ja und lagen schon 1:0 hinten haben daraus ein 3:1 gemacht und dann kam das 3:2! hoffenheim l0osYves hat geschrieben:Spielt Bayern schon heute?hessenFCK hat geschrieben:...jetzt geht's mal Fußball schauen in die Kneipe - mal wieder sehen, wie Fußball wirklich geht und sich an spannenden schönen Spielen erfreuen - sollte mancher hier auch mal machen, macht den Kopf wieder frei!!
Nope - das Interview habe ich nicht gesehen. Interessiert mich auch nciht, wenn ich ehrlich bin.glanteufel68 hat geschrieben:Hast du das Interview von Winnie Schäfer in der HZ-Pause nicht gesehen? Dem haben 45 Minuten gereicht um mehr über unsere Truppe zu wissen als die Leute die jeden Tag mit ihnen trainieren. Das sagt schon viel aus.
In der Tat ... an den Winnie hatte ich nicht gedacht. Mea CulpaDieter Volkmann hat geschrieben: Es geht um Winnie Schäfer, nicht um Oliver Schäfer, wie Yves es missverstanden hat, offenbar.
Winnie Schäfer sagte sinngemäß:
Was die FCK-Mannschaft dem Verein und den Fans spielerisch liefert sei eine Frechheit, es sei keine Mannschaft, die zicken sich gegenseitig an...
Vielleicht hat jemand den genaueren Wortlaut.
Bester Beitrag. Bringt es definitv auf den PunkthessenFCK hat geschrieben:...war es nicht wieder eine Wonne, für alle Antifußballer, sich das ganze anzusehen. Ging doch schon gut los - das Spiel hatte noch nicht begonnen, schon kam die Pyro von den...(darf es nicht schreiben, sonst bin ich wieder einen Tag gesperrt). Denke mal, es wird nach dem Spiel noch ein wenig Randale geben - da haben sie dann ihr Publikum. Der Verein hat´s doch - ein paar Tausend € sind mal wieder fällig, klasse. Passt momentan irgendwie so richtig dazu - so präsentieren sogenannte Fans ihren Verein nach außen!
Beispiele zur ganzen Misere. Matmour bekommt den Ball aus fünf Metern in die Füße gespielt, flach und nicht fest. Beim Versuch den Ball zu verarbeiten, springt dieser an den Hals (geschehen in Halbzeit 1). Ich bin kein Gegner von Matmour. Dann unser Mann aus Kanada - ist schon bewundernswert, diese gehobene Balltechnik - es muss schon recht schwer sein, einen Ball unter Kontrolle zu bringen, denke ich mir. Es gipfelte darin, das er auf zwei KSCler zu lief und dann mit der Hacke, den Nebenmann anspielen wollte. Im Kopf war die Idee klasse nur hatte er, wie immer, seine Füße nicht mit eingeplant - ob da jetzt ein Knoten drinne war, eschließt sich mir nicht.
Unser ostdeutsches Patenkind und der Herr Mo - haben auch wieder geglänzt - muss man schon sagen. Tja, was ich schon zu Beginn der Saison sagte: der Mo ist ausgelutscht - wollte keiner so Recht wahr haben und nu...???
Unser plötzliches 4:3:3 zeugte auch von vollkommener Ratlosigkeit - wenn es schon fußballerisch nicht läuft, muss man einfach mal was probieren - das gelingt meißt nur, wenn man auch dazu einen Plan hat - war aber die Variante, die wir noch nie gespielt haben - auch dazu meinen Respekt an CR04 (04 steht für die fehlenden Punkte aus den letzten beiden Partien - könnte aber auch 0:10 stehen!).
Einmal im ganzen Spiel wird Simon richtig angespielt und schon brennts. Ihm wünsche ich jedenfalls, das er einen Verein findet - wo er nicht nach hinten arbeiten muss, wie bei uns.
Saison abhaken, wir haben in Liga 1 nichts zu suchen (noch nicht) und sich auf die nächste Saison konzentrieren - mit einer Runderneuerung - und wenn dann einfach mal wieder Fußball gespielt wird, klappts auch mit dem Nachbarn.
