Eilesäsch hat geschrieben:Wir haben mit unserem Team gegen Vizekusen und die alte Dame besiegt. Plötzlich ist das Team nicht mehr fähig irgendwas zu tun, ja nee is klar!
Wer auch immer hier so eine Hetze betreibt, macht es auch nicht besser.
Was passiert wenn der Schnitt vollzogen wird (einige wichtige Leute abgesägt werden) und es folgen wieder 2-4 Niederlagen, wird dann der nächste Plan ausgerufen? Ist dann wieder alles schlecht?
Man braucht auch mal Zeit zum optimieren! Ich hab herausgelesen, das sich einige nur junge Eigengewächse wünschen, das wird so auch nicht funktionieren.
Die Mischung machts und wir benötigen Zeit, vor allem eine unbeschwerte Zeit.
Ich liebe Fussball und glaub noch dran!
ps: Schumi bleib bei uns!
Soso, Hetze?
Kannst du garantieren, dass es mit einem SD UNTER Kuntz besser wird?
Was bitteschön macht den eigentlich Haber die ganze Zeit?
Zeit, Zeit? Zeit ist Geld, Geld das wir heute schon nicht mehr haben und weswegen wir Zoller Verkaufen MÜSSEN! Ganz abgesehen davon, dass der gehen WILL und das auch EXAKT schon so formuliert hat.
Wenn Deine (sehr naive) Hoffnung nicht in Erfüllung geht, wird es einen 7. Neuanfang unter Kuntz geben und wir werden einen weitere Umwälzung unseres Kades erleben.
Woher weißt du, dass das diesmal klappt? Seit dem 7. Platz in der 1. Liga hat Kuntz in bedrückender Präzision nachgewiesen, dass er es nicht kann. Nenn mir mal einen Mannschaftspart, der nicht Großbaustelle ist und nächste Saison so bleiben kann, nur eine.
Alles Stückwerk, besetzt mit entweder dauerverletzten oder in anderen Vereinen gescheiterten Existenzen.
Spätestens, wenn Dein Traum auch rechnerisch geplatzt ist, solltest Du auf die Fragen Antworten wissen. Denn dann beginnt wieder der Anfang vom Drama der nächsten Saison. Nicht Wenige behaupten ja Abstiegskampf in Liga 2.!
Aber eigentlich hast Du ja Recht, denn der Nachfolger von Kuntz kann einem jetzt schon leid tun: momentan keinen Hauptsponsor und die schlechteste Verhandlungsposition die man sich nur vorstellen kann, Bescheidene finanzielle Mittel, ein Trümmerhaufen im sportlichen Bereich und nächste Saison ein Zuschauers hintut, der wohl als Negativrekord der letzten 20 Jahre in die Chronik geschrieben werden kann.
Derjenige der. Kuntz beerben würde wäre dumm, ja saudumm, wenn er nicht Klassenerhalt als Ziel ausgeben würde.