegen.
Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass wir Hertha und Leverkusen aus dem Pokal hauen.
Von daher...vielleicht öffnet sich die Wundertüte doch nochmal in die andere Richtung.

Paderborn/Fürth haben DDorf und Aue in den nächsten Spieltagen vor sich. Beide Mannschaften, auch wenn ein wenig Luft ist im Abstiegskampf, brauchen die Punkte, um nicht wieder drinzuhängen.

Bochum, unser nächster Gegner, allerdings auch.

Gibts da vielleicht da oben mal ein Krisengespräch? Einzelgespräche? Schreierei in der Kabine? Trainingsgerangel? Die guten alten Attitüden, die bei anderen Mannschaften zu Tage treten, wenn es um was geht und die einem dann der Trainer als "gut, dass die Mannschaft lebt" verkauft?

Sowas vermisse ich. Da haut doch keiner mehr dazwischen. Und letztlich ist dieses Abschenken absolut ärgerlich und dumm hausgemacht.

Es ist eine "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"-Liga. Aufgegeben wird erst, wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Kauft den Schnatterer und noch paar Zollers und weg mit den Idrissous oder Bunjakus. Da wäre mir auch nicht bang vor der ersten Liga kommende Saison.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
mazz

Beitrag von mazz »

Blubb321 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der überhaupt nicht in die erste Liga will? Das würde eine katastrophale Saison werden. Als Aufsteiger hast du normalerweise ein gestandes top Team aus Liga 2. dieses Team verstärkt man punktuell.
Wir müssten an viel zu vielen Stellen nachbessern. Eine komplett neue Mannschaft mit unseren finanziellen Mitteln... das würde das schlimmste Bundesligajahr überhaupt werden.
Wir müssen uns doch jetzt auch quasi komplett neu aufstellen. Und da hat man in Liga 1 einfach mehr Geld und bessere Lockmittel um Spieler zu holen.

Schwer wird es in Liga 1 sowieso, auch wenn man ein eingespieltes Team hat, das nur punktuell verstärkt wird (BTSV).

Spieler die uns verlassen sollten: Simunek, Riedel, Zellner, Ede, Stöger, Azaouagh, Matmour!!, Idrissou (geht ja eh), Occean.

eventuell Lakic und Bunjaku wenn man noch einen Topspieler holen kann, aber Lakic braucht immer lange, bis er sich in ein Team reinfindet. War bei uns damals auch so. Und in der Bundesliga bekam er die Zeit (verständlicherweise) nicht. Bei Hertha damals auch nicht.

Was geholt werden sollte: RV, IV, LOM/ROM, ZOM.

... es gibt schon wieder viel zu tun. :(
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Antworten