Genau so sieht es aus. Scheiss egal wie schlecht die Mannschaft ist... In dieser Gurkenliga kann man sich den Aufstieg auch mit schlechtem Fussball sichern.godmK hat geschrieben:irgendwie interessiert euch schönspiel primadonnen aber auch NULL, dass jedenfalls auch KEIN anderer verein in liga 2 das spielt was ihr von dem fck erwartet.
kein köln, kein fürth, kein paderborn. alle lucken sich mit miserablen leistungen, einzelaktionen und standartsituationen zu den punkten und siegen gegen aue, cottbus und co.
wir hatten heute ein ebenso schlechtes spiel, und wir hätten diese ebenso dreckigen punkte sehr gebraucht und hatten sie auch schon in den händen...
godmK hat geschrieben:irgendwie interessiert euch schönspiel primadonnen aber auch NULL, dass jedenfalls auch KEIN anderer verein in liga 2 das spielt was ihr von dem fck erwartet.
kein köln, kein fürth, kein paderborn. alle lucken sich mit miserablen leistungen, einzelaktionen und standartsituationen zu den punkten und siegen gegen aue, cottbus und co.
wir hatten heute ein ebenso schlechtes spiel, und wir hätten diese ebenso dreckigen punkte sehr gebraucht und hatten sie auch schon in den händen...
Bei der Entstehung des 2:1 war Idrissou maßgeblich beteiligt.Zizou91 hat geschrieben:@ Yves
...es steht ein "fast schon" davor. Und ist eher als Galgenhumor zu betrachten. Für Leute die das nicht verstehn.
Und Idrissou heute? Sollen wir uns gemeinsam das Spiel nochmal anschauen?
Von Ihm kam NICHTS. 0,0. Absolut verschenkt.
War mit Jensen und Alushi der schlechteste Mann auf dem Platz (occean nicht mitgerechnet).
Kein erfolgreiches Dribbling,keine Torchance,gewonnene Kopfbälle irgendwo ins Nichts statt zum Mitspieler,Flanken die jeder B-Klasse Spieler besser hinbekommt.
Hab ich was vergessen?
Lachhaft.![]()
![]()
![]()
Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber das erwarte ich Grundsätzlich von JEDEM Spieler, 1-11.
Das ist doch scheissegal. Jeder der die Spiele dieses Jahres mit offenen Augen und ohne Vereinsbrille gesehen hat, sieht es aber genau so. Nur die die dafür zuständig sind nicht, das ist unser größtes Problem.Cologne64 hat geschrieben:So so, der Winfried Schäfer..bevor Ihr den noch endgültig in den Himmel lobt schaut Euch doch mal dessen Historie nach seiner KSC-Zeit an und was der(und wo) so alles ab 1996 erreicht hat..
Wo rede ich was schön? Ich mache nicht lles schlecht - reicht das schon?glanteufel68 hat geschrieben:Vielleicht könnten uns aber die beiden Taktikfüchse WKV und KTOWNXBERG mal die die Taktiken unseres Wundertrainers etwas rüberbringen. In der falschen 9 ist ja schon lange nichts mehr los, kein Wunder wenn man keinerlei Taktik erkennen kann ausser hoch und weit. Aber ja, immer weiter,immer weiter und alles mit Yves immer wieder schön reden. So kommen wir sicher ans Ziel, wer´s glaubt wird selig.
haha. ja genau. und als sie zurücklagen haben sie 20min lange bälle in den 16er geschlagen und durch ein abseitstor getroffen. deja vu?patrick1984 hat geschrieben:
Das stimmt nicht, der KSC heute z. B hat phasenweise gute spielerische Ansätze gehabt. Kämpferisch sowieso. Wenn die nach vorne gespielt haben, hat man immer das Gefühl gehabt, dass sie eine Chance spielerisch kreieren können. Oder was für ein Spiel hast du gesehen? Betze legends?
Wenn du meinst aufjefenfall ist jede Mannschaft unter den Top 6 kämpferisch und spielerisch besser als unsere Gurkentruppe. Jeder hat halt seine Ansichten, muss man halt akzeptieren.godmK hat geschrieben:haha. ja genau. und als sie zurücklagen haben sie 20min lange bälle in den 16er geschlagen und durch ein abseitstor getroffen. deja vu?patrick1984 hat geschrieben:
Das stimmt nicht, der KSC heute z. B hat phasenweise gute spielerische Ansätze gehabt. Kämpferisch sowieso. Wenn die nach vorne gespielt haben, hat man immer das Gefühl gehabt, dass sie eine Chance spielerisch kreieren können. Oder was für ein Spiel hast du gesehen? Betze legends?
das meine ich mit verblendetem stark reden des gegners. ja, karlsurhe hatte ZWEI gute kombinationen anfang der 2hz ZWEI
dafür hatten sie EINEN einzigen schuß in hz1 und nicht viel mehr spielanteile außer defensiv stehen. und zwischen ihren ZWEI ansehnlichen angriffen -wo zugeben das 2:0 hätte fallen können- und dem abpfiff kam 0 KOMMA nichts von ihnen
also bitte aufhören mit der legendenbildung unser auch so schlechten mannschaft und jedem gegner der besser ist und uns mit zauberfußball punkte abnimmt
Da bin ich mir nicht sicher, dass das die Lösung ist. Aber er sollte einen SD neben sich arbeiten lassen.jan hat geschrieben:Egal welcher Trainer kommt, das Problem ist ein anderes.
Kuntz raus!!!!!
Cool ... und rotzdem sind wir unter ihnen. Liegt das am Trainer? Oder an den Schiris, die uns immer wieder irgendwelche Tore zupfeifen?patrick1984 hat geschrieben: Wenn du meinst aufjefenfall ist jede Mannschaft unter den Top 6 kämpferisch und spielerisch besser als unsere Gurkentruppe. Jeder hat halt seine Ansichten, muss man halt akzeptieren.
Das ist doch schon seit über 10 Jahren so....MarcoReichGott hat geschrieben: Nächstes Jahr wird es sich ein ambitionierter Spieler zweimal überlegen, ob er wirklich zu UNS wechseln möchte.
Aber da ist doch schon das Problem. Wir holen ja keine bzw. zu wenig Punkte. Aber bei dem Gegurke kann man doch auch ernsthaft nicht mehr erwarten. Der KSC hat doch heute nicht wirklich nur hintendrin gestanden, trotzdem ist uns fast nichts eingefallen. Spielerisch sind wir im unteren Drittel der 2. Liga einzuordnen. Wie oft war denn heute jemand völlig frei? Zig mal. Aber wenn die Mitkrutzer nicht mal einen Ball über 5-10 Meter zuspielen können, und wenn´s dann doch mal klappt kann der Andere nicht stoppen oder stolpert gar über den Ball, ja dann kann man auch nicht erwarten was zu gewinnen. Am kommenden WE kommt der nächste Fußballgigant in´s FWS, denkst du die stürmen? Ich hoffe die schmeissen Peter den Großen diese Woche noch nicht raus, sonst befürchte ich das selbe Gewürge wie gegen Düsseldoof, mit dem selben Ausgang. Ich hab jetzt schon Angst dass Supa-Richie diesmal, anders als in der Vorrunde, das leere Tor auch trifft. Und ein 5:0, ich glaue sowas werden wir diese Saison nicht mehr erleben.Yves hat geschrieben:[Mir isses egal, wie wir Punkte holen. Hauptsache wir haben sie. und einen dreckigen Sieg gegen den KSC hätte ich genauso gefeiert wie ein 5:0 gegen ... such es Dir aus!
Bei allem mehr als verständlichen Frust müssen jetzt nicht wieder die haltlosen Gerüchte im Forum wuchern.BTZNBRG hat geschrieben:Runjaic ist doch schon bei der Eintracht und Kuntz verdient an Spielertransfers.
Tut mir leid, aber ich hab kein Bock auf Leute, die diesen Verein zerstören!